Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Seilbondage & Fesselkunst
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz – Gruppen-Forum
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion/Austausch
Fetische und Vorlieben
BDSM bundesweit
No German?
Dating/Kontakt
Kunst/Fotografie
Bastler- und Heimwerker
Musik
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
Fetisch
–
793 Mitglieder
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
Fetisch
–
793 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion/Austausch
Fetische und Vorlieben
BDSM bundesweit
No German?
Dating/Kontakt
Kunst/Fotografie
Bastler- und Heimwerker
Musik
Flohmarkt
Forum Suche
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Echt jetzt??
*******Fux schrieb:
1
Ja echt! Ihr lest richtig: @KOI_KU_NAWA beehren neben @idako das SESSORIUM in Karlsruhe mit einem Shibari Workshop! Wer sie kennt, der weiß auch, dass sie normalerweise keine WS geben. Sichert euch daher am 06.07.
Nur für Mitglieder
FESSELTREFF Trier - Trier (29.03.2024)
***ny schrieb:
1
Zur INFO! Der nächste FESSELTREFF Trier findet am 29.03.2024, 18:00 Uhr statt.
Nur für Mitglieder
Fesseltreff Trier
***ny schrieb:
1
In Trier gibt es jetzt auch ein regelmäßigen Fesseltreff. Bei Interesse bitte hier: anmelden, bzw. die Seite beachten! Hier die weiter geplanten Termine: SO, 21.01.2024 - Fesseltreff Trier vermutlich ab 1800/1830 SA, 29.03.
Nur für Mitglieder
Seilerei Sammt -Infos und Bestellung meterware/ Spulen
****a77 schrieb:
9
Ihr Lieben, ich scheine langsam einen Seil Fetisch zu entwickeln ;) Und wie bei Schuhen will ich gerne viele verschiedene und bunte Ich habe Kontakt mit der Seilerei Sammt gesucht und folgendes in Erfahrung gebracht: Juteseile kann ich Ihnen auch…
***ny schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Seilerei Sammt -Infos und Bestellung meterware/ Spulen Ich habe Kontakt mit der Seilerei Sammt https://www.seil-shop.
Nur für Mitglieder
Spontanes Fesseln - Bunny/ Rigger gesucht 😁
****a77 schrieb:
6
Ich habe heute Abend Zeit für eine Shibari Session, falls jemand Zeit hat...
***81 schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Teddy, auch von mir, einem männlichen, in jeder Hinsicht sonst mitunter sehr flexiblen Bunny, besteht daran immer großes Interesse.
Nur für Mitglieder
Juteseil Meterware teilen
****a77 schrieb:
10
Ich möchte gerne dieses Seil in 5,5 mm bestellen: 165 meter, 275€ inclusive Porto. Seil ist bereits fesselfertig.
****a77 schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Das Juteseil Jouyoko mit 5,5 und 6,0 Durchmesser ist erst wieder im Frühjahr lieferbar.
Nur für Mitglieder
Bambusrohre
****a77 schrieb:
3
Ich habe bei bestellt. Lieferung ging super schnell. Da Artikel max. 2 m lang, war Lieferung per Paketdienst möglich. Versandkosten waren ca 13€ erster Artikel+ 4 weitere a ca. 1€ irgendwas. Insgesamt bei mir mit 5 Artikeln ca.18€ brutto.
*****xie schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Meine habe ich beim Dehner gekauft. Waren recht günstig
Nur für Mitglieder
Seile
****a77 schrieb:
10
Die Frage welche Seile passen ist ein umfassendes und sehr individuelles Thema 😁 Ich habe mich diesbezüglich etwas schlau gemacht.
****a77 schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bondage/forum/t3147269.mythen_unklarheiten_kontroversen_rund_um.html done :) und jetzt reicht es auch wirklich *crazy*
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen - Fesseltreffen
****a77 schrieb:
6
Alle Veranstaltungen rund um das Thema BDSM die im Joyclub angeboten werden und örtlich in die Grossregion fallen, sollten hier erfasst sein: - Bitte wenn ihr was neues habt, Info an @Per4mancer Ergänzend dazu gibt es hier Raum um mitzuteilen…
****a77 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Regemässiges Angebot an Fesseltreffen findet ihr hier: https://www.joyclub.de/business/veranstaltungen/5907567.schlagwerk_by_ak.
Nur für Mitglieder
Rope-Top („Rigger“) und Rope- Bottoms (“Bunnys”)
****a77 schrieb:
3
Hier können sich Rope-Tops und Rope- Bottoms oder auch Rope- Switcher ;) vorstellen. Gerne dazu schreiben: - Seit ihr Rope- Tops, Rope- Bottom oder Rope- Switcher? - Welche Richtung bevorzugt ihr, was ist dabei wichtig/ das Bedürfnis?
Gast schrieb am 4. Juni 2023
Tolle Idee 😊🙏🏻 Ich bin ein Rope-Bottom und durfte zweimal kurz kosten 😉 es hat mich absolut abgeholt und gierig nach mehr gemacht.
Nur für Mitglieder
Austausch und Information rund um Seilbondage & Fesselkunst
****a77 schrieb:
1
Hier soll es um Fragen, Austausch, Information rund um Seilbondage & Fesselkunst gehen. zb. im Hinblick auf Technik, Risiken/ Gesundheit, Emotionen, etc.
Nur für Mitglieder
Allgemeines - Begriffsfindung :)
****a77 schrieb:
3
Nun soll auch mal dieses Thema im Forum mit Leben gefüllt werden. Nach einigen Diskussionen zum Begriff „Bondage“, wird der Unterbereich nun Seilbondage & Fesselkunst heißen.
****a77 schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bilder aus dem "Unterbereich" finden hier ihren Platz: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_saar_lor_lux_pfalz/forum/t3078427.