Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau30
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau kennt es nicht….

*******lanc Mann
24 Beiträge
Es ist traurig, dass es solche Menschen gibt, die auch ein Nein nicht akzeptieren. Ich kann nicht nachvollziehen, dass auch wenn man sich hier über das scheiben gut versteht und eigentlich allgemein bleibt, man keine Ruhe gibt. Ich frage mich immer was schief gelaufen ist bei der Eigenwahrnehmung.... wenn man das nicht merkt...
****ait Frau
492 Beiträge
Also,nach meiner Erfahrung,wird die *polizei*,eher weniger, als mehr tun,aber wer weiss,gibt ja sicher solche und solche.
*********_soul Mann
18 Beiträge
Es ist wie schon so oft geschrieben - blöde Menschen gibt es überall. Leider macht das Netz es diesen Menschen noch einfacher, blöd zu sein. Und die schlimmste Konsequenz, die ihnen droht, ist ein Igno. Und diese Menschen können meiner Erfahrung nach weiblich, männlich oder auch divers sein.
Insgesamt ist es ein bisschen Schade, dass diese Menschen es den Menschen, die wirklich ernsthaftes Interesse haben, mit anderen zu kommunizieren, andere Menschen real kennen zu lernen oder den richtigen Partner fürs Leben zu finden, schwieriger machen.
Oft scheint es mir, dass mann hofft, durch Quantität auch mal einen Zufallstreffer zu finden. Auf der anderen Seite bewundere ich jedes weibliche Wesen, dass sich täglich durch die vielen, vielen nichtssagenden Nachrichten kämpft und vielleicht sogar noch höflich mit leider nein antwortet.
Und wenn der Gegenüber das dann nicht akzeptiert und ausfallend wird (nur weil er vielleicht sogar meint dominant zu sein und das sein von einer höheren Macht verliehenes dominantes Recht ist), dann wird frau natürlich vorsichtiger - so wie es in vielen Antworten hier geschrieben wurde ....
Und letztlich erreicht mann damit genau das Gegenteil.
Aber auch aus männlicher Perspektive ist es nicht immer schön ... da versucht mann ein spannendes Anschreiben zu formulieren, hat sogar den Profiltext gelesen und nicht nur Bildchen geschaut und dann stellt mann nach einigen Tagen fest ... ups, sie hat es noch nicht mal gelesen ... verständlich, wenn die eigene Nachricht und den vielen Hi-wie-geht-es-Dir-Nachrichten untergegangen ist. Auch das führt dann dazu, dass mann sich beim nächsten Mal weniger Mühe gibt.
Und so tun wir uns alle letztlich keine Gefallen damit ... alles wird schwieriger unter der ganzen Masse dann doch das besondere zu finden. Schade. Aber manchmal klappt es ja dann doch. Und diese positiven Erfahrungen lassen uns dann lächeln.
*********Paar Paar
299 Beiträge
(Er schreibt)
Wir haben da wirklich schon alles erlebt. Da wir grundsätzlich keine einzelnen hetero Männer suchen ist wenn uns solche gottgleiche männliche Geschöpfe anschreiben eins von vornherein klar…… Profil nicht gelesen! Von frech bis ordinär zu (in den wenigsten Fällen) sympathisch war da alles dabei. Einfach nett lächeln und winken …… und dann ab auf die Ignorliste *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.