Gehört Humor ins BDSM?
Vielleicht vorab als kleine Info. Ich habe einen Teil meiner BDSM Erfahrung in einem, sagen wir mal, regelkonservativen Umfeld gemacht. Mittlerweile sehe ich um mich herum immer mehr, meistens junge, einfach hedonistische Leute, die in ihrem BDSM einfach auf Regeln scheißen. (Ihr habt ja keine Vorstellung wie sehr ich euch dafür liebe, ihr wilden Kinder ❤️)Meine Dame und ich sind mit unserem Humor im Spiel öfter mal angeeckt. Sie faucht mich an "Du Wichser" (vollkommen zu recht 😁) und aus dem Publikum kommt ein empörtes "Zu mir dürfte sie sowas nicht sagen". Wir haben uns angegrinst und weitergespielt. Und fanden es super lustig.
Aber die eigentliche Frage ist ja, machen Humor und Lachen während eines Spiels eine Session kaputt. Die Antwort darauf ist vielleicht für jeden von uns anders.
Für mich ist die Antwort darauf ganz klar: Nein, macht es nicht. Und, zumindest im Spiel mit mir, kann ich da für meine Dame mitsprechen.
Wir genießen diese kleinen, skurilen Situationen sehr.
Sie: "Alter! Mann!" (wie immer völlig zu recht 🤷♂️)
Ich: "Hast du mich gerade alter Mann genannt?"
Beide: Lachanfall
Ist alles fein, weil ich mir dann auch im richtigen Moment das Spiel zurück hole. Wir empfinden das nicht als Unterbrechung sondern als Teil der Dynamik. Und wer uns spielen gesehen hat weiss, das wir weit davon weg sind nur rumzualbern.
Wie sieht das für euch aus? Bringt Humor euch raus? Hilft er euch? Hat er Platz oder gehört er einfach nicht dazu?
Bin sehr neugierig, was ich zu hören kriege.
Und hätte vielleicht auch noch ein paar Anekdoten, wenn meine Sub mir nicht den Mund verbietet 😁