Ich wollte noch was berichten von Party in Mannheim, auf der ich am 27.05.23 war.
MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party
Meine Bewertung dazu:
Ich war das erste Mal da und mochte den Laden gleich.
Einziges Manko war das es eben etwas leer war. Aber hoffe mal es spricht sich rum wie cool die Party da ist
Besonders gefallen hat mir die geile, konträre Musik auf beiden Floors.
Der Techno Sound hat mich total an Berlin erinnert und war nicht so "plätschernd Elektro".
Das Personal war sehr freundlich und Getränkepreise moderat.
Der Außenbereich hat mir auch gut gefallen, gerade bei den aktuellen Temperaturen
. Im Playbereich Jails - naja, da war es schon recht düster und "dirty", aber gerade das macht den Laden wohl aus
Die Party ist nicht mit Events in der GO Offenbach oder Fetischhaus Wiesbaden zu vergleichen - ganz anderes Style und Atmosphäre. Viel weniger schick und mehr " Dark/ Industrial".
Publikum war sehr gemischt und man kam leicht in Kontakt.
Im Playbereich gab es schon viele Singlemänner, belästigt hat mich da aber niemand.
Ich komme wieder!
Im Gesamtkomplex (Connection) finden wohl diverse Partys statt - je nach Party mit Öffnung zum Jails, das im UG liegt.
In der Gruppe werden die 3 Partys mit BDSM Bezug eingestellt:
Helter Skelter
Die Anzahl Teilnehmer hier bei Joy passen nicht zu den realen Teilnehmern. Es ist vor Ort auch egal, ob ihr über Joy angemeldet seid oder nicht, solange eure Vibes und das Outfit passen
Parkplatz ohne zusätzliche Gebühr ist direkt vor der Tür - an Schranke ranfahren, die öffnet sich dann.