Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
596 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CageLock - Remote Käfigsteuerung...

********eXXX Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
CageLock - Remote Käfigsteuerung...
Ich habe eine High-Tech-Fernsteuerung für meinen Stahlkäfig gebaut, die es ermöglicht, den Käfig über das Internet zu öffnen. Das Prinzip ist einfach: Die Sub wird im Käfig eingeschlossen und das Ganze mit einem Vorhängeschloss gesichert. Der Schlüssel hängt an einer Ankerplatte, die von einem kräftigen Elektromagneten festgehalten wird. Der Clou: Dieser Elektromagnet lässt sich aus der Ferne über das Internet steuern – weil wir im 21. Jahrhundert leben!

Der Schlüssel bleibt für eine Stunde unerreichbar – genug Zeit für die Sub, um über ihre Lebensentscheidungen nachzudenken. Das Intervall kann jederzeit neu gestartet werden. Sollte der Notfall eintreten (z.B. plötzliches Verlangen nach Freiheit), wird der Schlüssel spätestens nach einer Stunde freigegeben, falls der Timer nicht rechtzeitig zurückgesetzt wird. Und bei einem Stromausfall? Keine Panik, der Magnet löst sich auch dann.

Sicherheit geht vor: Wenn im Haus ein Brandmelder losgeht oder das Internet ausfällt, öffnet sich der Käfig automatisch. Und falls wirklich alles schiefgeht, hat die Sub einen großen roten Knopf, um eine Notfallnachricht zu senden. Sobald der Magnet den Schlüssel freigibt, kann die Sub den Käfig selbstständig öffnen – und vielleicht ein bisschen dankbar sein, dass Technik manchmal doch ganz praktisch ist!
CageLock - Remote Käfigsteuerung...
CageLock - Remote Käfigsteuerung...
*********baden Mann
172 Beiträge
Guten Morgen,

grundsätzlich eine feine Idee.

Aber: Habe ich das richtig verstanden, dass der große rote Knopf den Schlüssel nicht frei gibt sondern lediglich eine Notfallnachricht sendet?

Wie erfolgt dann die Prüfung/Entscheidung ob tatsächlich ein Notfall vorliegt?

Was ist, wenn Dom nicht sofort reagieren kann, aus welchen Gründen auch immer?

Wäre nicht ein (ggf. zweiter) Knopf wo ähnlich wie bei einem Brandmelder eine dünne Scheibe zerstört werden muss und welcher zu einer sofortigen Freigabe des Schlüssels führt eine aus Sicherheitsgründen sinnvolle Alternative?

LG
********eXXX Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********baden:
Guten Morgen,

grundsätzlich eine feine Idee.

Aber: Habe ich das richtig verstanden, dass der große rote Knopf den Schlüssel nicht frei gibt sondern lediglich eine Notfallnachricht sendet?

Wie erfolgt dann die Prüfung/Entscheidung ob tatsächlich ein Notfall vorliegt?

Was ist, wenn Dom nicht sofort reagieren kann, aus welchen Gründen auch immer?

Wäre nicht ein (ggf. zweiter) Knopf wo ähnlich wie bei einem Brandmelder eine dünne Scheibe zerstört werden muss und welcher zu einer sofortigen Freigabe des Schlüssels führt eine aus Sicherheitsgründen sinnvolle Alternative?

LG

Der rote Grobhandtaster hat zwei Funktionen: Zum einen löst er immer eine Benachrichtigung per e-Mail/App aus, dass die weggesperrte Person Hilfe benötigt. Optional kann Grobhandtaster so eingestellt werden, dass er den Schlüssel freigibt. Dann wird aber ein zusätzlicher Alarm ausgelöst. Die weggesperrte Person sollte schon bewusst sein, selbst nicht mehr raus zukommen.
*******ress Frau
1.135 Beiträge
Wow, das ist ja eine klasse Sache! Und scheint auch sehr gut durchdacht. Gefällt mir ausgesprochen gut! 👍
********eXXX Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:
Wow, das ist ja eine klasse Sache! Und scheint auch sehr gut durchdacht. Gefällt mir ausgesprochen gut! 👍

Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.