Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche - Gruppentreffen/ Stammtische/ Events

****a77 Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe soll den Mitgliedern u.a. auch Möglichkeiten bieten, reale Kontakte unter „Gleichgesinnten“ zu knüpfen.
Da mich Fragen wie:
• wie kann ich jemand kennen lernen, passende Kontakte finden
• wie ist es auf so einem Stammtisch?
• etc.
öfter erreichen, versuche ich im Folgenden dazu etwas zu schreiben.

Ergänzungen, offene Fragen, etc. bitte daran anschließen *blume*

Wie finde ich reale Kontakte (vom zarten kennen lernen, Austausch bis Playdates):
• In einem individuell vereinbarten 1 zu1 Treffen, gerne kann dafür auch der Datingbereich genutzt werden.
• Gruppentreffen im kleineren Kreise über Datinggesuche, Individuelle Suche, etc.
• Gruppenveranstaltungen wie Stammtische, Tanz und Fetischpartys, Playpartys, Workshops, Fesseltreffs, etc.

Durch ein aussagekräftiges Profil sowie auch durch konstruktive Beiträge in den Gruppen erhöhen sich erfahrungsgemäß die Erfolgsaussichten *cool*

Meine Erfahrungen zum Ablauf von Stammtischen:
Ich war schon auf vielen Stammtischen zum Thema BDSM in unterschiedlichen Städten.
In der Regel bleibt gleich, dass sich Interessierte zu einem Thema – in unserem Fall BDSM- in einer privaten oder öffentlichen Location treffen, um sich in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen und auszutauschen.
Ein Teil der Leute kommt alleine, andere mit Bekannten/ Freunden oder als Paar.
Manche kommen zum ersten Mal, andere waren schon öfter da. Einige sind sehr bdsm erfahren, andere weniger – In der Regel ist es ein bunter Mix. *regenbogen*

In manchen Regionen wird der Stammtisch auch Munch genannt (z.B. Luxemburg, Berlin)

Wenn der Stammtisch in einer öffentlichen Location (Restaurant/ Bar) stattfindet, kommen die Teilnehmer in der Regel in weitesgehend normaler Kleidung und die Gruppe unterscheidet sich (abgesehen von den Gesprächsthemen) wenig von den anderen Gästen.
BDSM ist zumeist auch nicht das zentrale Gesprächsthema, es nimmt mal mehr, mal weniger Raum ein. Es ist jedem völlig frei, mit wem er sich über was unterhalten will.
Neue Teilnehmer werden meiner Erfahrung nach sehr freundlich und offen aufgenommen.
Es ist alles wirklich sehr locker – da braucht sich niemand Sorgen zu machen.
Es wird gegessen, getrunken und geredet.

Findet der Stammtisch in privater Lokation statt – z.b. der Old School Stammtisch in Saarbrücken, bestehen häufig auch gleichzeitig Möglichkeiten zum Spiel. Da ist aber jedem freigestellt, ob und inwieweit man sich daran beteiligen möchte.
Im Hinblick auf Bekleidung und dem Umgang miteinander ist es auf privaten Stammtischen, die häufig zugleich Playpartys, sind deutlich bdsm „lastiger“.
Oftmals kennen sich viele der Teilnehmer mit der Zeit – Neue Gäste werden freundlich aufgenommen. Und es gibt in der Regel auch da keinen „Dresscode“ .Jeder kann sich beteiligen wie er es gerne möchte. Wobei grundsätzlich, wie eigentlich überall, die Regeln von Wertschätzung, Offenheit/ Toleranz und nicht aufdringlich sein eingehalten werden müssen.
In privaten Locations gibt es meist eine Führung durch die Räumlichkeiten für neue.

Echtheitsprüfung und grüner Haken:
Echtheitsprüfung kann wohl bei Stammtischen gemacht werden – wie das genau geht, da kann ich nicht zu sagen. Hier in der Gruppe sollten allerdings alle bereits „geprüft“ sein, das es Voraussetzung für Gruppe ist.

Den grünen Haken erhält man, wenn mindestens 5 Menschen ein Joymitglied als „persönlich bekannt“ abgespeichert haben (geht über Kontakte). Spätestens nach einem Stammtischbesuch sollte das problemlos möglich sein *g*

Wer gerne zu einem Gruppentreffen/ Stammtisch möchte, sich aber – auch nachdem ich nun dargestellt habe, dass alles vor Ort gar nicht weiter wild ist *zwinker* - nicht so recht alleine traut,
der kann ja ein Datinggesuch hier in der Gruppe oder beim Event selbst einstellen.
Dating dann im Sinne von Kontaktsuche/ Begleitung. Ich bin sicher, es finden sich gute Möglichkeiten
*blume*

Das ist nun schon sehr viel geworden…
Zu Tanz-, Fetisch- und Playparties schreibe ich nochmal etwas extra *sweetkiss*
*bravo* *stammtisch* *top*
*****883 Paar
9 Beiträge
Haben uns jetzt auch mal für den Stammtisch in sb angemeldet. Aber nur weil ihr gesagt habt ihr seid nett zu neuen *zwinker*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Meine Erfahrungen zum Thema Dance& Fetisch(play)partys

Auf meiner ersten Dance/ Fetischparty war ich etwa 2008. Da wohnte ich noch in München und dort gab es einen Fetisch - Tanzclub mit dem Namen „Kitty“.
Da ich nicht alleine hinwollte, aber auch niemand kannte de mitgehen würde, habe ich auf der Hompage des Clubs ein Kontaktgesuch geschaltet und eine wirklich sympathische, männliche Begleitung gefunden.
Ich war überwältigt von dem Club, den Menschen, der Offenheit und der Atmosphäre.
Es gab neben zwei Dancefloors (Elektro und Dark) diverse Aufenthalt und Spieleräume sowie einen Paareraum + Darkroom.
Damals liefen die Clubs noch ohne Joy und „Kinkyhype People“ – ich habe später nie wieder einen Club mit ähnlicher Atmosphäre gefunden. Vlt sind meine Erinnerungen auch etwas verklärt – möglich *hypno* Den Club gibt es seit vielen Jahren auch nicht mehr und ich bin zwischenzeitlich auch ins Saarland zurückgezogen.

Ich selbst bevorzuge Dance und Fetischpartys vor reinen Playpartys. Ich mag die Mischung und da ich meist als „Single Sub“ unterwegs bin, gerne tanze weniger gerne öffentlich „spiele“ ist es einfach mehr das meine.

Wie unterscheiden sich die Partys?

Playparty:

Bei einer reinen Playparty steht das BDSM Spiel im Vordergrund.
Die meisten Playpartys sind offen und allgemein gehalten. Manchen haben Themen/ Schwerpunkte wie z. B: Femdom oder Natursekt.
Es läuft meist Musik im Hintergrund, teilweise auch mit DJ (wie im Port of Senses), es gibt allerdings keinen Tanzbereich.
Bei größeren Veranstaltungen gibt es meist ein im Eintrittspreis enthaltenes Buffet.

Was passiert da nun?
Die Menschen tragen BDSM/ Fetischkleidung. Diese unterscheidet sich insbesondere bei Männern schon deutlicher von der Kleidung aus einem Swinger Club. Boxershorts und Schlappen will da niemand sehen. Im Zweifel geht bei Männern immer auch Anzugshose, Hemd, Hosenträger, Fliege, etc.
Der überwiegende Anteil der Gäste sind meist (Spiel) - Paare. Viele Subs tragen Halsbänder, teilweise werden sie an Ketten/ Leinen geführt. Je nach Gusto werden DS Anteile gelebt (Sub kniet, bedient, etc). Die Machtverhältnisse in den Beziehungen sind meist zu erkennen.
Beim Essen, an der Bar wird sich unterhalten – mit der Zeit erkunden dann immer mehr der Teilnehmer die „Spielbereiche“.
in den „Spielebereichen“ kommt es dann zumeist in Paarkonstellation – manchmal auch ergänzt durch dritte und vierte zu BDSM Interaktion.
Die Spielebereiche sind je nach Location sehr unterschiedlich (hinsichtlich Größe, Gemütlichkeit Sauberkeit, Ausstattung, etc.)
Nach meinen Beobachtungen wird in den „Spielebereichen“ überwiegend gefesselt, geschlagen (mit diversen Schlaginstrumenten), sexuell stimuliert durch „abgreifen“, fingern, Dildos/ Vibrationsgeräte und damit verbunden aufgefangen/ Nähe und Zärtlichkeit gegeben.
Und klar, es gibt auch schon andere Aktionen – ich benenne hier das, was ich am meisten beobachtet habe.

Sexuelle Penetration kommt bei BDSM Playpartys eher weniger vor (steht nicht im Vordergrund) und wenn dann meist OV durch die Sub.
Zuschauer sind häufig erwünscht – allerdings mit Abstand. Zumeist wird dieses Abstand halten auch gut eingehalten. Mitspieler werden schon auch häufiger gesucht – zumindest im Kopfkino. Real ist es mit den Mitspielern oft nicht so einfach, es muss da gut passen und braucht eine sensible Kommunikation.
Zu laut sollte man auch nicht miteinander reden, wenn sich andere da gerade in ein tieferes „Spiel“ vertiefen.

Also Solo Sub ist es durchaus möglich auf solche Partys zu gehen. Ich habe damit keine negativen Erfahrungen gemacht.
Wenn man sich dann nicht auf teils eingehende, zumeist höfflich formulierte Spanking Angebote einlassen möchte, bleibt das beobachten/zusehen, mit Menschen verbal in Kontakt treten und die Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Dance- Fetisch(Play) Partys
Im Unterschied zu den reinen Playpartys gibt es hier auch eine oder mehrere Tanzfläche(n). Im Grunde ist überall alles erlaubt (solange im gegenseitigen Einverständnis). Meis finden BDSM Spiele und/ oder sexuelle miteinander jedoch in dafür ausgestatten Räumen der Location statt.
Überwiegens sexuelles meist in sogenannten „Paareräumen“ . BDSM Aktionen in den dafür ausgestatteten Bereichen – wobei beides nicht klar abzugrenzen ist und sich auch gewollt vermischt.

Diese Partys haben oft ein bestimmtes Veranstaltungsthema (wechselnde Musikthemen/ wechselnde Veranstalter).
Aus der weiteren Umgebung benennen würde ich hier als Club für Fetisch Dance Partys die Grande Opera in Offenbach. Je nach Partys liegt der Schwerpunkt mehr auf „frivol sexuellem“ miteinander oder im BDSM Bereich. Wobei der „Trend“ wohl schon schwer bei ersterem liegt. Die Clubs wollen volle Räumlichkeiten haben und allgemein KInky ist da beim Publikum zielführend.

Was mir auf solchen Partys im Vergleich zu Swinger Partys deutlich mehr zusagt:
die Attraktivität der Gäste, die Bekleidung, Atmosphäre, die Musik und das es deutlich weniger sexuell sportlich zielgerichtet ist
Als SInglesub kann man da sehr gut hingehen und einen schönen Abend haben. Die Gäste sind zurückhaltend in der Kontaktaufnahme (mit teilweise schon etwas zu zurückhaltend). Am besten hat man einen Freund, eine Freundin die mitgeht - alternativ kann man auch über das Eventdating eine Begleitung für den Abend suchen (das geht sehr vielfältig – reine nette Kontaktsuche bis hin zu klarem Spiel – oder Sexdate).

Wer sich solche Parties, egal ob nun reine Playparty oder mit Dance, derart vorstellt, dass man da leicht an “willige Subs“ kommen kann, der irrt sich! Auch bei dem Wunsch nach schneller sexueller Interaktion sind diese Parties keinesfalls zum empfehlen.
Es sei denn man ist zu einer geplanten Vorführung- Benutzungsaktion als Mitspieler eingeladen, dann kann das unter Umständen noch mal anders aussehen. Allerdings ist das mehr die Ausnahme als Regel.

Hoffe das war nun verständlich geschrieben – und klar, es sind meine individuellen Erfahrungen und Einschätzungen.

Unterm Strich – alles weniger wild als manche so glauben, es sind da Menschen wie du und ich *regenbogen*
Traut euch und geht in Kontakte – dann macht es noch viel mehr Spaß.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Zitat von *****883:
Haben uns jetzt auch mal für den Stammtisch in sb angemeldet. Aber nur weil ihr gesagt habt ihr seid nett zu neuen *zwinker*

Na klar sind wir das - versprochen *blume*
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von ****a77:
Meine Erfahrungen zum Thema Dance& Fetisch(play)partys

Auf meiner ersten Dance/ Fetischparty war ich etwa 2008. Da wohnte ich noch in München und dort gab es einen Fetisch - Tanzclub mit dem Namen „Kitty“.
Da ich nicht alleine hinwollte, aber auch niemand kannte de mitgehen würde, habe ich auf der Hompage des Clubs ein Kontaktgesuch geschaltet und eine wirklich sympathische, männliche Begleitung gefunden.
Ich war überwältigt von dem Club, den Menschen, der Offenheit und der Atmosphäre.
Es gab neben zwei Dancefloors (Elektro und Dark) diverse Aufenthalt und Spieleräume sowie einen Paareraum + Darkroom.
Damals liefen die Clubs noch ohne Joy und „Kinkyhype People“ – ich habe später nie wieder einen Club mit ähnlicher Atmosphäre gefunden. Vlt sind meine Erinnerungen auch etwas verklärt – möglich *hypno* Den Club gibt es seit vielen Jahren auch nicht mehr und ich bin zwischenzeitlich auch ins Saarland zurückgezogen.

Ich selbst bevorzuge Dance und Fetischpartys vor reinen Playpartys. Ich mag die Mischung und da ich meist als „Single Sub“ unterwegs bin, gerne tanze weniger gerne öffentlich „spiele“ ist es einfach mehr das meine.

Wie unterscheiden sich die Partys?

Playparty:

Bei einer reinen Playparty steht das BDSM Spiel im Vordergrund.
Die meisten Playpartys sind offen und allgemein gehalten. Manchen haben Themen/ Schwerpunkte wie z. B: Femdom oder Natursekt.
Es läuft meist Musik im Hintergrund, teilweise auch mit DJ (wie im Port of Senses), es gibt allerdings keinen Tanzbereich.
Bei größeren Veranstaltungen gibt es meist ein im Eintrittspreis enthaltenes Buffet.

Was passiert da nun?
Die Menschen tragen BDSM/ Fetischkleidung. Diese unterscheidet sich insbesondere bei Männern schon deutlicher von der Kleidung aus einem Swinger Club. Boxershorts und Schlappen will da niemand sehen. Im Zweifel geht bei Männern immer auch Anzugshose, Hemd, Hosenträger, Fliege, etc.
Der überwiegende Anteil der Gäste sind meist (Spiel) - Paare. Viele Subs tragen Halsbänder, teilweise werden sie an Ketten/ Leinen geführt. Je nach Gusto werden DS Anteile gelebt (Sub kniet, bedient, etc). Die Machtverhältnisse in den Beziehungen sind meist zu erkennen.
Beim Essen, an der Bar wird sich unterhalten – mit der Zeit erkunden dann immer mehr der Teilnehmer die „Spielbereiche“.
in den „Spielebereichen“ kommt es dann zumeist in Paarkonstellation – manchmal auch ergänzt durch dritte und vierte zu BDSM Interaktion.
Die Spielebereiche sind je nach Location sehr unterschiedlich (hinsichtlich Größe, Gemütlichkeit Sauberkeit, Ausstattung, etc.)
Nach meinen Beobachtungen wird in den „Spielebereichen“ überwiegend gefesselt, geschlagen (mit diversen Schlaginstrumenten), sexuell stimuliert durch „abgreifen“, fingern, Dildos/ Vibrationsgeräte und damit verbunden aufgefangen/ Nähe und Zärtlichkeit gegeben.
Und klar, es gibt auch schon andere Aktionen – ich benenne hier das, was ich am meisten beobachtet habe.

Sexuelle Penetration kommt bei BDSM Playpartys eher weniger vor (steht nicht im Vordergrund) und wenn dann meist OV durch die Sub.
Zuschauer sind häufig erwünscht – allerdings mit Abstand. Zumeist wird dieses Abstand halten auch gut eingehalten. Mitspieler werden schon auch häufiger gesucht – zumindest im Kopfkino. Real ist es mit den Mitspielern oft nicht so einfach, es muss da gut passen und braucht eine sensible Kommunikation.
Zu laut sollte man auch nicht miteinander reden, wenn sich andere da gerade in ein tieferes „Spiel“ vertiefen.

Also Solo Sub ist es durchaus möglich auf solche Partys zu gehen. Ich habe damit keine negativen Erfahrungen gemacht.
Wenn man sich dann nicht auf teils eingehende, zumeist höfflich formulierte Spanking Angebote einlassen möchte, bleibt das beobachten/zusehen, mit Menschen verbal in Kontakt treten und die Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Dance- Fetisch(Play) Partys
Im Unterschied zu den reinen Playpartys gibt es hier auch eine oder mehrere Tanzfläche(n). Im Grunde ist überall alles erlaubt (solange im gegenseitigen Einverständnis). Meis finden BDSM Spiele und/ oder sexuelle miteinander jedoch in dafür ausgestatten Räumen der Location statt.
Überwiegens sexuelles meist in sogenannten „Paareräumen“ . BDSM Aktionen in den dafür ausgestatteten Bereichen – wobei beides nicht klar abzugrenzen ist und sich auch gewollt vermischt.

Diese Partys haben oft ein bestimmtes Veranstaltungsthema (wechselnde Musikthemen/ wechselnde Veranstalter).
Aus der weiteren Umgebung benennen würde ich hier als Club für Fetisch Dance Partys die Grande Opera in Offenbach. Je nach Partys liegt der Schwerpunkt mehr auf „frivol sexuellem“ miteinander oder im BDSM Bereich. Wobei der „Trend“ wohl schon schwer bei ersterem liegt. Die Clubs wollen volle Räumlichkeiten haben und allgemein KInky ist da beim Publikum zielführend.

Was mir auf solchen Partys im Vergleich zu Swinger Partys deutlich mehr zusagt:
die Attraktivität der Gäste, die Bekleidung, Atmosphäre, die Musik und das es deutlich weniger sexuell sportlich zielgerichtet ist
Als SInglesub kann man da sehr gut hingehen und einen schönen Abend haben. Die Gäste sind zurückhaltend in der Kontaktaufnahme (mit teilweise schon etwas zu zurückhaltend). Am besten hat man einen Freund, eine Freundin die mitgeht - alternativ kann man auch über das Eventdating eine Begleitung für den Abend suchen (das geht sehr vielfältig – reine nette Kontaktsuche bis hin zu klarem Spiel – oder Sexdate).

Wer sich solche Parties, egal ob nun reine Playparty oder mit Dance, derart vorstellt, dass man da leicht an “willige Subs“ kommen kann, der irrt sich! Auch bei dem Wunsch nach schneller sexueller Interaktion sind diese Parties keinesfalls zum empfehlen.
Es sei denn man ist zu einer geplanten Vorführung- Benutzungsaktion als Mitspieler eingeladen, dann kann das unter Umständen noch mal anders aussehen. Allerdings ist das mehr die Ausnahme als Regel.

Hoffe das war nun verständlich geschrieben – und klar, es sind meine individuellen Erfahrungen und Einschätzungen.

Unterm Strich – alles weniger wild als manche so glauben, es sind da Menschen wie du und ich *regenbogen*
Traut euch und geht in Kontakte – dann macht es noch viel mehr Spaß.

Danke, das du die si viel Mühe mit der Erklärung gemacht hast. Ich kenne zwar keine Danceplay Party aber alles andere was du beschreibst durfte ich auch schon so erleben, aktiv mit einem Sub und öffentlichem Play und auch als Zuschauerin wo ich tlw mit eingebunden wurde. Beides sehr schöne und intensive Erfahrungen. Natürlich auch der reine Stammtisch ohne Play, der wirklich sehr locker und fast familiär abläuft.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Solche Dance und Playpartys gibt es leider nicht so viele.

Den Club in München gibt's ja nicht mehr 🙁
Neben der Grande Opera in Offenbach fällt mir da noch ein:

Cantonium in Hamburg ( da war ich noch nie)

Insomia in Berlin

Fetischhaus in Wiesbaden gab es nun ein paar Mal eine Dance und Playparty mit DJ. Sonst läuft da nur Musik vom Handy und es gibt ne Art Tanzfläche mir geringer Danceatmosphäre.

In Karlsruhe im Culteum und im Nachtwerk Karlsruhe gibt es auch Dance und Playpartys wobei da der Schwerpunkt eindeutig auf Dance und Kinky Style liegt und die Spielbereiche so naja sind.

Und das war es dann auch an mir bekannten festeren Locations...

Manchmal gibt es in Swinger-Location Dance und Play Partys.

Und sonst noch Partyreihen mit viel Dance, Kink und je nach Veranstaltung mehr oder weniger Play in bundesweit wechselnden Locations wie " Chains and Whips" und die " Kinky Galore".
Und natürlich Großveranstaltungen wie "subrosa dictum" in München oder "Wasteland" in Berlin.
Bei den größeren Parties ist es aus meiner Sicht eher ein künstliches Schaulaufen. Soweit laufen in der Menschenmenge noch geht.

Falls jemand noch was kennt, gerne Infos dazu 😎🌈
****ait Frau
492 Beiträge
Ich empfehle noch die " Schwarz" in Köln .Und danke auch fpr dein Engagement für die Gruppe. *blumenwiese*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Zitat von ****a77:
Die Gruppe soll den Mitgliedern u.a. auch Möglichkeiten bieten, reale Kontakte unter „Gleichgesinnten“ zu knüpfen.
Da mich Fragen wie:
• wie kann ich jemand kennen lernen, passende Kontakte finden
• wie ist es auf so einem Stammtisch?
• etc.
öfter erreichen, versuche ich im Folgenden dazu etwas zu schreiben.

Wie finde ich reale Kontakte (vom zarten kennen lernen, Austausch bis Playdates):
• In einem individuell vereinbarten 1 zu1 Treffen, gerne kann dafür auch der Datingbereich genutzt werden.
• Gruppentreffen im kleineren Kreise über Datinggesuche, Individuelle Suche, etc.
• Gruppenveranstaltungen wie Stammtische, Tanz und Fetischpartys, Playpartys, Workshops, Fesseltreffs, etc.

Durch ein aussagekräftiges Profil sowie auch durch konstruktive Beiträge in den Gruppen erhöhen sich erfahrungsgemäß die Erfolgsaussichten *cool*

Das Thema möchte ich nochmal aufgreifen.
Weiterhin höre/ lese ich immer wieder von Männern, dass es so schwer wäre hier bei Joy Kontakte zu knüpfen.

Ich kenne allerdings auch einige Männer bei Joy, die da gar keine Probleme mit haben – es scheint also doch zu gehen.

Aus meiner Sicht wäre da hilfreich:
• Ansprechendes Profil (Text/ Bilder) – der/die gegenüber sollte neugierig werden.
Nicht schreiben dass keine Premium Mitglied, nicht jammern, auf Rechtschreibung achten, keine Nahaufnahmen Genitalien!, Gruppenzugehörigkeiten wie „Parkplatztreff und Gangbang“ besser auf verborgen/ geheim stellen,…
• Keine Hallo wie geht’s Nachrichten verschicken, keine Massenmails. Individuelles Interesse am Gegenüber vermitteln. Humor dabei auch supi.
• In Gruppen aktiv sein, konstruktive Beträge schreiben, Interesse wecken.
• Lockere Kontaktfindung über z.b. Teilnahme an Stammtischen.
Und da kann jeder alleine hingehen, viele kommen alleine. Ist ja auch Sinn des Stammtisches, dass man sich da eben kennen lernt.
• Generell: niemand ist an jammernden, negativen Menschen interessiert. Eine positive Ausstrahlung und Offenheit ist Türöffner *g*
*****utt Paar
153 Beiträge
Ich teile deine Meinung nicht. Ich bin dankbar für die vielen Unterhosen und nackten Oberkörper, denn die Profile brauche ich nicht zu lesen. Mir hilft es beim Aussortieren.
Nichts gegen nackte Fotos, aber die gehören für mich in die Galerie und nicht ins Profil. Wobei sehr viele nicht mal den Hauch von Erotik haben. Wer sich darüber definiert, an den habe ich kein Interesse. Und da ich denke, dass jeder hier was Passendes finden kann, werden auch die das Objekt ihrer Begierde finden. Wenn sie sich ein Profil pimpen lassen müssen, ist es nicht authentisch. Und das wird das Gegenüber dann lediglich später bemerken.
Abgesehen davon lässt der Unterhosengeschmack hier stark zu wünschen übrig.

Warum bestimmte Gruppen verbergen? Es ist doch ok, wenn da jemand drauf abfährt. Nur ist es dann eben nichts für mich.

Männer ticken nun mal anders als Frauen. Wir Frauen sind uns dessen meist bewusst. Und die Männer, die das ebenfalls verstanden haben, haben auch eine andere Art Profil behaupte ich. Das sind dann die, die sich vom Neandertaler weiter entwickelt haben.

Achja, und gegen die hier weit verbreitete Leseschwäche bezüglich Vorlieben hilft auch kein gepimptes Profil.

Meine Meinung. Erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Hmm, so kann man es natürlich auch sehen *zwinker* Ich sortiere ja ähnlich aus..

Meine Hinweise dazu resultieren mehr aus einem guten Willen, da vielleicht etwas "auf die Sprünge" zu helfen. Vlt. erkennt ja doch der oder die eine oder andere, warum das mit den Kontakten nicht so gut klappt. Aber zu einem verstellen durch „Profilpimp" sollte es nicht führen.

Das mit den Gruppen verbergen finde ich selbst okay bzw. kann es nachvollziehen – ich selbst zeige auch nicht alle meine Gruppen an. Nicht weil ich was zu verbergen hätte oder nicht dazu stehe. Ich tue das eher da manche Gruppen nur für Kopfkino interessant oder für eher seltene, spezielle Gegebenheiten. Und ich möchte nicht, dass dies ohne Kontext dazu missverstanden wird.
Die Gruppe Cuckold fällt mir dazu ein, wobei ich da mittlerweile nicht mehr drin bin.

Eine gute Freundin von mir hat lange Zeit auch Männer mit „Swinger ja“ kategorisch aussortiert. Ich selbst bin da auch gleich skeptisch, besonders wenn da was von „intensiven Erfahrungen“ steht.
Im Gespräch mit einigen Männer später stellte sich dann aber raus, dass mit „Swinger“ mehr eine sexuelle Offenheit gemeint war.
*****utt Paar
153 Beiträge
Vielleicht sollte Joyclub da bezüglich Swinger und Co. eine Ausfüllhilfe mit Definitionen anbieten! *traenenlach*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Zitat von *****a75:
Vielleicht sollte Joyclub da bezüglich Swinger und Co. eine Ausfüllhilfe mit Definitionen anbieten! *traenenlach*

Denke das wäre gar nicht übel *zwinker*
Bei dem (eher) dominant denken viele Männer wohl auch mehr an eine allgemeine Charaktereigenschaft. Und wenn die Alternative dazu devot ist, kann ich gar nachvollziehen warum Mann da eher dominant wählt.
Wer bei mir mit (eher) devot in den Angaben von einer vom Naturell her devot und zurückhaltenden Frau ausgeht, der wundert sich spätestens beim live Kontakt *lach*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
BDSM: Den oder die richtige richtig finden

Gerade entdeckt und finde es unterhaltsam lustig 😁
*****utt Paar
153 Beiträge
*haumichwech*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Auf was ich persönlich auch achte, ist der grüne Haken. Wenn Leute hier seit Jahren angemeldet sind und keinen haben lässt mich das an Echtheit der Person zweifeln. Oder zumindest daran, dass die Person tatsächlich live zu einem Treffen erscheint.
Ich weiß aber auch dass es Mitglieder gibt, die sich vor Jahren ein Profil angelegt haben, das Profil dann lange inaktiv war und sie es erst seit kurzem wieder nutzen. Ich Frage da dann meist nach.

Grüner Haken bekommt man wenn mindestens 5 Personen jemand als persönlich bekannt bei Kontakten abgespeichert haben.
Wer zb einen Stammtisch besucht sollte danach einen grünen Haken haben. Ggf eben Leute darum bitten das Häkchen bei " persönlich bekannt" zu setzen.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Zu dem grünen Haken nochmal..

Das meiste steht unter dem Bildern.
Wenn jemand " persönlich bekannt" vergibt wird dies der betreffenden Person mitgeteilt.
Wenn jemand den grünen Haken bekommt erscheint dazu eine Mitteilung auf Pinnwand.

Für Freundschaften muss man nicht persönlich bekannt sein, bzw. Es erfolgt dadurch auch nicht automatisch der Haken " pers. Bek".
Freunde werden automatisch als Kontakt gespeichert.

Bei Leuten ohne Premium sind die Anzahl Kontakte und Freunde begrenzt. Da kann man dann immer wieder ältere löschen und neue ergänzen.

Mitteilungen auf Pinnwänden ( neue Fotos, Mitgliedschaften Gruppen, Anmeldungen Parties,etc) kann man löschen wenn man dies nicht will.
Aka Beispiel nehme ich nun Mal Greta 😁🌻
Wir sind bisher bei Joy nicht "befreundet". Sie hat bereits einen grünen Haken, zu sehen hinter Alter und Geschlecht.
Wenn grüner Haken bereits besteht klicke ich nur teilweise " persön. bek." an, wenn dem so ist.
Klicke ich bei der ersten Ansicht auf Kontakt, sichtbar durch gelben Stern, dann ist sie als Kontakt gespeichert.
Neuigkeiten von ihr erschein. auf meiner Pinnwand und im Messenger. Das kann ich flexibel gestalten. Und hier gibt es nun auch " pers. bek."
Hier als Beispiel " solitaere".
Hier habe ich " persönlich bekannt" angeklickt und es besteht eine Freundschaft.
Danke für die info (teil 2) . Habe es selbst herausgefunden nach (Teil 1) dem Hinweis.
Habt nen schönen Abend noch. *kaffee*
Was bedeutet ein roter Haken ?
*******cer Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Dirty
Schau hier:
JOY-Hilfe
Danke für dein Tipp.
Bedauerlicherweise bin ich gebürtiger Schwabe, ergo Vip kommt nicht in die Tüte *kaffee* *ggg*
Auch wenn es nur paar euros sind, meine Bankdaten geb ich nicht preis. Hab schlechte Erfahrungen gemacht bei einer anderen Plattform. Das passiert mir nicht nochmal.
*******cer Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der rote Haken (VIPs) hat nichts mit einer Premiummitgliedschft zu tun.

VIPs haben, mit ehrenamtlicher Teilnahme, auf sich aufmerksam gemacht, wurden empfohlen und gewählt.
*danke*dir
Sie schreibt: Wo genau finde ich hier Termine von aktuellen Stammtischen?

Gibt es da eine gesonderte Rubrik?
*********vens Paar
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo SpassFraktion!

Die Termine findet Ihr hier:
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Veranstaltungstermine in der Region

Grüße, Cat von Stevens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.