Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
376 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Arsch“ ;-) gesucht

*********ssin Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
„Arsch“ ;-) gesucht
TPE Sklavin sucht Dom/Sad für Polyamore Ds-Beziehung.

Du kannst Dir eine polyamore Ds-Beziehung (Kein Affärencharakter) vorstellen?
Erfahrung im Bdsm bringst Du jede Menge mit, Empathie ist kein Fremdwort für Dich, zum Lachen gehst Du nicht in den Keller, dort machen wir andere Sachen *zwinker* Selbstverständlichkeiten muss ich nicht aufführen.
Hast Du das Herz am richtigen Fleck, dann, darfst Du auch gerne mal ein „Arsch“ sein.

Ich suche definitiv mehr als eine „Spielbeziehung“, dessen solltest Du Dir bewusst sein, bevor Du mir schreibst. Transparenz ist das oberste Gebot. Mit mir betrügt man nicht.

Ich fühle mich zu konsequenten, sich bewussten, reflektierten, nicht stark extrovertierten Herren, mit Tiefgang hingezogen. Deine Dominanz ist natürlich, präsent.
Sadismus ist gerne gesehen, ich liebe das gewisse Funkeln in deinen Augen.


Seelisch reif, eifersuchtsarm solltest Du in der Lage sein, mit meinem Herrn Absprachen auf Augenhöhe zu treffen, ohne Dramen und Alphaalluren.

Bereicherung für alle ist gewünscht. Jede neue Konstellation birgt Wachstumschancen in sich, verändert die Dynamik.
Ich bin bereit, bist Du es auch?

Du bist nicht wesentlich jünger als ich, gerne älter, dann schreibe mich bitte ausführlich und mit Bild oder offenem Album ( mit aktuellen Bildern) an.

Wichtig: Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Gespannt und freudig 🙃👸🏻💫
Ela
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
596 Beiträge
Raucher haben es auch immer schwerer... *hutab*
****co Mann
1.334 Beiträge
ja das ist auch gut so, für mich gibt es einfach zwei Lager. Die Nichtraucher und die Raucher.
ich finde das voll in Ordnung *ja*
******Red Frau
2.463 Beiträge
Zitat von *******ents:
Raucher haben es auch immer schwerer... *hutab*

Ja und? Sucht man sich ja selbst aus wo man dazu gehört. Wünsche und Prioritäten hat jeder - zu Recht!

Die einen mögen klein, die anderen groß, die einen dick, die anderen dünn, die einen Raucher, die anderen Nichtraucher....

So what

Wem das jeweilige egal ist, umso mehr Möglichkeiten bieten sich.... Aber wer darauf beharrt hat das Recht ebenso dazu...

Also warum muss es dann so eskaliert werden?
******eer Mann
161 Beiträge
Wird es das denn?
Denke hier ist alles erlaubt,
jeden Tierchen sein blessierchen
Habt euch alle lieb bittööööööö *sonne*
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun wieder zurück zum Ursprung des Threads.

Danke
Shivaree
*modda*
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir behalten uns das Recht vor nicht zielführende, oder unpassende Beiträge zu löschen.
********er58 Mann
1.049 Beiträge
Musste TPE erstmal nachschlagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Total_Power_Exchange

Ihr seid etwas weit weg und ich bin nicht "nur" dominant.

Werte @*********ssin: Wenn dennoch interesse besteht, bitte melden

Aber vielleicht ist das ja gar nicht mehr aktuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.