Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Veranstaltungen 😄

****a77 Frau
1.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, wird Zeit das hier mal wieder etwas schreibt *g* Gibt doch viele, die neu dazu gekommen sind und auch die "älteren Hasen" können was schreiben *kuss3*
******lut Frau
47 Beiträge
Ich schreibe jetzt zu keiner bestimmten Veranstaltung, sondern einfach allgemein zu allen Veranstaltungen, an denen ich im Saarland bisher teilnehmen durfte:

• Stammtische
• Playpartys
• Workshops
• Seilzeiten

Danke. Danke an die wundervolle Community.
Danke, dass ihr mich so warm in eurer Mitte aufgenommen habt.

Ich hoffe, das ist an dieser Stelle okay liebe @****a77 .
Ich hatte gerade ein so starkes Bedürfnis diese Nachricht los zu werden und dieser Thread erschien mir am passendsten. Falls nicht, lass es mich bitte wissen <3

Vor nicht mal einem Jahr war ich auf meiner ersten Veranstaltung. Damals noch der Old School Stammtisch.

Noch kein Jahr.
Und ich fühle mich so angenommen, angekommen... zu Hause in der Szene.
Ich freue mich auf jede einzelne Veranstaltung, zu der ich es schaffe zu gehen.
Und das liegt vor allem an euch: Den Menschen.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
@**********ess94
Passt sehr gut hier hin 🤗🥰
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Hier gibt es sicher noch mehr Leute, die was zu berichten haben 🌻😁🙋🏼‍♀️
**********chies Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaaaalso....ich war ja schon auf dem Stammtisch und hab mich dort sehr wohl gefühlt.
Nun konnte ich meine Frau überreden letzten Samstag den Flohmarkt von @**********_byAk zu besuchen und es war für uns ein echter Gamechanger 😁
Leider hab ich total vergessen jede(n) einzelnen nach seinem oder ihrem JC Namen zu Fragen, aber ihr habt meine Frau so super aufgenommen und ihr in der kurzen Zeit genug Selbstvertrauen gegeben, dass sie am liebsten zur Playparty geblieben wäre 😅. Praktischere Outfits hat sie gestern direkt bestellt, damit sie beim nächsten Mal mit euch zusammen neue Sachen anprobieren kann 🤣🤣

In diesem Sinne: Danke an alle, die uns so toll aufgenommen haben, ihr seid jederzeit eingeladen auf einen Kaffee und lustige Themen vorbei zu kommen.

Und vielen Lieben Dank an @**********_byAk und alle, die bei der Orga mitzaubern, wir sehen uns garantiert auf einem der nächsten Events wieder ❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.