Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Wie entwickelt man seine dominante Seite weiter?51
Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindheitserlebnisse

****nra Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Kindheitserlebnisse
***Kindheitserlebnis *

Gibt es ein Erlebnis in oder aus der Kindheit welches ihr heute so deuten würdest, dass euer Unbewusstes damals schon eure Bedürfnisse auf BDSM bezogen geholt hat?

Oder würdet ihr eher sagen nein das hat sich alles erst im Erwachsenenalter entwickelt?
*****ots Mann
6 Beiträge
Zitat von ****nra:
Kindheitserlebnisse
***Kindheitserlebnis *

Hi, ja, würde ich schon sagen. Ich hab im Alter von 8-9 Jahren im Schlafzimmer der Mutter meines Kumpels gespielt, da fanden wir irgendwann besagte Zeitungen! Überall standen Stiefel, und ich fand das in dem Alter schon mehr als magisch! Heimlich habe ich im Kleiderschrank geschaut, da hing das ein oder andere Lederutensil, eine Peitsche und Spielzeug habe ich auch gefunden. da war’s um mich geschehen fand das so faszinierend, dass ich bis heute dran denken muss. Irgendwie verbinde ich Stiefel und Lederkleidung immer mit einer DOM.
Das ging irgendwann, soweit das ich in meiner ersten eigenen Wohnung eine ganze Wand voll mit Stiefel hängen hatte. Und BDSM Zeug als Dekoration. Ich weiß nicht wie ich das formulieren soll aber für mich ist das magisch, was BDSM mit mir macht insbesondere wenn ich der sub bin und hilflos ausgeliefert. Bei allem anderen bin ich der absolut dominante Part.

Gibt es ein Erlebnis in oder aus der Kindheit welches ihr heute so deuten würdest, dass euer Unbewusstes damals schon eure Bedürfnisse auf BDSM bezogen geholt hat?

Oder würdet ihr eher sagen nein das hat sich alles erst im Erwachsenenalter entwickelt?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.