LARP&BDSM
Hallo zusammen,
also als private "Veranstalterin" dieser genannten Con möchte ich mich dann doch gern mal zu Wort melden
Stimmt- normalerweise wird LARP und SM immer getrennt - und eben genau WEIL es niemanden außer uns und unseren Freunden gibt, der diese beiden Bereiche vereint- machen wir dies ab und zu selbst im privaten Bereich!
--> Falls es doch noch jemanden außer uns gibt- bitte melden- würde gerne auch mal als Nicht-Orga an solch einem Event teilnehmen oder Erfahrungen austauschen!
Zu uns:
Unsere Veranstaltungen (rein privat und NICHT kommerziell!!!) findet ihr auf meinem Profil.
In gewisser Hinsicht sind es schon Einladungsgeschichten und die Leute kennen sich fast alle- vieles sind unsere Freunde.
Dennoch möchte ich auch Leuten, die wir noch nicht kennen, die Möglichkeit geben daran teilzunehmen- schon manch einer hat sich später zu einem super Freund entpuppt
Sean kannte ich vor dieser LARP-SM-Badehaus-Taverne auch noch nicht - aber da er sich (wie einige andere Neulinge auch) sowohl via Schriftverkehr als auch am Telefon sehr nett und sympatisch gezeigt hat, durfte er teilnehmen.
Da die Badehaustaverne nun mit ziemlich vielen Gästen sehr gut gelaufen ist bleibt noch unser Wochenend-BDSM-LARP am 1.-3.7 mit ca. 20 Leuten in einem SM-Hotel.
Liebe Grüße
Jaheira