Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breathcontrol
501 Mitglieder
zur Gruppe
Atemkontrolle
144 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schönheiten für mich (Fortsetzung)9
Hat etwas länger gedauert mit der Fortsetzung aber mir fehlte einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BreathControl - Remote Atemkontrolle

********eXXX Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
BreathControl - Remote Atemkontrolle
Für die spaßige Fernsteuerung einer Atemkontrolle habe ich eine superschlaue, fernsteuerbare Gasmaske entwickelt. Diese Hightech-Maske kommt mit allem Drum und Dran: elektrische Ventile, schicke Gasmaskenfilter und eine einmalige Steuerung, die du entweder vor Ort per Knopfdruck oder ganz bequem vom Sofa aus über das Internet bedienen kannst. So wird jedes Atemkontrollspiel zum Kinderspiel!
Und das Beste: Zwei große Signalleuchten zeigen dir immer an, wie es um deine Luftzufuhr steht – quasi der Ampelmann deiner Atmung. Die Ventile schließen sich für eine voreingestellte Zeit, die du nach Belieben verlängern kannst. Solltest du mal die Verbindung zum Internet verlieren, öffnet das Hauptventil automatisch, damit du nicht plötzlich außer Puste bist. Keine Sorge, die Ventile sind im Normalzustand immer geöffnet (Normally Open), sodass selbst bei einem Stromausfall die Luftzufuhr sicher bleibt. Atemberaubend, oder?
BreathControl - Remote Atemkontrolle
BreathControl - Remote Atemkontrolle
******rin Frau
1.714 Beiträge
Halte ich für ziemlich irre. Atemkontrolle ist so gefährlich, dass man definitiv dicht dabei bleiben sollte. Muss man wirklich alles fernsteuern? Ist doch sowieso viel schöner, wenn man sich dabei berühren und in die Augen sehen kann.
*********nFFM Mann
8 Beiträge
Ähhh, das würde ich lassen... sorry, aber selten so eine dumme Idee gesehen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.