Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen - Fesseltreffen

****a77 Frau
1.934 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen - Fesseltreffen
Alle Veranstaltungen rund um das Thema BDSM die im Joyclub angeboten werden und örtlich in die Grossregion fallen, sollten hier erfasst sein:
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Veranstaltungstermine in der Region
• Bitte wenn ihr was neues habt, Info an @*******cer *blume*

Ergänzend dazu gibt es hier Raum um mitzuteilen:
• bestehende Angebote
• neue Angebote
• wenn ihr Interesse an Angeboten habt, euch da was wünscht, evtl. auch bereit seit, aktiv bei Umsetzung mitzumachen.
• gerne auch Hinweise auf Onlineveranstaltungen oder Veranstaltungen überregional, für die ihr ggf. Leute sucht, die ebenfalls teilenhmen wollen.
• etc.

Es gab früher diverse Fesselveranstaltungen.
Mit Corona und nach Beendigung der Veranstaltungen/ Partys im Freiraum ist vieles weggefallen *snief*

Dies soll sich aber nun wieder ändern - es scheint aktuell auch sehr viel Interesse an Bondage & Fesselkunst (aktiv wie passiv) zu bestehen *g*

Schön wäre wenn hier eine grössere Dymanik und Vernetzung enstehen könnte *kuss3*
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Aktuell sind mir zwei Angebote von "offiziellen" Fesseltreffs bekannt:

1)
Seilzeit
@Schlagwerk by AK
Eine liebe Freundin von mir - hier mit ihrem Paarprofil:
Magic_O_Red

Soweit es mir bekannt ist, sind fortlaufende Treffen angedacht. (Saarbrücken)

2)
Rolan
Hat vor kurzem einen Fesseltreff im Raum Kaiserslautern angeboten.
Hier weis ich derzeit nicht, ob fortlaufende Treffen geplant sind.

@*******w75 , @********om76 , @*********mond , @*******ard , @*******er79 und @*********h1607 sind mir auch als an Treffen interessierten/ +ggf. Bereitschaft zu organisieren bekannt *g*
*********tino Paar
50 Beiträge
Es wäre toll wenn es Kurse in Trier gäbe.

Ich (w) interessiere mich sowohl für aktiv als auch passiv und schmuckfesselungen oder auch selfbondage würde mich interessieren.

Es gab wohl mal was im schmitz, weiß jemand ob das nochmal stattfinden soll?
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Zitat von *********tino:

Ich (w) interessiere mich sowohl für aktiv als auch passiv und schmuckfesselungen oder auch selfbondage würde mich interessieren.

Schön, dass du da Bedarf/ Interesse anmeldest *g* Genauso ist es gedacht.
Mir war bei vielen Profilen der Gruppenmitglieder ausgefallen, dass Interesse an Seilbondage besteht. Vlt schaffen wir es ja, dass die Menschen sich (noch mehr) vernetzen und im Idealfall auch mehrere Gruppentreffen enstehen *g*

Wobei Treffen und Kurse müsste man da nochmal unterscheiden.
Die Treffen finden meiner Kenntnis nach mehr im lockeren Rahmen statt. Es gibt da je nach Ausrichtung Treffen vermutlich auch die Möglichkeit sich was zeigen zu lassen/ zu lernen durch Anleitung.
Wirkliche Kurse zu lernen wären jedoch etwas anderes. Da könnte man sicher mal schauen, ob was organisiert werden kann.
*****xie Mann
226 Beiträge
Zitat von *********tino:

@*********tino
Leider wird in Trier nichts angeboten. Einige von uns (um den Trierer BDSM Stammtisch herum) haben versucht, einen Fesseltreff in Trier zu etablieren. Corona hat dies ausgebremst und letztendlich ist es am fehlenden Raum gescheitert. Der Kurs, der im Schmitz stattgefunden hat, schien wohl eine einmalige Sache gewesen zu sein.

Viele Grüße
Ataraxie
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Regemässiges Angebot an Fesseltreffen findet ihr hier:
Veranstaltungen von Schlagwerk by AK

Es gibt noch weitere Angebote ohne regelmässige Termine. Wir versuchen diese Angebote hier mit aufnzunehmen:
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz: Veranstaltungstermine in der Region

Als Einzelveranstaltung ist mit derzeit noch bekannt:
https://www.joyclub.de/event/1425535.fesseltreff_saarland.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.