Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
zum Thema
Edging und Stretching für die Dame49
Mir macht es große Freude, die Dame voll und ganz auf Ihre Kosten…
zum Thema
Edging Blowjob! Was mögt ihr daran? 38
Was sind eure Erfahrungen oder Meinungen zum Thema Edging Blowjob?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging -- bei beschnittenem Penis fieser?

Edging -- bei beschnittenem Penis fieser?
Na hallo zusammen! *g*

Weil es mich interessiert, dieses Thema.
Ich stehe wirklich sehr auf Edging und Cum Control und habe das Gefühl, dass ich, weil ich beschnitten bin, sehr empfänglich für gezielt mit dem Finger gesetzte "Überreize" an der Eichel bin....so, dass es mir durch den ganzen Körper fährt, mich zusammenzucken lässt.

Wie ist da eure Erfahrung?
Sind beschnittene Herren was Endging angeht eurer Erfahrung nach "edgbarer"? *ggg*
Menno, kann meine Tippfehler nicht verbessern. Sorry *snief*
*****nde Paar
81 Beiträge
Hey,
das ist durchaus eine Interessante Frage. Man liest ja sehr oft, das beschnitte Männer eigentlich unempfindlicher (zumindest direkt an der Eichel) sein sollen.
Unser Er ist auch beschnitten und eigentlich doch extrem reizbar.
Das mit dem Unempfindlichersein stimmt wohl grundsätzlich, ABER ich habe gemerkt, dass wenn es beim Handjob zu trocken wird, dass ich dann wohl empfindlicher reagiere, als andere (unbeschnittene) Männer.

Die Erfahrung dazu würde mich interessieren...ich versteh nach den 34 Jahren mein eigenes Ding noch nicht. *ggg*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste nun erstmal nachschauen was Edging ist 😉
https://www.emotion.de/liebe-sex/edging
Oh...pardon, ich dachte, das sei hier quasi Alltagsjargon *baeh*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ieler:
Oh...pardon, ich dachte, das sei hier quasi Alltagsjargon :P

*lach*
Gut möglich dass vieles es kennen und nur ich unwissend bin 😁
Es gibt mitlerweile so viele Bezeichnungen/ Vorlieben, etc. Ich blicke da nicht mehr so durch 😉
Bei fetlife und fetisch.de muss ich regelmäßig googlen, was da wohl so gemeint ist 😋
**********chies Paar
1.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, als Beschnittener kann ich da nur beisteuern, dass ich sehr empfindlich und empfänglich für Reize an der Eichel bin. Manuell, oral, zwischen den Brüsten oder Schenkeln, wenn sie weiß, was sie tut, bin ich sehr schnell am Betteln 🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.