Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck - BDSM

****nra Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck - BDSM
Zeigt her euren Schmuck

Schmuck als Zeichen zur Neigung

Gibt es Schmuck wie Ketten, Ringe oder Armbänder die ihr tragt um einen Bezug zum BDSM her zu stellen?
Tragt ihr diesen weil ein besonderer Bezug dazu da ist?

Zeigst du uns diesen Schmuck mit einer kleinen Erklärung was es für dich bedeutet?
***_U Mann
16 Beiträge
Ja ich trage entsprechenden Schmuck aber primär weil er für mich eine bedeutung hat. Es folgen auch noch dinge *zwinker*
Als Zeichen für top, botttom, switch
Und
körper, Geist und Seele, die eben auch durch meine Neigung noch besser im Einklang sind.

Die kette trage ich fast immer, gehört quasi zu meinem körper.
Als zeichen für eine innige verbindung zu insbesondere leder aber auch seil.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir letztes Jahr ein kleines Tattoo stechen lassen 😁🌈

Eine Triskele für mich in der Bedeutung von einem ( angestrebt) harmonischen miteinander von Körper, Geist und Seele und eben als BDSM Symbol.
*******cer Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner sozialen Bubble gibt es einige kreative Köpfe. Von "Designer für Schmuck und Gerät" bis zum klassischen Goldschmied. Falls sich jemand ein Unikat gönnen möchte, es eine Idee gibt, die auf eine Umsetzung wartet. Da könnte ich behilflich sein und den Kontakt herstellen.
*********vens Paar
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Designer für Gerät klingt gut! Da fehlt uns noch was *top*

Ich (Cat) trage täglich so ein bisschen was. Seit geraumer Zeit habe ich - je nachdem was ich trage - sichtbar auf dem Dekolleté tätowiert: "My life, my game, my rules", auf dem rechten Mittelfinger steht:"No Mercy" . Außerdem trage ich im rechten Ohr Handschellen als Ohrringe. Witzigerweise war das alles schon da, bevor ich zum BDSM gefunden habe.

Auch täglich und zu jedem Anlass den O-Ring am Finger und eine Kette um den Hals.
Warum? Für mich ist es ein Teil meines Lebens, den ich nicht komplett verstecken möchte. Das gibt mir die Möglichkeit (oder auch das trügerische Gefühl) offen zu zeigen was ich mag - ohne damit hausieren zu gehen.
****nra Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nicht viel nur eine kleine Auswahl
******nge Mann
15 Beiträge
Ich selbst trage eine Kette mit einer Triskele. Wenn jemand zu mir gehört trage ich einen Ring der O an der linken Hand und sie an der Rechten. Ich mag diese Symbolik, sie ist nicht aufdringlich und doch weiß sie immer dass sie mir gehört. Ein offensichtliches Halsband dauerhaft zu tragen erwarte ich zwar nicht, da es speziell im beruflichen Kontext schon unangenehme Fragen aufwerfen kann, tut sie es dennoch nehme ich das mit sehr viel wohlwollen auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.