„Welche Frau kennt es nicht….
Gerade wieder, und das ist keine Seltenheit, eine schriftliche Begegnung mit einem „Mann“ gehabt.
Zuerst schreibt er, er heiße ... und findet meine Bilder toll und er würde mich sooo gerne treffen. Ich scrolle weiter nach oben und sehe, er hatte schon einmal geschrieben, aber da hatte er einen anderen Namen. Ich schreibe ihm "oh hast du einen Doppelnamen, vorher hießt du doch ... . Wünsche ihm einen schönen Tag und denke, es ist erledigt. Aber nein, dann kommen noch Frechheiten und man würde doch sowieso keinen abbekommen und wird blockiert.
Ich belächel’ solche schreiben.
Mich würde interessiere, ärgert ihr euch?
Wie geht Ihr mit unverschämten Anschreiben um?
Bekommen Männer auch solche Anschreiben?
Zum Glück gibt es genügend nette Anschreiben und ich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm.
Ja ich kenne es leider auch zur Genüge - und auch dass Profile " L e s e n " wie mit dem Profil verstehen (?) es leider allzu weit her sein ...
unbenommen dessen es wirklich 'hartnäckige' Zeitgenossen gibt, die völlig -unbelehrbar- scheinen.
Aber es gibt ... na ja, prozentual gesehen leider im Promille-bereich basierend, das stimmt -
auch einige, die sehr wohl akzeptieren und respektieren 'können' wenn Frau nunmal so rein gar nicht auf 'Sex' mit Mann fokusiert ist - und jene für mein persönliches befinden - völlig zu Unrecht falsch titulierten 'Hardliner' - eben jene welche guten S/M von Sex mit Sub unterscheiden und eben nicht miteinander verbinden wissen - diese sind mich sehr lieb, denn hierin ist S/M praktizieren > Ohne Sex < tatsächlich noch in ursprünglicher Reinheit möglich - und erfreut mein Herz und Sinne.
Unbenommen dessen - es ist Geschlechter-übergreifend inzwischen ... 'manche' sehen in meinem Profil ein "-Paar-" Profil ... andere ermuten einen "männlichen" Partner dahinter (?) - unverständlich - und ehrlich angemerkt, an >> Ausgrenzungen << mangelt es bei manchen Gruppen im Joy ganz und gar nicht - auch bei (unverständlicherweise) -Eigenen- Lesben-Groups nicht !
Aber zum Thema 'unbelehrbare - teils respektlose - teils impertinent agierende Männer ... es ist schwer rational erfassen und 'verstehen' können, welches diese umtreibt, dass es > nicht (?) verstanden werde < dass ich > gleichgeschlechtlich homosexuell -umgangssprachlich- 'Lesbisch' mit Frau / Dom-Lady orientiert < bin und mir nunmal nichts aus 'männlichem Zepter' mache ...
Warum ist es dann so schwer (?) ein freundliches 'nein danke' akzeptieren können ??
Aber inzwischen betrifft es (unverständlicherweise) auch 'CIS-Lesben' und manche 'Bi-Frauen' die unergründlich konträr und Anti-Chattiquette agieren ...
Aber nun ja, wir (= Ich - ich habe ein Single-Profil - und meine Tanz-Partnerin ist meine "Beziehung" - aber das kann ich im Profil nicht eintragen, denn manche 'Mod' s sind der selbst der Muttersprache nicht mächtig und komischerweise erfolgt "Gruppen-Ausschluß" wegen des 'Partners' (?)
'köstlich' - ich verstehe es nicht ... Mir kommt Kein 'Mann' ins Haus -
aber komischerweise wird ein 'Partner' -m- im Profil gesehen ...
= > dienende dame 'O' der Dom-Lady Sophia '-lesbisch-' = wo nur ist hier der vermeintliche 'Mann' zu sehen ???
*köstlich - einfach unglaublich manche 'Mod' s ... aber egal, wer braucht schon so manche "Gruppe" die es nicht 'wert' sein ...
es ist inzwischen Mode geworden und ich hasse es - verstehe es auch nicht - weder das 'Ghosting' mit dem abrupten Kontakt-Abbruch ohne jede vernünftige Begründung - und Neo-Faschisten nicht weniger ... und von denen treiben sich auch nicht gerade wenige im Joy herum.
Dennoch tue ich mich schwer damit, sogleich die 'Ignore' Funktion anzuwenden - das ist definitiv 'Ultima ratio' = allerletzte Option, wenn es mit wiederholtem 'nein' und klar formulierter Absage einfach -fruchtlos- bleibt ... ja dann bleibt nur die Ignore-Funktion.
Aber es bleibt wirklich nur Ultima ratio Option - denn jeder verdient im Respekt ein freundliches Rückantwortschreiben - auch wenn es manchmal 'Perlen vor die Säue geworfen' erscheinen möchte.
Vielleicht liegt es mitunter an der Erziehung auch - oder am Werdegang der servante- dame d'O' begründet (?) - aber die Ignore-Liste ist noch überschaubar bei mir - und entgegen der (teils verletzten Gefühle) bewahre ich mir meine Contenance meistens und schreibe zurück -
in klarer sachlicher Begründung weshalb 'ich' Keinen Kontakt für sinnvoll erachte oder eben auch gleich im Outing, dass ich 'mehr' -lesbisch- gleichgeschlechtlich orientiert bin --
außer mit wenigen 'wertigen' G E N T L E -man-Dom die eben LGBTIQ be-achten wissen
und explizit Kein Missbrauch der Codezies und Benimm-Regeln erfolgt - mit denen 'kann' ich spielen,
aber Diese wissen auch = die Hose bleibt geschlossen, das heisst "Sex" mit 'Mann' ist ausgeschlossen.
Im Gegenzug ist eben 'Sex' in Verbindung mit G E N T L E -Lady-Dom überaus erfüllend und prickelnd, denn eine dominante Lady '-berührt-' und fasst nicht einfach an oder begrapscht wie eine
Frucht am Obststand testen 'ob diese reif sein' ...
Aber es ist und bleibt zeitweise schon (innerlich) ärgerlich, dass Profile > lesen und verstehen < nicht erfolgt und nicht beachtet werde.
Leider zunehmende Tendenz ... auch in der Missachtung zu LGBTIQ Neigung - dass 'Mann' bei mir keine Rolle einnimmt.
Ein 'Spiel-Partner' -m- oder -w- möchte sein dürfen ... die Lust für Bullwhip besteht weiterhin ... nur eben Ohne jede D/s-Bindung zu Dom-Master - dessen es nicht funktioniert.
Ich bin nun einmal nicht ' -devot- ' und werde Nie so '-devot-' sein können, dass mich ein Dom-Master -m- dominieren kann ... eine sinnreiche Erkenntnis und sinnige Analyse einer Ex- 'O' im DE-Roissy ... die dem "Deutsch- Roissy " den Rücken kehrte, in Enttäuschung und Missachtung der Codizies ... leider.
Aber Sie erkannte auch = daß ich nunmal Nicht '-devot-' sondern sehr resolut (dominant) bin .. ( ! ) - ich bin submissiv und weiß mich für > dienende 'O' < benehmen - aber ich trage 'Lipstick-Colours' am Collar = Equality- servante dame 'O' - keine 'hetero' und damit für 'Herren' völlig uninteressant eigentlich.
Aber nun ja ... 'lesen und verstehen' des Profils erfolgt nicht - oder wird beflissentlich ignoriert ...
Frei nach dem Motto - Frechheit siegt - Probieren gehe über studieren ...vielleicht ist ja doch etwas möglich ... - aber es geht nicht, es käme mich einer (erneuten) Vergewaltigung gleich - und dessen braucht es nicht.
Es gibt ein > Lesbisches Roissy < und dessen sind FemDom mit geführter - dienender 'O' -W- zulässig, sodass es keiner 'Ausgrenzungen' der -5- Joy-Gruppen mit ihrem antiquiertem Verfahren mehr bedürfe.
Und Réal-Live der wertige Zirkel der Freunde der 'O' privat - hierin gibt es keine LGBTIQ- feindliche Verhaltensweisen - und keine 'Herren' mit Ausgrenzungs-Gebaren oder ewiger Homophobie ... dessen es 'uns' immer schon fremd gewesen ist - auch zu meiner Einführung in den 90er Jahren waren immer auch hete- Bi- und Les- DomFem im Zirkel der Freunde der 'O' mit involviert und respektiert wie stets gleichwertig den Herren im Zirkel ebenbürtig - ich kenne es gar nicht anders !
In den 29 Jahren BDSM und zugehörig zum Zirkel des Roissy - ist derart 'befremdliches' Gebaren mir nicht untergekommen -
wie dies manche in offenkundig minderem "Selbstbewusstsein" unschwer deutlich geben ...
Aber das gibt es bei 'Uns' nicht - und 'ich' werde dies in Cooperation-Assistenz zu den Guardian-Maîtres auch niemals dulden - noch zulassen !
Wer die verbindliche Etikette - formvollendete Anreden - auch zu dienenden 'O' - und das verbindliche Reglément auch mit Regeln für die 'Herren' nicht beachtet, ist definitiv nicht am richtigen Ort -
und wird keinen Platz im Zirkel finden.
'Ghosting' ist ebenso übel wie niveau-loses widriges Verhalten - und ein 'nein' wiederholt missachten meinen müssen - dies geht einfach nicht.