Die Kunst und Sünde Party in Offenbach - Wir wollen Orgien
wer ist aus unseren Reihen denn auch dabei? Eventuell könnte man sich ja entweder dort treffen oder zuvor etwas essen gehen.Aus dem Veranstaltungskalender:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Wahnsinn geht natürlich weiter. Julietta und Leander Sukov, die für die Kulturmaschinen, die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:
Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.
Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.
Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.
In der Grande Opera, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.
Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.
Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...
An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, und wir, das Team der Grande Opera, werden Euch mit einem Begrüssungssekt begrüssen und mit einer Mitternachtssuppe stärken.
Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Viele Grüße,
sec