Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?57
Ein Hallo in die BDSM`ler-Welt ich habe mich da mal in der Spanking…
zum Thema
Spanking mit Toys im Körper12
Zu Spielzeugen beim Spanking, leider gab die Suchfunktion dazu nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentale Fixierung

*******ose Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Mentale Fixierung
Sätze wie....
Beweg dich nicht!!!
Halt still!!!
Wag es dir nicht, dir Beine zu schließen!!!
Zurück in deine Position!!!
Etc.....

Nicht befolgen führt zu Konsequenzen.

Das ist für mich mentale Fixierung.
Was dann folgt, kann einfaches Ausharren sein oder ein, sich dem Fügen, was Top mit dem Körper des Botton tut (Spanking, diverse Reizung, Lustkontrolle.....)

Wie erlebt ihr diese Art der Kontrolle über eure Bewegungsfreiheit ?
Ist diese Art Fixierung leichter auszuhalten, als Ketten, Seile etc.?
Welche Konsequenzen hat ein Nichtbefolgen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke im Vorraus ☺️
****ait Frau
491 Beiträge
Wenn der Partner passt,mag ich das total,,allerdings bedingt,dies nicht,das es auch ohne Seile oder sonst was immer Freude verbreitet.
Aber ein Mensch,welcher seine Sub,ohne Hilfsmittel zu kicken vermag,kickt mental eben noch etwas mehr,mich zumindest.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in dem Buch....Die Kunst der weiblichen Unterwerfung...darüber gelesen (übrigens geschrieben von einer bekannten Domina in der amerikanischen Szene die ihre andere Seite entdeckte).
Da ging es darum, daß sie ein sehr heftiges Spanking ohne Fixierung erlebte, welches immer wieder unterbrochen werden musste und sie mental immer wieder bereit sein musste/wollte, sich in ihre Position zu begeben um es zu Ende zu bringen.
Seit dem, hat sich dieser Begriff in meinem Denken fest gesetzt.
Es ist aus meiner Sicht ein wahrer Akt der Hingabe an seine Neigung, erfordert sehr viel Willenskraft, Stärke, Disziplin und auch Konzentration.

Beweg dich nicht......die Gerte streicht über den Po, du wartest auf den ersten Hieb, die Spannung steigt, die Muskeln sind angespannt und der erste Hieb kommt doch fast unerwartet und du zuckst schon, bevor die Gerte dich trifft.....BEWEG DICH NICHT HABE ICH GESAGT....!!!!,
Die Hiebe werden heftiger, du ballst die Hände zu Fäusten um zu gehorchen, zu gefallen, zu genießen....
Ganz bei dir, nichts was dich dort hält als dieser Wille, dein Wille, das was du bist....devot, maso und darum ist dies möglich, sei stolz auf deine Demut, der diese Art des Loslassen möglich macht 🖤
Ein Traum für beide Seiten 🥰

Rein meine Sicht dazu.........
****nra Frau
437 Beiträge
Ich finde es einen besonderen Kick.
Es ist Achtsamkeit sich nicht zu bewegen. Es gibt Situationen oder vielleicht besser Tage an denen es perfekt funktioniert und dann gibt es Tage an denen es echt schwer fällt.
Ich für mich fixiere mich im Gedanken, das wirkt wie richtige Fixierung.

Aber ich möchte es nicht immer oder nur für mich gehört Beides dazu
Oh interessant, ich hatte was ganz anderes darunter verstanden .....
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:

Lass uns an deinen Gedanken gern teil haben *g*
Zitat von *******ose:
Zitat von ****li:

Lass uns an deinen Gedanken gern teil haben *g*

Für mich war das irgendwie klar dass Du die Fixierung auf eine Person ( Dom / Mann ) meinst.
Und das ist ja etwas was nicht nur im BDSM Kontext vorkommt.

Aber auch das was Du damit meinst, das erlebt man ja auch in anderen Arten der Beziehung. zumindest ic habe es erlebt und mag es.
*********xFour Paar
451 Beiträge
Ich mag Befehle, die mich in eine Position zwingen, sehr gerne und ich mag auch die Zurechtweisung, die damit einher geht bzw. wenn es von Dom auch kontrolliert wird. Ich finde, an so was erkennen beide Seiten die Hingabe und Devotion. Solche mentalen Fixierungen funktionieren bei Brats ja zB gar nicht *nixweiss*

Beim Spanking ist mir die Fixierung mit Hilfsmitteln lieber, dann kann ich mich besser fallen lassen. Mir würde es schwer fallen beim Spanking bewegungslos zu sein, ich kommuniziere dabei mit meinem Körper, wackele mit dem Hintern, stampfe mit dem Fuß auf oder werfe mal einen bösen Blick über die Schulter.
****sse Frau
543 Beiträge
Mir fällt es oft schwer still zu halten, auch wenn ich es möchte. Solch ein Befehl setzt mich unter Druck und da werde ich unruhig.
Ich bin jemand, der viel reagiert.
Aber so als Strafe wirkt es bei mir schon.
Ist natürlich nicht wirklich meins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.