Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Shooting TFP PLZ-Bereich 7......5
Da es von mir kein einziges schönes Bild bisher gibt, suche ich…
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im BDSM Bereich

********oart Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Shooting im BDSM Bereich
Hallo zusammen,
Vielleicht finden sich ja hier in der Gruppe Interessentinnen welche sich mal in diesem Bereich fotografieren lassen möchten.
Wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, hatte damals ein Shooting das Interesse an diesem Thema geweckt.
Wenn du dir also auch mal vorstellen könntest ein solches Shooting zu haben kannst du dich gerne melden
********oart Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zweites Model für ein Shooting gesucht
SaphirStern sucht aktuell noch mindestens ein weibliches Model für ein Shooting am 28.07.2024.
Bei Interesse bei ihr oder unter diesem Beitrag melden
****tiq Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Damen,

ich suche auf diesem Weg ein Model auf TFP Basis für den Themenbereich Latex zu shooten. Wenn ihr euch also gerne in Latex kleidet und zugleich diese Momente als Erinnerung festhalten möchtet, würde ich mich über Kontakt zu Interessierten freuen.

Ich bin Hobbyfotograf und kreiere Werkte im Semi-Professionell-Bereich. Ich fotografiere eher weniger, was zeitliche Ursachen hat. Aber jede Thematik versuche ich umso akkurater mit Leidenschaft umzusetzen.
Einen Einblick über meine bisherigen Werke, die nicht im Fetischbereich aufgenommen wurden, lasse ich euch gerne bei Interesse über den persönlichen Kontakt zukommen.

Spezielle Ideen zu Settings und Werken entstehen eher zufällig. Ich freue mich auch über Ideen, die an mich herangetragen werden. Hier bin ich sehr offen und flexibel.

Beste Grüße
********oart Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oart:
Zweites Model für ein Shooting gesucht
SaphirStern sucht aktuell noch mindestens ein weibliches Model für ein Shooting am 28.07.2024.
Bei Interesse bei ihr oder unter diesem Beitrag melden
In dem nächsten Tagen werden wir alle Bewerbungen durchgehen. Noch habt ihr also Zeit euch zu melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.