Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex & Bondage & SM Session

********sten Paar
813 Beiträge
Da
sind wir ja mal gespannt, wie das dann so abläuft!
Würde uns sehr interessieren.

Warten auf mehr info!!!!

Bis denne

Fee_Bjoern
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über Euer Interesse
der Termin steht noch nicht fest ich bin gerade in der Endphase der Planung für den Event - Die erotische Nachtwanderung -
welche am Freitag stattfindet.

Wie soetwas abläuft?

Dafür gibt es keinen durchgeplanten Handlungsrahmen in den ich die Teilnehmenden pressen werde, kein festes Programm.

Ich frage bei jedem Event zunächst alle die sich anmelden was sie gerne erleben würden - meist kommen relativ wenige konkrete Antworten hierzu, dennoch entnehme ich der Vorlauf Korrespondenz und den Profilen das ein oder andere und denke mir dann ein paar Sachen aus, die ich moderierend in die Gruppe einbringe. Jeder ist dann frei die Idee aufzugreifen und mitzumachen oder sich einer anderen Sache zu widmen. So flexibilisiert ist die Wahrscheinlichkeit der tatsächlichen Beteiligung der Teilnehmenden größer als wenn ich etwas programmatisch präsentiere - da stehen wie bei vielen SM Events die Leute dann eher nur rum und sehen passiv zu.

Wie so etwas abläuft kann also jeder der sich beteiligt beeinflussen.

Im Fall dieses Events = SEX & Bondage & SM Outdoor steht nur fest das diese drei Elemente aktiv mitgelebt werden sollen.

Also ist das nichts für La Madamme rühr mich nicht an und auch nichts für Mr. Visual-Erotic, keine Kontaktscheue, keine Gafferei.

Bondage im outdoor Bereich hat einige Besonderheiten, natürlich erst mal die reizenden - draußen in der freien Natur, das hat schon was,
dann die damit verbunden Medien, wie Baumstamm, Äste, Felsen, Ruinenmauern? Das Kopfkino wird da sehr schnell ausgelöst.

Es gibt aber auch einige Punkte an die man denken sollte, vielleicht möchte man weil unbeteiligte sich nähern die Bondage schnell auflösen - es macht also Sinn entsprechende Knoten zu verwenden
wie z. B. den Pferde-Sicherheitsknoten.

Genau dies wird bei diesem Event AUCH ein Thema sein...

und natürlich die Wünsche und Phantasien der Teilnehmenden
(inklusive meiner Ideen)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
E R L E B N I S B E R I C H T von LadyC09
Am Freitag den 23. Juli lud Sean_Sirion zu einem Outdoor-Spiel ein.
Wir ( LadyC09 und ihr servant ) waren trotz Regen an der verabredeten Stelle und warteten mit dem Gastgeber auf die anderen Mitspieler.
Die Orga im Vorfeld war sehr gut, Sean gab Anfahrt und Teilnehmer per Mail bekannt. Außerdem stand er auch telefonisch bei Fragen ( und ich hatte einige ) zur Verfügung.
Das Wetter hat leider viele Teilnehmer von ihrem Erscheinen abgehalten, was schade war, denn trotz der kühlen Witterung hatten die verbleibenden 3 Paare ( + Initiator) ihren Spaß.

Nachdem alle Interessierten vollzählig waren und vorgestellt wurden, sind wir zu einer sehr hübschen, rustikalen Lokation aufgebrochen. Wegen des Regens sind wir mit dem Wagen direkt vor Ort gefahren.
Da wir uns alle noch nicht persönlich kannten, war der Anfang etwas zögerlich. Jedoch hat Sean_Sirion es verstanden die richtigen Weichen zu stellen um den Spieltrieb der Doms und und subs anzuregen.

Für mich selbst war es ein erster Kontakt mit BDSM Outdoor. Leider war ich auch die einzige Femdom. Ich hätte eine andere Dame sehr begrüßt, oder auch den ein oder anderen devoten Solomann.

Der respektvolle Umgang miteinander war sehr angenehm, und hat mir als „Neuling“ gleich eine vertrauensvolle Atmosphäre geschafft, in der ich meine Neigung und meine Spiellust ausleben konnte. Die Paare waren alle eher SM /DS orientiert. Ich lebe eine softe Form aus und fühlte mich ebenfalls sehr wohl. Neigungen und Tabus wurden von allen repektiert.
Als die SpielLust dann befriedigt war, saßen wir noch etwas zusammen, verzehrten unsere mitgebrachten Leckereien, tauschten uns aus und hatten auch verbal noch eine Menge Spaß.

Meinen Dank an Sean, der diesen Abend trotz der Unbilden des Wetters zu einem speuzielen Erlebnis gemacht, und mir auch einen kleinen persönlichen Dienst erwiesen hat.

Ganz sicher werden wir wieder an einem solchen Abend / einer solchen Nacht teilnehmen.

LadyC09

P.S. Gerne können mich andere Damen ( Dom oder sub ) anschreiben um mehr zu erfahren.
Ich wäre gern dabei gewesen *zwinker*
***us Mann
250 Beiträge
.. ja, hört sich sehr gut an - ich wäre auch gern dabei gewesen. Gibt es eine Wiederholung?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
O U T D O O R --- SEX & Bondage & SM
Termine zur Wahl:

Freitag 03.09.2010
Samstag 04.09.2010

Die Themen SEX, BONDAGE & SM sollen von allen Beteiligten
dabei umgesetzt werden - keine Angst es muß nicht jeder mit jedem -
es soll nur niemand rumstehen und nur zusehen.

Das Konzept sieh folgende Punkte vor:

Bondage Outdoor - einige praktische Knoten zur schnellen Befreiung
im Falle von überraschend eintreffenden Fremden, Förstern oder Muskelkrämpfen.

Bondage Postitionen und zur vorhandenen Umgebung der Abend findet bei gutem Wetter in einer schönen Burgruine statt ... natürlich solange es warm genug ist und natürlich an einem geeigneten Ort.

----- Die Location ist in Rheinland-Pfalz nähe Bad Kreuznach ---------

Gesucht werden dominante und devote Frauen und Männer und Paare, gerne auch Bi (ist aber keine Bedingung) die auch "Spielwillig sind"

Achtung: Es geht nicht um Extremspielarten. Lust und Devotion stehen eher im Vordergrund als Schmerz. Es ist also kein Abend für
extreme Sadisten und extreme Masochisten.

Nähere Infos auf Anfrage um Anmeldung wird gebeten
Sean
gern dabei
Hi Sean, wäre diesmal gern dabei. Wie machen wir das mit den Fotos??
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
@suburb_Lover
Hallo, definitiv vorher.

Lass mich wissen wann Du in den nächsten Tagen Zeit hast.
keine cm
hi sean, heute, mittwoch, freitag, sonntag....
kann leider keine cm mehr schreiben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling kommt
es wird wärmer, dann geht es wieder outdoor weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.