Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

… Wenn Wünsche wahr werden …

********er58 Mann
1.115 Beiträge
Themenersteller 
… Wenn Wünsche wahr werden …
Mein Fesselpartner C kommt aus dem Urlaub zurück, endlich, aber er muss noch arbeiten und kann erst spät kommen.
C: "Bei Dir oder mir? Eventuell ist morgen ein kühler Keller gar nicht schlecht."
… Stimmt im Keller sind es schöne 20°C bei ihm eher 25 …
K: "Gerne bei mir. Ich halte mir den Nachmittag frei."

16:00 C: "Ich habe noch zu tun. War länger nicht im Büro. Melde mich."
17:38 C: "Bin jetzt endliche zu Hause. Kann/soll ich noch kommen oder vertagen wir auf nächste Woche?"
(Ich habe den ganzen Tag schon auf ihn gewartet, also ) K: Bitte kommen. Und ich habe die ganze Woche Zeit.

K präpariert sich mit einer Unterbrustkorsage, den harmlosen 8cm Heels mit ein paar Söckchen, dem kurzen Rock den er ihm geschenkt hat und dazu noch ein Plug der sich fernsteuern lässt. Er schickt C ein Bild und ihm fällt auf das die Beine eigentlich zu viel Haare haben, aber da will wer ja was dran machen … lassen.

K & C sind Switcher und zunächst "bearbeitet" K C, die Details gibt es gerne wenn ihr mich darum bittet. *anbet*

Dann ist K an der Reihe, er hat sich immer schon überlegt ob er die Haare an den Beinen mal loswerden will. Sie sind jetzt eher grau, fallen nicht mehr so auf. Was viel … interessanter … ist: was passiert wenn man die Haare wegmacht. Er hat sich extra einen Epilierer besorgt, aber der Schmerz den das Haare auszupfen erzeugt ist schon hart. Warum nicht das angenehmen mit dem nützlichen verbinden. K holt tief Luft:

"Schau mal das steht der Epilierer und du kraulst und kuschelst mich bis sich eine gewisse Erregung zeigt. Und dann kommt das Gerät zum Zug" K war bis dahin in einem KG verschlossen aber der wird jetzt aufgemacht. Damit ist der "Erregungszeiger" frei zugänglich. C überlegt nicht lange und fixiert K erstmal, so daß er nicht mehr ausweichen kann. Dann fängt er an K zärtlich zu streicheln und mit den bereitgelegten Geräten zu bearbeiten. Nach (zu) kurzer Zeit stellt sich durchaus Erregung ein. C stellt um und geht K mit dem Epilieren an die Beine "AUA". "Bitte bitte, ich brauch den Knebel, sonst hören uns noch die Nachbarn zwei Häuser weiter". K kann jetzt fest auf den Knebel beißen und hält immer schön das Bein hin, das C gerade bearbeitet. Er hört erst auf wenn K anfängt unkontrolliert zu zucken.

Dazu brummt der Plug an Ks Prostata vor sich hin und es ergeben sich interessante Schwebungen mit den beiden Brummtönen. Die 8cm Heels tun (nach 2 1/2 Stunden stehen) doch ein bisschen weh, aber das merkt K kaum noch. Gut das er nicht die 12cm
"Mörderheels" genommen hat, da wäre bald Schluss gewesen.

So geht es immer schön abwechselnd weiter. Er fragt immer wieder "Sollen die Haare wirklich alle weg?". K kann nur nicken. Leider (oder glücklicherweise ?) ist das Licht im Keller nicht so gut. Nach mehr als einer Stunde sie die meisten Haare weg, K ist eine Nervenbündel und spürt jeden Zentimeter seiner Haut ganz intensiv. Ist es nicht das, was ein Kuschelbär sich wünscht? Gekonnt bring C K zum Höhepunkt den er ohne Kontrolle über sich ergehen lassen muss. Mann war das gut.

K darf die Nacht ohne KG verbringen er schläft tief und erschöpft. Aber am nächsten Tag kommt er - natürlich - wieder in den KG.

Leider kann C diese Woche nicht mehr kommen, aber nächste Woche da haben sie viel Zeit…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.