D.E.B.R.I.S
Gibt es in dieser Gruppe Leute (egal welcher Neigung), die sich ebenso wie ich mit der DEBRIS-Philosophie beschäftigen? Gerne würde ich mich dazu austauschen.Was ist D.E.B.R.I.S:
D.E.B.R.I.S- Domination Enhanced Beyond Rule Induced Superiority
(Beherrschung, erweitert über regelbasierte Überlegenheit hinaus)
1) Jede/r hat das uneingeschränkte Recht, jederzeit, ohne Begründung, ohne negative Folgen, das Ritual / die Dressur / die Abrichtung abzubrechen. Alle nachfolgenden Vereinbarungen sind damit unwirksam.
2) Der Sklave /die Sklavin gibt in freier und bewusster Entscheidung ausdrücklich und auf eigenen Wunsch das Recht auf, als freie, selbstbestimmte, unverletzliche Persönlichkeit behandelt zu werden.
3) Der Sklave/die Sklavin gibt jede Form der Selbstbestimmung über eigenes Handeln und Sein auf und unterwirft sich den Befehlen und Handlungen der dazu autorisierten Personen.
4) Der Sklave/die Sklavin gibt jedes Recht auf sexueller Selbstbestimmung auf und unterwirft sich den Benutzungen, Manipulationen und Verfügungen durch dazu autorisierte Personen.
5) Der Sklave/die Sklavin gibt jedes Recht auf körperliche Unversehrtheit auf und unterwirft sich allen Strafen und Behandlungen durch dazu autorisierte Personen.