Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau kennt es nicht….

****sse Frau
543 Beiträge
Themenersteller 
Gerade wieder, und das ist keine Seltenheit, eine schriftliche Begegnung mit einem „Mann“ gehabt.
Zuerst schreibt er, er heiße ... und findet meine Bilder toll und er würde mich sooo gerne treffen. Ich scrolle weiter nach oben und sehe, er hatte schon einmal geschrieben, aber da hatte er einen anderen Namen. Ich schreibe ihm "oh hast du einen Doppelnamen, vorher hießt du doch ... . Wünsche ihm einen schönen Tag und denke, es ist erledigt. Aber nein, dann kommen noch Frechheiten und man würde doch sowieso keinen abbekommen und wird blockiert.

Ich belächel’ solche schreiben.

Mich würde interessiere, ärgert ihr euch?

Wie geht Ihr mit unverschämten Anschreiben um?

Bekommen Männer auch solche Anschreiben?

Zum Glück gibt es genügend nette Anschreiben und ich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm.
******asm Paar
573 Beiträge
Nicht nur Frau kennt das Paare definitiv auch 🤷‍♂️

Zumindest mit dem Anschreiben!
50 % Hallo wie gehts
30 % Copy and Paste
15 % Zu Alt und/oder zu weit weg
5 % OK und Nett

Und mindestens 80 % Scheiben Sie an obwohl wir ein Paar sind 🤦‍♂️

Beleidigt oder bedroht worden wir eigentlich noch nie wirklich das scheint dann wohl eher ein Frauenphänomen zu sein 🤷‍♂️

Früher hat man sich teilweise geärgert und hat die Leute blockiert aber mittlerweile ist uns das vollkommen egal die werden einfach ignoriert ist das beste was man machen kann 😎
****sse Frau
543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******asm:
Nicht nur Frau kennt das Paare definitiv auch 🤷‍♂️

Zumindest mit dem Anschreiben!
50 % Hallo wie gehts
30 % Copy and Paste
15 % Zu Alt und/oder zu weit weg
5 % OK und Nett

Und mindestens 80 % Scheiben Sie an obwohl wir ein Paar sind 🤦‍♂️

Beleidigt oder bedroht worden wir eigentlich noch nie wirklich das scheint dann wohl eher ein Frauenphänomen zu sein 🤷‍♂️

Früher hat man sich teilweise geärgert und hat die Leute blockiert aber mittlerweile ist uns das vollkommen egal die werden einfach ignoriert ist das beste was man machen kann 😎

Er hat mich nach den Frechheiten blockiert 😂
***77 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

also ich schreib es jetzt mal aus der Sicht eines Mann.
Wenn ich Damen oder Paare anschreibe und ich bekomme ein "Nein", dann ist das so. Dann ist es einfach Anstand und Respekt dies zu akzeptieren und nicht noch Frech oder Ausfallend zu werden. Ich persönlich verstehe solche Leute nicht.
Leider verstecken sich hier viele hinter ihrer Anonymität und meinen dann sich benehmen zu können wie die Axt im Walde.

Aber Respekt vor dir Karisse das du trotzdem nicht alle über einen Kamm scherst *top*
****sse Frau
543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***77:
Hallo Zusammen,

also ich schreib es jetzt mal aus der Sicht eines Mann.
Wenn ich Damen oder Paare anschreibe und ich bekomme ein "Nein", dann ist das so. Dann ist es einfach Anstand und Respekt dies zu akzeptieren und nicht noch Frech oder Ausfallend zu werden. Ich persönlich verstehe solche Leute nicht.
Leider verstecken sich hier viele hinter ihrer Anonymität und meinen dann sich benehmen zu können wie die Axt im Walde.

Aber Respekt vor dir Karisse das du trotzdem nicht alle über einen Kamm scherst *top*

Nein dafür habe ich zu viele nette und interessante Begegnungen
*******cer Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mann kenne ich das nicht. Ich wurde bisher nur von Frauen mit echtem Interesse an meiner Person kontaktiert.

Da wir auch ein Paarprofil haben, kann ich auch aus der Sicht eines Paares schreiben. Wir suchen keinen Mann, werden daher eigentlich sehr selten von Männern angeschrieben. Falls dann doch, gibt es da unterschiedliche Erfahrungen. Entweder wir erkennen sofort die allgemein gefasste Formulierung -> also Copy & Paste. Wird dann ignoriert. Oder es wird Bezug auf unser Profil genommen, dass belohnen wir dann mit einer Antwort.

Öfters, als aktives Anschreiben, fallen uns Männerprofile auf, die dann auf "gefällt mir" klicken und hoffen so auf sich aufmerksam zu machen. Dann wird nach einer Zeit das "gefällt mir" gelöscht und erneuert. Die möchten wohl weiter für sich Werbung machen. Sorry, kein Interesse...
****nra Frau
437 Beiträge
Guten Morgen,

ja das passiert viel zu oft. Die notgeilen dumdoms würde ich sagen, jedenfalls 80 % davon.

Ich reagiere meist auf solche Anschreiben gar nicht, vor allem ist was alles nur kopiert und das Profil haben die meisten eh nicht gelesen.
Ich habe mittlerweile eine beachtliche Zahl auf der ignorieren Liste, manche werden unverschämt und sehr ausfallend.
Und ja, mich trifft das irgendwie.
Bin wahrscheinlich noch nicht lange genug hier dabei und sollte mir ein dickeres Fell zulegen.
Hab zwischenzeitlich auch überlegt mich abzumelden, mal sehen .
****sse Frau
543 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:
Ich habe mittlerweile eine beachtliche Zahl auf der ignorieren Liste, manche werden unverschämt und sehr ausfallend.
Bin wahrscheinlich noch nicht lange genug hier dabei und sollte mir ein dickeres Fell zulegen.

Bloß nicht!!!
Es gibt dafür viel zu schöne Erlebnisse. Leider bleibt das negative mehr im Gedächtnis
****60 Mann
53 Beiträge
Leider verführt die Anonymität zu solch idiotischen Komentaren, man sieht und liest das ja überall im Netz. Höflichkeit und Respekt sind hier leider vielfach verloren gegangen. Es ist doch auch schön, wenn man eine Absage bekommen hat, sich höflich zu verabschieden. Macht doch nichts, aber vielen fehlt das Rückgrat.
lg Hans
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Ich kenne das auch, auch auf der dominanten Seite, dann aber meist von sgn. Doms, die sich keine Zeit genommen haben mein Profil zu lesen. Mal trifft es mich, mal belächle ich es und mach mir einen Spaß daraus und drehe den Spieß um und manchmal lässt es mich kalt und ich blocke ihn.

Mein Fazit insgesamt.....solch ein Verhalten sagt mehr über mein Gegenüber aus als über mich.

Ich lasse mir meinen Spaß nicht verderben, bleibe selbst immer ehrlich und freu mich über jeden netten Kontakt oder jede Bekanntschaft die sich ergeben hat oder ergeben könnte.

Aus allem und jedem kann man etwas lernen *zwinker* *g*
****60 Mann
53 Beiträge
Wie wahr
*******ple Paar
262 Beiträge
Das ist ein sehr unschönes Phänomen, das Frauen auch auf anderen Plattformen begegnet. Am besten ignorieren und nicht lange drüber nachdenken.
Als Paar machen wir ähnliche Beobachtungen wie @******asm - Der Hit war neulich mitten in der Woche ein Anschreiben in der Art: „Hallo, kann ich jetzt zu euch kommen?“ Junge, wir arbeiten und haben Kinder… 🙈
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Es sind nicht "die Männer" oder "die Frauen", es sind die Menschen!

Menschen benehmen sich - es wurde schon häufiger erwähnt - im Internet wie die Axt im Walde.

Und auch wenn es einen oft verärgert, so sollte man sich eines vor Augen halten:

NIE outen sich Arschlöcher direkter und schneller als auf so einer Plattform/ auf Social Media!

Kein Mann würde real auf Dich zukommen und "Auf die Knie, Sklavin!" ein Gespräch beginnen. Da müsste man sich schon 3-4 mal real treffen, damit ein Arschloch sich entsprechend als das präsentiert, was er ist.

Aus jeder Perspektive gibt es diese Arschloch-Menschen.

Als Fotograf und/ oder Stammtisch-Leiter schreibt man Menschen freundlich an, entweder als Interessent für ein Shooting oder nur um nett zu sagen, dass es einen BDSM-Stammtisch in der Nähe der-/desjenigen gibt.

Und ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich ein

"Was willst Du alter Bock von mir!" oder ein
"Was fällt Dir ein, ich hab schon einen Freund!"

zu lesen bekam und den Kopf bei so viel Dummheit schüttelte.

Sehr schön ist auch, dass man sich nett unterhält, ggf. über Inhalte/Ablauf eines Shootings informiert, auf Begeisterung trifft und plötzlich - ohne dass etwas vorgefallen wäre - die Nachrichten nur noch gelesen und nicht mehr beantwortet werden.

Ghosting nennt man das wohl und ist ein großer Trend geworden nach dem Motto "Wenn ich nicht mehr antworte, habe ich kein Interesse."
Dass man das aus Höflichkeit auch einfach mal formulieren kann, wenn man sowieso bereits Kontakt hatte... Geschenkt.

Es gibt halt viele Arschloch-Menschen auf der Welt. Vieler unterschiedlicher Couleur.

Konzentrieren wir uns auf die wenigen Ausnahmen! 🍀
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von ****li:

Dessen tue ich mich ehrlicherweise noch etwas 'schwer' damit mit der Ignore-Liste ... auch wenn es bei manchen 'mehr' denn angeraten sein scheint ...
aber im Grunde steckt hinter jedem Profil auch eine 'menschliche' Person - eine geplagte, zumeist getriebene Seele, die blöderweise 'aus ihrer Haut' nicht heraus kann und -leider- auch Trieb-gesteuert sein scheint (?) ...
vielleicht liegt es mitunter an der Erziehung auch - aber die Ignore-Liste ist noch überschaubar bei mir - und entgegen der (teils verletzten Gefühle) bewahre ich mir meine Contenance meistens und schreibe zurück - in klarer sachlicher Begründung weshalb 'ich' Keinen Kontakt für sinnvoll erachte oder eben auch gleich im Outing, dass ich 'mehr' -lesbisch- gleichgeschlechtlich orientiert bin
und Kein Kontakt mit irgendwelchem Dom -'Herrn' sinnvoll ist.
Meistens erfolgt dann auch nichts weiter - und 'wenn' es dann doch nicht verstanden sein oder 'provoziert' werde ... wie jene "Lone Wulfs" mit Ego-Trip und verdeckte 'Prostitutions-Gehabe' *wuerg* ... ja dann bleibt leider nur ins Ignore versetzen.
Schade dass manche unbelehrbare 'Narren' sind und der Sprache-n verstehen nicht mächtig. *schock*
*****utt Paar
153 Beiträge
Gibt halt immer solche und solche.

Immerhin, bisher musste ich keinen auf Ignorieren setzen.
Und wenn die Männer erzählen sieht man, dass sie auch schon unschöne Erfahrungen gemacht haben.

Anscheinend hat sich da mein Bauchgefühl verbessert, drei Dates und keines ein Reinfall. Alle authentisch und echt nett.

Also einfach auf die wenigen Guten konzentrieren und die anderen ausblenden.
****sse Frau
543 Beiträge
Themenersteller 
Ja meine Liste der ignorierten ist auf 2 begrenzt.
Ich hab nett und höflich zurück geschrieben dann kamen Schimpfwörter und er setzte mich auf Igno.
Hätte auch nicht auf seine Schimpfwörter reagiert.
**********ame_O Frau
254 Beiträge
Zitat von ****sse:
Gerade wieder, und das ist keine Seltenheit, eine schriftliche Begegnung mit einem „Mann“ gehabt.
Zuerst schreibt er, er heiße ... und findet meine Bilder toll und er würde mich sooo gerne treffen. Ich scrolle weiter nach oben und sehe, er hatte schon einmal geschrieben, aber da hatte er einen anderen Namen. Ich schreibe ihm "oh hast du einen Doppelnamen, vorher hießt du doch ... . Wünsche ihm einen schönen Tag und denke, es ist erledigt. Aber nein, dann kommen noch Frechheiten und man würde doch sowieso keinen abbekommen und wird blockiert.

Ich belächel’ solche schreiben.

Mich würde interessiere, ärgert ihr euch?

Wie geht Ihr mit unverschämten Anschreiben um?

Bekommen Männer auch solche Anschreiben?

Zum Glück gibt es genügend nette Anschreiben und ich schere auch nicht alle Männer über einen Kamm.

Ja ich kenne es leider auch zur Genüge - und auch dass Profile " L e s e n " wie mit dem Profil verstehen (?) es leider allzu weit her sein ... *snief2*
unbenommen dessen es wirklich 'hartnäckige' Zeitgenossen gibt, die völlig -unbelehrbar- scheinen.

Aber es gibt ... na ja, prozentual gesehen leider im Promille-bereich basierend, das stimmt -
auch einige, die sehr wohl akzeptieren und respektieren 'können' wenn Frau nunmal so rein gar nicht auf 'Sex' mit Mann fokusiert ist - und jene für mein persönliches befinden - völlig zu Unrecht falsch titulierten 'Hardliner' - eben jene welche guten S/M von Sex mit Sub unterscheiden und eben nicht miteinander verbinden wissen - diese sind mich sehr lieb, denn hierin ist S/M praktizieren > Ohne Sex < tatsächlich noch in ursprünglicher Reinheit möglich - und erfreut mein Herz und Sinne.

Unbenommen dessen - es ist Geschlechter-übergreifend inzwischen ... 'manche' sehen in meinem Profil ein "-Paar-" Profil ... andere ermuten einen "männlichen" Partner dahinter (?) - unverständlich - und ehrlich angemerkt, an >> Ausgrenzungen << mangelt es bei manchen Gruppen im Joy ganz und gar nicht - auch bei (unverständlicherweise) -Eigenen- Lesben-Groups nicht !

Aber zum Thema 'unbelehrbare - teils respektlose - teils impertinent agierende Männer ... es ist schwer rational erfassen und 'verstehen' können, welches diese umtreibt, dass es > nicht (?) verstanden werde < dass ich > gleichgeschlechtlich homosexuell -umgangssprachlich- 'Lesbisch' mit Frau / Dom-Lady orientiert < bin und mir nunmal nichts aus 'männlichem Zepter' mache ...
Warum ist es dann so schwer (?) ein freundliches 'nein danke' akzeptieren können ??
Aber inzwischen betrifft es (unverständlicherweise) auch 'CIS-Lesben' und manche 'Bi-Frauen' die unergründlich konträr und Anti-Chattiquette agieren ...
Aber nun ja, wir (= Ich - ich habe ein Single-Profil - und meine Tanz-Partnerin ist meine "Beziehung" - aber das kann ich im Profil nicht eintragen, denn manche 'Mod' s sind der selbst der Muttersprache nicht mächtig und komischerweise erfolgt "Gruppen-Ausschluß" wegen des 'Partners' (?) *lach*
'köstlich' - ich verstehe es nicht ... Mir kommt Kein 'Mann' ins Haus -
aber komischerweise wird ein 'Partner' -m- im Profil gesehen ...
= > dienende dame 'O' der Dom-Lady Sophia '-lesbisch-' = wo nur ist hier der vermeintliche 'Mann' zu sehen ???
*köstlich - einfach unglaublich manche 'Mod' s ... aber egal, wer braucht schon so manche "Gruppe" die es nicht 'wert' sein ...
es ist inzwischen Mode geworden und ich hasse es - verstehe es auch nicht - weder das 'Ghosting' mit dem abrupten Kontakt-Abbruch ohne jede vernünftige Begründung - und Neo-Faschisten nicht weniger ... und von denen treiben sich auch nicht gerade wenige im Joy herum.

Dennoch tue ich mich schwer damit, sogleich die 'Ignore' Funktion anzuwenden - das ist definitiv 'Ultima ratio' = allerletzte Option, wenn es mit wiederholtem 'nein' und klar formulierter Absage einfach -fruchtlos- bleibt ... ja dann bleibt nur die Ignore-Funktion. *traurig*
Aber es bleibt wirklich nur Ultima ratio Option - denn jeder verdient im Respekt ein freundliches Rückantwortschreiben - auch wenn es manchmal 'Perlen vor die Säue geworfen' erscheinen möchte.

Vielleicht liegt es mitunter an der Erziehung auch - oder am Werdegang der servante- dame d'O' begründet (?) - aber die Ignore-Liste ist noch überschaubar bei mir - und entgegen der (teils verletzten Gefühle) bewahre ich mir meine Contenance meistens und schreibe zurück -
in klarer sachlicher Begründung weshalb 'ich' Keinen Kontakt für sinnvoll erachte oder eben auch gleich im Outing, dass ich 'mehr' -lesbisch- gleichgeschlechtlich orientiert bin --
außer mit wenigen 'wertigen' G E N T L E -man-Dom die eben LGBTIQ be-achten wissen
und explizit Kein Missbrauch der Codezies und Benimm-Regeln erfolgt - mit denen 'kann' ich spielen,
aber Diese wissen auch = die Hose bleibt geschlossen, das heisst "Sex" mit 'Mann' ist ausgeschlossen.
Im Gegenzug ist eben 'Sex' in Verbindung mit G E N T L E -Lady-Dom überaus erfüllend und prickelnd, denn eine dominante Lady '-berührt-' und fasst nicht einfach an oder begrapscht wie eine
Frucht am Obststand testen 'ob diese reif sein' ...

Aber es ist und bleibt zeitweise schon (innerlich) ärgerlich, dass Profile > lesen und verstehen < nicht erfolgt und nicht beachtet werde.
Leider zunehmende Tendenz ... auch in der Missachtung zu LGBTIQ Neigung - dass 'Mann' bei mir keine Rolle einnimmt.
Ein 'Spiel-Partner' -m- oder -w- möchte sein dürfen ... die Lust für Bullwhip besteht weiterhin ... nur eben Ohne jede D/s-Bindung zu Dom-Master - dessen es nicht funktioniert.
Ich bin nun einmal nicht ' -devot- ' und werde Nie so '-devot-' sein können, dass mich ein Dom-Master -m- dominieren kann ... eine sinnreiche Erkenntnis und sinnige Analyse einer Ex- 'O' im DE-Roissy ... die dem "Deutsch- Roissy " den Rücken kehrte, in Enttäuschung und Missachtung der Codizies ... leider.
Aber Sie erkannte auch = daß ich nunmal Nicht '-devot-' sondern sehr resolut (dominant) bin .. ( ! ) - ich bin submissiv und weiß mich für > dienende 'O' < benehmen - aber ich trage 'Lipstick-Colours' am Collar = Equality- servante dame 'O' - keine 'hetero' und damit für 'Herren' völlig uninteressant eigentlich.
Aber nun ja ... 'lesen und verstehen' des Profils erfolgt nicht - oder wird beflissentlich ignoriert ...
Frei nach dem Motto - Frechheit siegt - Probieren gehe über studieren ...vielleicht ist ja doch etwas möglich ... - aber es geht nicht, es käme mich einer (erneuten) Vergewaltigung gleich - und dessen braucht es nicht.
Es gibt ein > Lesbisches Roissy < und dessen sind FemDom mit geführter - dienender 'O' -W- zulässig, sodass es keiner 'Ausgrenzungen' der -5- Joy-Gruppen mit ihrem antiquiertem Verfahren mehr bedürfe.
Und Réal-Live der wertige Zirkel der Freunde der 'O' privat - hierin gibt es keine LGBTIQ- feindliche Verhaltensweisen - und keine 'Herren' mit Ausgrenzungs-Gebaren oder ewiger Homophobie ... dessen es 'uns' immer schon fremd gewesen ist - auch zu meiner Einführung in den 90er Jahren waren immer auch hete- Bi- und Les- DomFem im Zirkel der Freunde der 'O' mit involviert und respektiert wie stets gleichwertig den Herren im Zirkel ebenbürtig - ich kenne es gar nicht anders !
In den 29 Jahren BDSM und zugehörig zum Zirkel des Roissy - ist derart 'befremdliches' Gebaren mir nicht untergekommen -
wie dies manche in offenkundig minderem "Selbstbewusstsein" unschwer deutlich geben ...
Aber das gibt es bei 'Uns' nicht - und 'ich' werde dies in Cooperation-Assistenz zu den Guardian-Maîtres auch niemals dulden - noch zulassen !
Wer die verbindliche Etikette - formvollendete Anreden - auch zu dienenden 'O' - und das verbindliche Reglément auch mit Regeln für die 'Herren' nicht beachtet, ist definitiv nicht am richtigen Ort -
und wird keinen Platz im Zirkel finden.
'Ghosting' ist ebenso übel wie niveau-loses widriges Verhalten - und ein 'nein' wiederholt missachten meinen müssen - dies geht einfach nicht.
*******lanc Mann
24 Beiträge
Ja.. ein Nein ist ein Nein und es gehört zum Umgangston und Respekt dem anderen Gegenüber das zu akzeptieren.

Auch als Mann bekommt man manchmal unangemessene Antworten, auch wenn man höflich war. Sicherlich geht es einigen Damen und auch Paaren so, die überhäuft werden mit Anfragen. Vielleicht ist es auch tagesformabhängig. Unhöflichkeit gehört für mich auf jeden Fall nicht hier hin. Ich finde das mehr als traurig, dass sich der ein oder andere nicht unter Kontrolle hat.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, glaube kennen wir alle bei Joy, Frauen natürlich mehr, da sie am meisten Post bekommen.
Gibt schon viele Idioten bei Joy, wie überall im Leben.
Ich habe allerdings in den aktuell ca. 12 Jahren bei Joy auch so viele tolle Menschen kennen gelernt, da rege ich mich über die anderen kaum noch auf. Ganz selten mal, wenn es wirklich total Mist ist.

Die Anonymität des Internets spült eben auch ne Menge Leute hoch, die sich draußen vlt gar nicht trauen würden den Mund aufzumachen.
Viele glauben leider auch das Joy sowas wie poppen.de oder Seitensprung.xy sei. So ne Art casual Dating Seite. Und leider tut Joy da auch nicht viel für, dieses Image zu ändern, da es eben auch viel Kundschaft bringt.

Für mich ist Joy deutlich mehr, eher meine Art Facebook. Hier treffe ich sympathische und spannende Menschen für alles Mögliche, bei denen ich ich sein kann. Die meisten meiner guten Freunde habe ich die letzten Jahre bei Joy kennen gelernt *kuss3*
****ait Frau
491 Beiträge
Nun,ich rege mich auf über Doms,welche 100 Jahre im " Geschäft" sind,welche in ihren Neigungsbögen,Sodomie Fragen abfragen,oder den Inhalt der Frage,selbst nicht erfassen.Aber was solls,mitProfil Nr.4,sckick ich auch Deppen,ne Blume mit Zier.
Es lebe die Menschlichkeit unter Menschen.
Guten Morgen,
gerade aktuell ist es dass sich jemand die Mühe gemacht hat alles mögliche über mich privat herauszufinden. Also im Chatverlauf der über längere Zeit ging und sich ziemlich unauffällig und durchaus auch nett und vielversprechend anließ wurden, was natürlich unvorsichtig von mir war, private Dinge mitgeteilt und dieser Mensch ist der Meinung dass ich nur auf Ihn gewartet habe.
Mehrere Versuche das aufzuklären sind gescheitert, es ist total ermüdend und ernüchternd wenn Du feststellen musst dass wieder unzählige Mails eingegangen sind und er zunehmend zornig wird und Andeutungen fallen lässt die Richtung Stalking gehen.

Dieser Mensch ist nicht bei Joy, ich habe ihn in einer anderen Forum kennengelernt und auch gemeldet.
Ich möchte Euch einfach ans Herz legen da viel vorsichtiger zu sein als ich es wahrscheinlich war. Ein Freund von mir ist Psychologe und hat mir jetzt sehr gut geholfen einige Schreiben zu verfassen die sehr deutlich sind und bisher ist nichts mehr gekommen, Angst habe ich trotzdem immer noch.

Wünsch Euch einen schönen Tag
Rosali
*******cer Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****li
falls er dann doch nicht Ruhe gibt, gibt es noch unsere Exekutive (sprich Polizei) die sich darum kümmert oder ein gestandener Herr aus der Gruppe stellt sich Ihm persönlich vor und lenkt seine Gedankengänge in die richtige Richtung.

Lerne aus dem Erlebten... sei Vorsichtiger mit deinen Informationen... und lass dich nicht unterkriegen. Es gibt einfach zu viel zu gewinnen.
@*******cer

Ja und eben weil es so viel zu gewinnen gibt werde ich mich nicht unterkriegen lassen.
Ich hab daraus gelernt , und meine Konsequenzen gezogen.

Denn ich habe hier und er kurzen Zeit schon sehr viele wirklich tolle Menschen kennengelernt.
****sse Frau
543 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfahrung musste ich auch vor kurzem machen, hatte mich schon mitgenommen aber nicht unterkriegen lassen.
Es hilft auch mit anderen darüber zu reden oder Hilfe einfordern. Wir Subs müssen zusammenhalten 😂👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.