Sensibles Thema. Der sprichwörtliche Schlag ins Gesicht und alles was er nach sich ziehen kann.
Vorweg eine lustige Anekdote, die aber auch die Risiken verdeutlicht:
Meine Frau liegt unter mir, ich halte ihre Hände neben dem Kopf fest und es geht mit harten Stößen und wilden Küssen zur Sache. Dazwischen Dirty Talk und Anfunkeln.
Sie entwindet mir eine Hand, kneift mich und wird frech, was ich mit meiner Hand an ihrer Kehle und einer oder zwei Backpfeifen quittiere und sie damit noch wilder und heißer mache. -Soweit so geil ...
Ich richte mich kurz auf, ändere den Winkel etwas und beuge mich, als die wieder frech wird hinab um ihr noch eine Schelle zu geben. Im gleichen Augenblick richtet sie ihren Oberkörper auf und läuft sozusagen in meinen Schlag hinein. Mein Handballen erwischt sie knapp überm Ohr an der Schläfe und ich habe meine Frau beim Ficken KO geschlagen 🙈😱🤣 Aftercare mit IBU und Eisbeutel.
Fazit: Ich mag den Akt und die liebevolle Disziplinierung, die mit wohldosierten Backpfeifen einhergehen. Auch das Machtgefühl und Intimität dieser Handlung, mehr noch als bei anderen Impact Spielereien, finde ich toll.
Aber ich würde es niemals als Strafe oder gar in Rage einsetzen, da einfach zu viel passieren kann. Wie oben geschrieben, eine unbedachte Bewegung genügt und jemand sieht Sternchen 🤕