Meine Hochachtung
Ich möchte mal einen Gedanken hier lassen, der mich seit meiner frühen BDSM Zeit beschäftigt.Ich habe einen großen Respekt vor denen, die auf der devoten, hinnehmenden, hingebenden Seite spielen.
Ich hab's da ziemlich einfach. Als dominanter Mann bin ich voll im gesellschaftlichen Rollenbild. Alphatier, Leistungsträger, voll der patriarchale Held 🙄
Wenn ihr jetzt sagt, dass das ein Weltbild ist, das gestern mal war und keine Bedeutung mehr hat, dann muss ich leider widersprechen. Ich kriege in der BDSM Szene immer mal wieder Witzchen und Memes zu sehen, bei denen es 'humorvoll' um die gute alte Zeit geht, in der noch alle Frauen Subs waren. Ich könnte dann jedes Mal kotzen!
Auf den Punkt: Zu meinem Spiel gehört kein Rückgrat. Zum Spiel auf der anderen Seite schon.
Ich bewundere die Menschen, die sich dazu bekennen, sich im Spiel zu unterwerfen. Und das ist ein Gedanke, der mich auch im Spiel begleitet. Selbst in einem Spiel das - sagen wir mal - dreckig ist 😄 Stört nicht. Hilft!
Das hier geht an euch, ihr starken, tollen Menschen: Ihr habt meine Hochachtung!
So, das musste mal gesagt werden 😊