Ich habe in dem Buch....Die Kunst der weiblichen Unterwerfung...darüber gelesen (übrigens geschrieben von einer bekannten Domina in der amerikanischen Szene die ihre andere Seite entdeckte).
Da ging es darum, daß sie ein sehr heftiges Spanking ohne Fixierung erlebte, welches immer wieder unterbrochen werden musste und sie mental immer wieder bereit sein musste/wollte, sich in ihre Position zu begeben um es zu Ende zu bringen.
Seit dem, hat sich dieser Begriff in meinem Denken fest gesetzt.
Es ist aus meiner Sicht ein wahrer Akt der Hingabe an seine Neigung, erfordert sehr viel Willenskraft, Stärke, Disziplin und auch Konzentration.
Beweg dich nicht......die Gerte streicht über den Po, du wartest auf den ersten Hieb, die Spannung steigt, die Muskeln sind angespannt und der erste Hieb kommt doch fast unerwartet und du zuckst schon, bevor die Gerte dich trifft.....BEWEG DICH NICHT HABE ICH GESAGT....!!!!,
Die Hiebe werden heftiger, du ballst die Hände zu Fäusten um zu gehorchen, zu gefallen, zu genießen....
Ganz bei dir, nichts was dich dort hält als dieser Wille, dein Wille, das was du bist....devot, maso und darum ist dies möglich, sei stolz auf deine Demut, der diese Art des Loslassen möglich macht 🖤
Ein Traum für beide Seiten 🥰
Rein meine Sicht dazu.........