E R L E B N I S B E R I C H T von LadyC09
Am Freitag den 23. Juli lud Sean_Sirion zu einem Outdoor-Spiel ein.
Wir ( LadyC09 und ihr servant ) waren trotz Regen an der verabredeten Stelle und warteten mit dem Gastgeber auf die anderen Mitspieler.
Die Orga im Vorfeld war sehr gut, Sean gab Anfahrt und Teilnehmer per Mail bekannt. Außerdem stand er auch telefonisch bei Fragen ( und ich hatte einige ) zur Verfügung.
Das Wetter hat leider viele Teilnehmer von ihrem Erscheinen abgehalten, was schade war, denn trotz der kühlen Witterung hatten die verbleibenden 3 Paare ( + Initiator) ihren Spaß.
Nachdem alle Interessierten vollzählig waren und vorgestellt wurden, sind wir zu einer sehr hübschen, rustikalen Lokation aufgebrochen. Wegen des Regens sind wir mit dem Wagen direkt vor Ort gefahren.
Da wir uns alle noch nicht persönlich kannten, war der Anfang etwas zögerlich. Jedoch hat Sean_Sirion es verstanden die richtigen Weichen zu stellen um den Spieltrieb der Doms und und subs anzuregen.
Für mich selbst war es ein erster Kontakt mit BDSM Outdoor. Leider war ich auch die einzige Femdom. Ich hätte eine andere Dame sehr begrüßt, oder auch den ein oder anderen devoten Solomann.
Der respektvolle Umgang miteinander war sehr angenehm, und hat mir als „Neuling“ gleich eine vertrauensvolle Atmosphäre geschafft, in der ich meine Neigung und meine Spiellust ausleben konnte. Die Paare waren alle eher SM /DS orientiert. Ich lebe eine softe Form aus und fühlte mich ebenfalls sehr wohl. Neigungen und Tabus wurden von allen repektiert.
Als die SpielLust dann befriedigt war, saßen wir noch etwas zusammen, verzehrten unsere mitgebrachten Leckereien, tauschten uns aus und hatten auch verbal noch eine Menge Spaß.
Meinen Dank an Sean, der diesen Abend trotz der Unbilden des Wetters zu einem speuzielen Erlebnis gemacht, und mir auch einen kleinen persönlichen Dienst erwiesen hat.
Ganz sicher werden wir wieder an einem solchen Abend / einer solchen Nacht teilnehmen.
LadyC09
P.S. Gerne können mich andere Damen ( Dom oder sub ) anschreiben um mehr zu erfahren.