Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen/Events
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
1997 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
1997 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Veranstaltungen/Events
BDSM Sachsen Forum
Veranstaltungen/Events
Veranstaltungen für das laufende Jahr. Ältere Veranstaltungen befinden sich im Archiv.
Mehr anzeigen
Gruppentreffen der U35 BDSMler
*******tGen schrieb:
3
Jung. Pervers. Verspielt. Am 18. September treffen sich JungSMler & Anfänger in einem der größten BDSM-Clubs Deutschlands. Es ist das Gruppentreffen der Joyclubgruppe "U35 Break Out". Hier der Link zum Event:
*******tGen schrieb am 2. September 2015
Nein, das soll eigentlich bedeuten: Nicht alle JungSMler sind automatisch noch Anfänger. :)
Spielabend am 03.0.2015 im BA in Halle
****ung schrieb:
2
Wenn ihr am 03.10.2015 noch freie Kapazitäten zum Quälen, Quatschen oder einfach Wohlfühlen habt. schaut doch mal hier vorbei. eine kleiner aber feiner Spielabend im Zentrum der Metropolregion Leipzig/Halle. LG AMALUNG
****ung schrieb am 28. August 2015
sorry hier ist der Link: http://www.joyclub.de/event/460723.smart_halle_bdsm_party_halle.html
Große Sklavenauktion im BMH
*********_Club schrieb:
1
Am Samstag, den 12. 09.2015 laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.
The famous Femdom - Nossen (04.07.2015)
*******nts schrieb:
1
Femdom Party" ein WSC Event Ein Event für dominante Damen und devote Herren. Diese Veranstaltung findet im Ambiente einer stilvoll eingerichteten Villa im Herzen Sachsens statt.
Angels & Devils im BMH
*********_Club schrieb:
1
Nach der furiosen Premiere im Januar, macht die "Angels & Devils" am 04.07. endlich wieder in Sachsen Station. Dann heißt es in einem der schönsten BDSM- Clubs Deutschlands wieder: BDSM meets Glamour! Wie immer gilt: Nur gucken?
Dungeon of Berserker - Nossen (06.06.2015)
*****rys schrieb:
17
Play the slaves + Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.
********hock schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ach ja Entschuldigung an die Villa . Für die Wachs Flecken im hinteren BDSM Raum. Das nächste mal legen wir eine Folie unter, versprochen. ;-)
WGT und Obsession
****ung schrieb:
9
Ich wünsche denjenigen, die auf dem WGT sind ein paar schöne Tage! Vielleicht sieht man sich ja... LG Amalung
*********inanz schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
... wenn Beziehungen einfach wären und alle Menschen glücklich, zufrieden und in Harmonie leben würden?
WGT und Obsession Part.2
****ung schrieb:
1
Tja... morgens um 5 fünf in Deutschland... ;-) LG AMALUNG
Jung | Pervers | Verspielt |
*******tGen schrieb:
23
SpielTrieb | Die U35 PlayParty | 20.
*******tGen schrieb am 21. Mai 2015
...wird sich um das Thema Bondage drehen. Wie fesselnd die Seile als digitale Fotokounst sein können, das präsentiert http://www.joyclub.
HOUSE OF PAIN - Crimmitschau (09.05.2015)
*****rys schrieb:
2
Enjoy and feel all colours of hard bdsm play Es freut uns, dass wir euch als eingespieltes Veranstalterduo und erneut ein moderiertes und geführtes Gemeinschafsevent vorstellen können.
Gast schrieb am 6. Mai 2015
Die ersten Delinquenten sind hier zur Schau gestellt: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2292466-660588.sinfulmoments.
Mittelalterliche Bizzar Fetisch Party
********vent schrieb:
16
Ein Event was in den BDSM bereich passt haben wir für Euch am 08.08.2015 mitten in Sachsen. Wir haben eine Burgruine gemietet und Veranstalten da Wie im Mittelalter wird gefeiert.
*********soul schrieb am 5. Mai 2015
Nur für Mitglieder
das sieht ja schon mal stylisch aus... kann man sicher was draus machen :-)
MEET & GREET @ Villa Barococo - Nossen (21.03.2015)
*******nts schrieb:
3
SinfulMoments und WSC_Events präsentieren in Kooperation und präsentieren in Kooperation: MEET & GREET @ Villa Barococo Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen…
*******nts schrieb am 20. März 2015
16 bis 19 Uhr Open House (Besichtigung der http://www.joyclub.de/my/676841.villa_barococo.html)19.
Veranstaltung in Nossen nur für junge Leute
Gast schrieb:
8
Die Spannung steigt. . nur noch 4 Wochen
****al schrieb am 15. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Mit solch einem Konzept: "nur für junge Leute" hat sich schon mal ein Club fast ruiniert.
Dungeon of Berserker - Nossen (31.01.2015)
*****rys schrieb:
19
Play the slaves + Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.
*******ars schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
aber trotzdem von herzen: *love4* DANKE an Euch, Herr_62 und SK_Bea, für wahrhaft eindrucksvolle momente und Euer tiefes vertrauen in mich.
Spielabend in Halle
****ung schrieb:
1
Am 7.3.2015 findet der nächste Spielabend im Black Angel in Halle statt. Wenn ihr mögt. ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen! LG AMALUNG
Let`s SMing!
*******tGen schrieb:
3
Tanzen, Feiern, Ficken, Schlagen: Wenn die SMing-Party im BMH-Club steigt, dann heißt es „Sex, Plugs and Rock`n`Roll“ die ganze Nacht.
*******tGen schrieb am 30. Januar 2015
Die hedonistische PlayParty 28.2. | Club BMH | Crimmitschau http://www.joyclub.de/event/376113.sming_vol_5_playparty_crimmitschau.
Angels & Devils
*********_Club schrieb:
1
BDSM meets Glamour on Tour BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus!
TV Tip 2!
Gast schrieb:
8
Heute 22:50, wieder auf 1festival: Swingers - Sex auf Bestellung. Für die Swinger unter euch. ADMETO
******and schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich bitte darum.
TV Tip!
Gast schrieb:
24
Heute 22:45 auf 1festival: Secretary.
Gast schrieb am 30. Dezember 2014
danke für den tip, war sehr schön, habe ihn gleich weiterempfohlen und "gemeinsam" angeschaut, ihm hat er auch sehr (!
Im sündigen Rausch der Sinne!
*********_Club schrieb:
2
Lust & Schmerz zum Jahreswechsel ++ sexuelle und perverse Ausschweifungen erwartet ++ Im sündigen Rausch der Sinne – die etwas andere Silvester-Party! Für Alle, die sich noch die Frage stellen „Wohin zu Silvester?
*****rys schrieb am 16. Dezember 2014
Und hier geht es direkt zur Gästeliste und Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/385025.im_suendigen_rausch_der_sinne_crimmitschau.html
Dungeon of Berserker - Nossen (22.11.2014)
*****rys schrieb:
65
**********ieler schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Danke für deine ehrlichen und guten Worte, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Share your Wife? Sell your Wife! 2.0
*******tGen schrieb:
1
Rotlicht im Savannah | Hobbyhuren bieten sich an | Bezahlt wird in Savannah-Euros | PeepShow & PoleDance | Zuhälter sacken die Kohle ein
Knast-Shooting am 15.11. im atelierXtreme
*********reme schrieb:
4
Einmalig in Deutschland! Derzeit 500 m² eines grausamen Zuchthauses stehen als Roleplay- und Fotografierkulisse zur freien Verfügung. Insgesamt 12 Sets/Räume mit einzigartigen Haftinterieur.
********llie schrieb am 13. November 2014
Nur für Mitglieder
Sorry, Werkstrasse 10. Ist das rechts neben der Schranke, dieses ehemalige Clubhaus oder Tanzsaal?
Gruppentreff BDSM Sachsen - Nossen (30.10.2014)
*****rys schrieb:
26
Für Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen" Das dritte Gruppentreffen lädt alle Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen" am 30.10.2014 ab 19:00 Uhr herzlich ein.
Gast schrieb am 3. November 2014
...trotz einigen Tagen Verzug, dennoch mit großem persönlichen Nachklang, möchte auch ich mich gern für diesen überaus prickelnden Abend bedanken.
Termine Gruppentreffen 2014
*****rys schrieb:
21
Entsprechend unserer Umfrage und der doch umfangreichen Resonanz darauf, greifen wir das Thema "Gruppentreffen" noch einmal auf.
*****rys schrieb am 9. Oktober 2014
Wird es ein kleines Programm geben? =) Ich würde mich sehr über eine kleine Vorstellung etc. freuen.
Nur für Mitglieder
Bondageabend SM Dresden - Dresden (16.10.2014)
******n69 schrieb:
1
Das regelmäßige Treffen von Bondage-Interessierten aus der Region Als Ableger des regulären Stammtischs veranstalteten wir einmal im Monat einen Bondage-Übungs-Abend. Diese Tradition kann nun unter verbesserten Bedingungen fortgeführt werden.
Knast Shooting am 20.09. im atelierXtreme
*********reme schrieb:
2
Einmalig in Deutschland! Derzeit 500 m² eines grausamen Zuchthauses stehen als Roleplay- und Fotografierkulisse zur freien Verfügung. Insgesamt 12 Sets/Räume mit einzigartigen Haftinterieur.
***sa schrieb am 15. September 2014
Nur für Mitglieder
cool. das wär mal was.
Nur für Mitglieder
Ein Raum für Bilder und Momente
**********rquis schrieb:
1
Die Vorbereitung auf einen besonderen Abend. Die liebevolle Auswahl der Kleidungsstücke die nur an solch einem Abend im richtigen Licht erstrahlen können.
Nur für Mitglieder
Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (15.08.2014)
******n69 schrieb:
9
Gemütlicher Grillabend mit Lagerfeuer an der Elbe Vorausgesetzt, der Wettergott ist uns wohlgesonnen, wollen wir heute wieder einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und allem, was dazu gehört, am Elbufer veranstalten. Los geht es ab ca. 19.
Gast schrieb am 19. August 2014
Hallo und ei großes Dankeschön für den tollen Abend.
Nur für Mitglieder
Bondageabend SM Dresden - Dresden (21.08.2014)
******n69 schrieb:
7
Das regelmäßige Treffen von Bondage-Interessierten aus der Region Als Ableger des regulären Stammtischs veranstalteten wir einmal im Monat einen Bondage-Übungs-Abend. Diese Tradition kann nun unter verbesserten Bedingungen fortgeführt werden.
Gast schrieb am 29. Juli 2014
Als noch relativ unerfahren interessierts mich auch.
Nur für Mitglieder
Xplore Berlin (Ticket abzugeben)
****ey schrieb:
1
Hey liebe BDSMler! Ich wollte dieses Jahr zur schönen Xplore Berlin fahren, bin aber nun verhindert. Wer spontan Lust hat zu dieser super Veranstaltung mit zahllosen Workshops zu fahren meldet sich einfach bei mir.
Bondage Workshops August 2014
*******udus schrieb:
1
Im August finden wieder zwei Workshops im statt. Am Samstag, den 2. August 2014 ab 19 Uhr gibt es einen Einsteiger-Workshop mit dem Hauptaugenmerk auf sicheres Fesseln und der Einführung in den Umgang mit dem Seil. Am Sonntag den 3.
Ein Tag im BMH | Crimmitschau
*******tGen schrieb:
1
Der 13. September im BMH hat es in sich: Ab 19 Uhr öffnet der zweite Basar Bizarre, der BDSM- und Erotik-Flohmarkt mit gewerblichen Händlern und privaten Verkäufern, mit günstigen Schnäppchen und seltenen Raritäten. Der Eintritt ist frei!
Gruppentreffen 2014
*****rys schrieb:
6
Da unser letztes Gruppentreffen nun fast ein Jahr her ist, möchten wir folgende kurze Umfrage in den Raum stellen. Bist Du an einem Gruppentreffen in der letzten Jahreshälfte interessiert?
*******ars schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
...gibt es bald termine. *juhu*
Nur für Mitglieder
Der Märchenwald im Untergrund - Dresden (21.06.2014)
******n69 schrieb:
4
S!
*******era schrieb am 17. Juni 2014
...nur noch per Mail an unsere Infoadresse infosm-dresden.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Besten Dank & bis Samstag
"Excès de Roissy IV - Nemesis" am 18.10.2014
*******eyer schrieb:
1
Excès de Roissy IV - NEMESIS Nach dem positiven Feedback der Gäste des Excès de Roissy III, gehen wir nun in die vierte Runde.
Dungeon of Berserker - Nossen (24.05.2014)
*****rys schrieb:
14
Gast schrieb am 26. Mai 2014
ganz besonderen Abend danke ich Sir_Aurys. Es war wieder ein sehr beeindruckender Abend mit vielen Emotionen, An und Erregungen.
Nur für Mitglieder
ABGESAGT! Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (09.05.2014)
******n69 schrieb:
4
Gemütlicher Grillabend mit Lagerfeuer an der Elbe Vorausgesetzt, der Wettergott ist uns wohlgesonnen, wollen wir heute wieder einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und allem, was dazu gehört, am Elbufer veranstalten. Los geht es ab ca. 19.
Gast schrieb am 9. Mai 2014
Ok, das mit dem Wetter sehe ich ein. Das jetzt einige nicht so begeistert sind auch.
Nur für Mitglieder
Villa Night -Die letzte in dieser Art-
*********k2013 schrieb:
4
Am 17.05.2014 feiern wir noch einmal eine stilvoll, edel, frivole Party. noch ein paar Plätze zwischen unseren exklusiven Gästen sind noch freu. frivole Grüße vom Goldstück
*********k2013 schrieb am 3. Mai 2014
Nur für Mitglieder
danke für deine lieben Wünsche ...es wird eine tolle Nacht
Basar Bizarre - Der erotische Flohmarkt | Verkäufer gesucht!
*******tGen schrieb:
1
Stöbern, handeln, verkaufen – Für unseren Erotik- und Fetisch-Flohmarkt im Juni suchen wir noch private Verkäufer. Der Flohmarkt findet Indoor - also bei jedem Wetter - statt, und zwar auf dem Gelände des BMH-Clubs in Crimmitschau.
Bondage Picnic Leipzig, 29. Juni 2014
*******udus schrieb:
1
Am 29. Juni 2014 nimmt die halbe Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt.
Dungeon of Berserker - Nossen (25.01.2014)
*****rys schrieb:
15
*****rys schrieb am 25. April 2014
Verehrte Damen und Herren, ich möchte herzlich einladen, falls Lust, Zeit und Interesse besteht, einer Fortsetzung des Dungeon of Berserker…
The famous Femdom - Nossen (03.05.2014)
*******nts schrieb:
2
Femdom Party" ein WSC Event "The famous Femdom" Ein Event für dominante Damen und devote Herren. Mehr Infos und Anmeldung: Diese Veranstaltung findet im Ambiente einer stilvoll eingerichteten Villa im Herzen Sachsens statt.
*******chtl schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
Famous famous *zwinker**top* zefix muss ich mich schon wieder outen glg Waschtl *kuss**zwinker*
Wochenende der Dominanz und Unterwerfung
*******tGen schrieb:
4
30. & 31. Mai | Savannah bei Leipzig Lesung | Vorführungen | Öffentliche Abstrafungen | Auktion | Whiskey-Tasting
*******tGen schrieb am 3. April 2014
...kann man lauschen, man kann sie auch selber machen. Aus diesem Grund wird der Freitag (http://www.joyclub.de/event/268558.
Spielabend im Black Angel am 5.4.2014
****ung schrieb:
2
Im Black Angel wird wieder gespielt.
*******udus schrieb am 4. März 2014
Bitte künftig vorher mal abstimmen wer den Termin nun postet...*zwinker* Den gibt's nämlich hier schon: http://bdsm-sachsen.joyclub.
The famous Femdom - Nossen (15.02.2014)
*******nts schrieb:
4
Femdom Party" ein WSC Event "The famous Femdom" Ein Event für dominante Damen und devote Herren. Mehr Infos und Anmeldung: Diese Veranstaltung findet im Ambiente einer stilvoll eingerichteten Villa im Herzen Sachsens statt.
*******nts schrieb am 14. Februar 2014
Liebe Gäste, liebe Interessierte, na da habt Ihr es ja wieder geschafft und dürft Euch freuen.
MEET & GREET @ Villa Barococo
Gast schrieb:
1
Und präsentieren in Kooperation: MEET & GREET @ Villa Barococo Link zur Anmeldung: ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen…
Eröffnung Bondage Studio Leipzig - Leipzig (18.01.2014)
*******udus schrieb:
20
Das Bondage Studio Leipzig lädt ein Am heutigen Tage lade ich herzlich zur Eröffnung des Bondage Studio Leipzig ein!
*******udus schrieb am 27. Januar 2014
Hallo ihr Lieben Alle Termine zu Trainings findet ihr künftig auch hier: http://www.joyclub.de/my/2426124.bondage_studio_leipzig.
SM-Partystart 2014
*********_Club schrieb:
1
Heute öffnet sich der SM Bereich des BMH das erst Mal in 2014 für euch. Nach der Umgestaltung möchten wir euch einladen mit dabei zu sein, wenn unser "Baumeister" seinem Namen alle Ehre macht.
Nur für Mitglieder
Fetisch- und Spieleabend im Black Angel Halle am 01.02.2014
****o16 schrieb:
6
Party Number two im Jahr 2014! Nachdem die erste Party so super gut besucht war, hoffen wir auf eine Fortsetzung im Februar. Der SMart Halle lädt alle spielwütigen und Fetischfreunde wieder ein in Halles urigste Location.
********llie schrieb am 9. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich hätte mich schon gewundert, wenn der Herr Tauchsieder sich nicht wieder reingehangen hätte! *haumichwech*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11