"Art of Destruction"
Ich wandere ja nun schon ein Weilchen in den Gefilden (seit 2006, nicht 2013.. warum auch immer ich das Ende mit dem ersten Dom als Anfang im Kopf hatte und somit falsch angegeben habe)Neben ein paar guten Erfahrungen und Sessions hab ich aber noch nicht "das Wahre" gefunden.
Stattdessen merke ich, dass ich zunehmend "etwas kaputter" werde. Und mit dem letzten Dom, wenn man ihn denn so nennen möchte, denn es war zu schnell wieder vorbei, hab ich wohl meinen "am kaputtesten" Status erreicht.
Dass es mal nicht passt, ist völlig OK und normal. Wir sind Menschen und Chemie ist eine wichtige Sache.
Ich hatte aber das "Vergnügen", entweder in einer sehr einseitig befriedigenden Situation zu landen oder aber, wie im letzten Fall, in der kurzfristigen, absoluten Glückseligkeit, die sich aber dank hochgradiger, mentaler Probleme seinerseits in Luft und Nichts aufgelöst hat.
Vertrauen und Fühlen fällt mir nun schwer... bzw bislang ist es unmöglich und so dümpel ich so dahin seit Ende 2021, ein wenig lost und unerfüllt. (nicht verzweifelt)
Haben hier noch andere diese Erfahrung gemacht? Dass sie quasi emotional "zerlegt" wurden?