Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
BDSM Sachsen Forum
Kontaktbereich
Gruppeninterne Kontakte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dominant sucht Charmant
******ala schrieb:
1
BDSM spielt seit 15 Jahren eine Rolle in meinem Leben, mal mehr und mal weniger. Meine Spielwiese ist D/S und leichter SM. Ich bin weder ein Fan von sinnlosem „auf einender ein geschlage“ noch von TPE.
Normaler Mann?
Gast schrieb:
6
Wieso traut niemand einen Rollstuhlfahrer Bdsm zu? Ich habe genauso meine Vorlieben wie viele andere auch. Bin ich deswegen ein Mann zweiter Klasse? Eigentlich möchte ich ja Nur mal jemanden kennenlernen der mich als normaler Mann sieht und schätzt.
*******yne schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass ich so ehrlich sein darf...
Nur so
Gast schrieb:
23
Wie gehts? Sind eure Postfächer voll?
*********un59 schrieb am 5. August 2020
Nur für Mitglieder
@*********t_74 nein, Brief noch nicht, aber mal so ein Telefonat, da wurde mir dann doch anders , hab mich beschwert bei der auftraggebenden Firma.
Junger Mann sucht dich
Gast schrieb:
2
Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt. Ich stehe mitten im Leben nur beim Thema Frauen klappt es irgendwie noch nicht so wie ich will. Mir ist Humor und bestimmte Werte diese stehen bei mir weit über Oberflächlichkeiten oder Altersunterschiede.
Gast schrieb am 3. August 2020
Viel zu schnelle Finger 😂 daher Korrektur Hallo zusammen, Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt.
Fesseln Sklave
Gast schrieb:
1
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nähe Görlitz! Ich bin auf der Suche nach jemanden der mich mal richtig fesseln würde! Ich würde gerne mal wissen wie es ist jemanden völlig ausgeliefert zu sein, bzw.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Chat gesucht
Gast schrieb:
1
Hy ich denke nicht das ich ein Traummann bin oder ein wahrer frauentyp. Aber ich bin wirklich umgänglich und bisher konnte ich beim Schreiben immer beweisen das ich ganz toll bin.
Fesseln/ Bondage
Gast schrieb:
2
Ich suche nach jemanden Egal ob Mann Frau oder Paar Was mich mal fesseln würde! Ich möchte mal wissen wie es ist jemanden völlig ausgeliefert zu sein!
**********esden schrieb am 15. Juli 2020
Hallo an die Community! Gibt es unter euch Gäste vom https://www.joyclub.de/club/2201457.paradise_dresden.html ?
Fesselsession
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach jemanden Der mich mal richtig fesselt und bewegungs unfähig macht! Jemanden dem ich dann völlig ausgeliefert bin! Gibt es da jemanden im groß Raum Görlitz Bautzen? Lg
Suche Dominanten Part der fesselt!
Gast schrieb:
1
Bin 22 Jahre und will Erfahrung in Bdsm sammeln Und suche deshalb eine Frau einen Mann oder ein paar was mich fesselt und als sklave benutzen würde!
Montag
Gast schrieb:
1
Da heute mein letzter Arbeitstag ist und ich dann morgen 3 Tage frei habe, ich ich wieder in und um Leipzig unterwegs mit meiner Nikon... wenn eine Frau mit kommen möchte dann eine CM an mich
Etwas Dauerhaftes wird gesucht
Gast schrieb:
1
Ich spreche hiermit die Leipziger Damenwelt und nicht andere Männer oder also haltet heut zurück! Ich bin 46 ein Dom und auf der Suche nach einer dauerhaften Sub die es sich wünscht wieder etwas zu erleben!
Suche dominanten Part der gerne Fesselt
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach jemanden der gerne andere Personen fesselt Ich wollte schon immer mal so richtig gefesselt werden ohne das ich mich selbst befreien kann Gibt es da jemanden im Kreis Bautzen oder Görlitz der sowas macht bzw Interesse daran…
*****rys schrieb am 29. Juni 2020
Jungs, lasst euch etwas einfallen, um in Kontakt zu treten. Handynummern und Email Adressen sind im Forum untersagt und wurden entfernt.
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht!
*********erMTL schrieb:
1
Wenn du aus dem Raum Leipzig, Grimma, Wurzen kommst, weisst was du willst und weisst wie man sich seinem DOM gegenüber verhält...
Suche meine Partnerin Sub Sklavin Little...
*******shop schrieb:
1
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
Nur für Mitglieder
Physiotherapeutin gesucht
*******den schrieb:
4
Wir suchen eine Massagekünstlerin für "ernsthafte" Massagen. Davon abgesehen, könnten wir uns schon vorstellen, nach einem langen Arbeitstag von einer dienstbaren, devoten Massageschlampe oder einer Wohlfühlzofe umsorgt zu werden….
*******den schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
das ist wirklich schade... *snief*
Rollstuhlfahrer
Gast schrieb:
5
Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?
Gast schrieb am 16. April 2020
Weil?
Quasselrunde
Gast schrieb:
7
Was macht ihr über die Feiertage? Und wie bekommt ihr die Zeit alleine rum? Wer einfach nur quasseln will kann sich gern melden alter und Geschlecht ist da erstmal vollkommen boggie 😁
Gast schrieb am 14. April 2020
Da hat aber jemand viel Erfahrung. Vielleicht kann ich ja von dir lernen
Rollimann sucht dich
Gast schrieb:
6
Hallöchen, Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜. Ich suche hier nicht nur Freund/in sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin.
Gast schrieb am 10. April 2020
Du mich...
Mitstreiter gesucht
Gast schrieb:
5
Mich treibt schon lange eine Idee um die ich hier gern mal zum Besten geben möchte und zur Diskussion stelle. Vorab, ich bin Hobbyfilmer, daher habe ich ein gewisses Grundinteresse.
*****i78 schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bei so einen Projekt mit mitwirken, würde mich sehr interessieren und das ganz egal in welcher Art und Weise.
Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...
*******ents schrieb:
1
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
Nur für Mitglieder
Suche nettes Paar
******090 schrieb:
2
Ich suche für mich und meine Frau im Umkreis von Chemnitz + 75 km eine nettes Paar für gemeinsame Aktivitäten und private Treffen. Über ernst gemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen. LG devrs9090
**********ht_81 schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeigen bitte nur bei Interesse kommentieren. Danke.
Nur für Mitglieder
Männer - jetzt seid ihr gefragt
********2004 schrieb:
1
Auf Grund der großen Nachfrage an Fotoshootings für Männer möchte diesem Wunsch endlich nachkommen. Gesucht werden Männer jeden Alters mit sportlichen, trainierten Körpern. Das Sixpack sollte nicht versteckt sein und der Körperbau muskolös.
Nur für Mitglieder
Buntes neues Jahr - kreative Fotoshootings
********2004 schrieb:
1
2020 soll nicht weniger farbig beginnen, wie 2019 zu Ende geht. ich suche dafür wieder Modelle mit sportlicher Figur die Spass an der farbigen Gestaltung/Verwandlung ihres Bodies haben.
Nur für Mitglieder
Putzsklave und Diener für Paar (m/w) Raum Leipzig gesucht
*********bber schrieb:
2
Wir suchen einen niveauvollen und gepflegten Menschen für ein dauerhaftes Dienstverhältnis. Uns ist Sympathie und Devotion wichtig. Da wir ein großes Haus haben, gibt es dort auch ständig viel zu tun. Das soll deine primäre Aufgabe sein.
Gast schrieb am 18. November 2019
gefällt mir sehr gut! Ich wäre durchaus interessiert!
Putzsklave und Diener gesucht?
Gast schrieb:
1
Sie suchen einen privaten und leibeigenen Putzsklaven und Diener, der Ihnen zu dienen und zu gehorchen hat und ansonsten durchaus in Gefangenschaft und Ketten gehalten wird? Ich bin 51 Jahre und komme aus dem Raum Sachsen.
Nur für Mitglieder
Nordlicht und Jenzer suchen Kontakte! =D
*********ntha schrieb:
5
Servus! Wir freuen uns auf weiblichen Kontakt für eine mehr als "nur" + Freundschaft! Wir leben, wenn wir Lust haben gerne unser BDSM zu Hause aus. Ebenso gerne sind wir aber auch in Chemnitz oder Jena auf Stammtischen oder im Club an zutreffen.
*********ntha schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Ah, ok. Na, sind ja ein paar km... aber die lassen sich bestimmt überwinden! 😄 Wenn ihr mögt können wir uns ja näher über Clubmail kennen lernen.
Nur für Mitglieder
Looking For Herrin or couple
*******ave schrieb:
2
I am submissive looking for Herrin or couple for new adventures.
*****rys schrieb am 3. November 2019
I moved your ad to the right subforum. The contact area is the right forum for you. Good luck! Sir Aurys Moderator
Leipzig
Gast schrieb:
6
Gibt es hier auch Damen aus Leipzig?
Gast schrieb am 30. Oktober 2019
Ja und die warten nur auf Nachrichten... 101 Mails am Tag. Im nächsten Leben werd ich definitiv weiblich 👩
Nur für Mitglieder
Der Winter wird farbig
********2004 schrieb:
1
Für Dezember und Januar plane ich mehrere Shootings in den Bereichen Bodypainting, Lightpainting und Körpergestaltung mit flüssigem Latex, sowie Wachs. Es gibt noch keine festen Termine, alles nach Absprache.
Bondage/SM Shooting (Payjob!)
*********cture schrieb:
2
Wir suchen im Rahmen eines Bondage / SM Shooting ein weibliches Model zwischen 18 und 30 Jahren, normale bis sportlich/schlanke Figur. Unser Model https://www. joyclub. de/profile/4984613. sportler_89.
*********cture schrieb am 2. Oktober 2019
Datum 12.10.2019 *sorry*
Dom sucht Sub
Gast schrieb:
1
Ich „Suche“ für mich eine starke, gebildete Sub. Du solltest gebildet, redegewandt, humorvoll sein. Aus dem Großraum Leipzig, Chemnitz, Zwickau kommen. Da ich eine längere Spielbeziehung anstrebe, sollte es auch Dein Wunsch danach sein.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Shooting-Planung 2019
********2004 schrieb:
4
Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit ausschließlich sehr guten Shootings, denke ich bereits an die Termin- und Themenplanung für 2019. An Ideen mangelt es mir in keinem Fall.
*********4509 schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Stelle mich sehr gern für Fotoshootings jeglicher Art zu Verfügung. Lg.Flori
SPANKING: suche leidenschaftliche sadistische Frau
Gast schrieb:
1
Würde mich sehr darüber freuen, :-) eine leidenschaftliche und dominant-sadistische Frau kennenzulernen, entweder für gelegentliche Treffen oder für den Aufbau einer "Freundschaft plus".
Devote Frau gesucht!
Gast schrieb:
2
Ich suche eine devote Frau aus dem Raum Bautzen.
Gast schrieb am 20. August 2019
Sorry, es muß nun wirklich nicht aus dem Raum Bautzen sein, aber gern eben aus Sachsen.
Suche dominante Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Mit denen ich gemeinsam an meine Grenzen gehen kann. Einige Erfahrungen konnte ich schon mach, bin aber immer an neuen Praktiken interessiert und für fast alles offen. Also wenn ihr eurer Dominanten Ader mal freien Lauf lassen wollt dann meldet euch.
Nur für Mitglieder
Devoter bi Singelmann sucht....
****970 schrieb:
1
Gibt es in Dresden oder Umland kein Paar mit dominanten Teil oder eine dominante Frau, die einen devoten bi Mann als Sexspielzeug für Rollenspiele, Sklave, Diener etc. für sich suchen.? Gern als Dauerfreundschaft.
Nur für Mitglieder
Devoten bi Singelmann sucht....
****970 schrieb:
1
Gibt es in Dresden oder Umland kein Paar mit dominanten Teil oder eine dominante Frau, die einen devoten bi Mann als Sexspielzeug für Rollenspiele, Sklave, Diener etc. für sich suchen.? Gern als Dauerfreundschaft.
Nur für Mitglieder
Richtig Schmutzig!
********2004 schrieb:
1
Das Sommer mit seinen aktuellen Temperaturen ist wie gamcht für ein Shooting im Outdoorbereich. Die Natur ruft. Kommt mit an einen See und und genießt mal den Schlamm auf auf eurer Haut.
Nur für Mitglieder
Richtig Schmutzig!
********2004 schrieb:
1
Das Sommer mit seinen aktuellen Temperaturen ist wie gamcht für ein Shooting im Outdoorbereich. Die Natur ruft. Kommt mit an einen See und und genießt mal den Schlamm auf auf eurer Haut.
Nur für Mitglieder
(Hobby) Fotograf/in gesucht...
********ft84 schrieb:
4
Wir suchen einen Fotografen im Raum Zwickau/Chemnitz/Vogtland Kreis für BDSM Shoot, Porträt und Teilakt.🔥 ⛓️Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Sub/Zofe, in ihren 2 perfektionierten "Rollen" / Neigungen!
****nzo schrieb am 30. Juni 2019
Falls Ihr noch auf der Suche nach den besten Fotos seit, könnt Euch gern mal per PN melden.
Suche dominantes BI Paar
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg strenges dominantes BI Paar. Ich möchte durch euch strenge Dominanz erfahren, und erste Anale Erfahrungen mit einem richtigen Schwanz mache.
Nur für Mitglieder
Suche Dominanz als Frau oder Paar
****970 schrieb:
3
Welche Frau oder Paar sucht im Bereich Dresden oder Umland einen devoten Mann für sich zum spielen, Erziehung, Erniedrigung oder zur Feminisierung für DWT Rollenspiele. Einfach mal per PN bei mir melden.
******ier schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hier *bitteschoen* https://www.joyclub.de/groups/bdsm_sachsen/forum/b3169.kontaktbereich.html Herr @****970 .
Nur für Mitglieder
Zeit für Kreativität (in Chemnitz)
********2004 schrieb:
1
In dieser Woche biete ich ein Bodypainting mit anschließendem Fotoshooting an. Voraussetzungen: weiblich, sportliche Figur, etwas Stehvermögen Termin: Freitag, 28.6.19, nachmittags oder am Abend Modalitäten: Tfp-Basis mit Vertrag
Dominante Frau
Gast schrieb:
1
Hallöchen ; suche eine dominante Frau aus der Nähe von Dresden . Für eine 24 / 7 Beziehung. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.
Nur für Mitglieder
Kontaktbereich PLZ-Gebiet 0....
****no schrieb:
176
Hier können alle Mitglieder aus dem PLZ-Gebiet 0. suchen.
Gast schrieb am 2. Juni 2019
Sub gesucht. Nun bin ich hier als Soloprofil in Tour und suche eine Sub für eine D/S Beziehung.
Nur für Mitglieder
Es ist wieder an der Zeit für Körperkunst
********2004 schrieb:
3
Ich suche interessierte, sportliche Frauen die Freude an der Gestaltung ihres Körper haben. Du wirst danach sebstverständlich fotografiert, um die vergängliche Kunst zu erhalten. Voraussetzungen brauchst du keine, nur Geduld musst du mitbringen.
Gast schrieb am 9. April 2019
...bin interessiert ^.^
Photoshooting Leipzig 2019
*********HAL_L schrieb:
1
Auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder das eine oder andere Shooting in Leipzig und Umgebung machen.
1
2
5
4
3