Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
BDSM Sachsen Forum
Kontaktbereich
Gruppeninterne Kontakte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sklavin fürs Osterfest gesucht
*******oach schrieb:
1
Wir suchen für das Osterwochenende vom 18. bis 22. April 2019, eine weitere anpassungsfähige, devote, schlanke Gespielin und/oder SEXSKLAVIN.
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
*******shop schrieb:
1
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis. Kurze Info zu mir: Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene und beruflich in ganz Europa unterwegs.
Nur für Mitglieder
Fliegen ohne Redbull
****nir schrieb:
1
Du liebst Seile auf deiner Haut? Du magst das Gefühl des Loslassens, des Fliegens ohne Redbull? Ich suche nach einer Fesselpartnerin zum regelmäßigen Probieren, Üben, Trainieren und Fliegenlassen. Dazu möchte ich mit dir auch Workshops besuchen.
Suche eine Herrin für mich
Gast schrieb:
3
Suche auf diesem Wege eine ehrliche Herrin für mich. Befinde mich derzeit in einer Krankenphase. Kann euch leider keine Clubmails senden. Fantasien usw habe ich viele. Mein such Radius befindet sich im Raum Dresden und Senftenberg.
*****rys schrieb am 20. Dezember 2018
Das Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben. Beste Grüße Sir Aurys
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. Dezember 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neue Seilbilder für Dich & Mich
****nir schrieb:
1
Du liebst Seile oder wolltest schon immer mal probieren, wie Seile sich auf deiner Haut anfühlen? Ich will mein Profil um neue schöne Bondagebilder erweitern und suche dazu das ein oder andere Model.
Nur für Mitglieder
Suche dominante Frau oder Paar mit dominantem Teil
****970 schrieb:
1
Ich bin ein sportlich schlanker Singlemann der in Dresden und Umland die dominante Frau oder das Paar sucht, denen er dienen kann. Bin sehr devot zweiloch begehbar, benutzbar als Haus, Sex und Orgiensklave.
Nur für Mitglieder
Suche dominante sie oder paar
******r42 schrieb:
2
Bin auf der suche nach einer dominanten sie oder einem paar für ein treffen. Habe zwar nicht sehr viel erfahrung, möchte dies aber gern ändern. Sollte es jemanden geben der interesse hat dann würde ich mich über eine antwort freuen LG andre
******ier schrieb am 14. September 2018
Nur für Mitglieder
*zaunpfahl* Immer erst mal orientieren in der Gruppe! Hier geht es zu den Kontakten: https://bdsm-sachsen.joyclub.de/forum/b3169.kontaktbereich.html
private Industrieloft-Location im Leipziger Westen
Gast schrieb:
1
Ich habe vor einiger Zeit hier schon nette Erfahrungen sammeln dürfen... jetzt bin ich vor allem wieder hier, um euch mein Studio in Leipzig für besondere Stunden privat anzubieten.
Nur für Mitglieder
Dom/Top gesucht
****ic schrieb:
3
Da man ja seines eigenen Glückes Schmied ist, versuche ich es einfach mal. Ich suche einen männlichen oder weiblichen Dom/Top ab 30 Jahren. Ungebunden, nicht an polyamoren Beziehungen interessiert und mit beiden Beinen fest im Leben stehend.
Gast schrieb am 6. Juli 2018
…oder so ähnlich... Der Text könnte glatt von mir sein! Sonnige Grüße aus Dresden, Der_Makara
Nur für Mitglieder
Totale Versklavung Bi sklave- TPE
**********ve_sn schrieb:
3
Ich bin BDSM-Sklave für TPE, totale Versklavung, Langzeittraining, Extreme, Bizarre, Perversion, Sklavenabbau - kein Tabu, harter SM. XXX Link entfernt XXX Ich suche sadistic pervers bizarr Paar, Mann - TPE.
*****rys schrieb am 25. Juni 2018
Bitte die Forenregeln beachten @********lave Deine Kontaktanzeige habe ich in das richtige Forum verschoben und die zweite gleichlautende Anzeige…
Nur für Mitglieder
Melkmaschine zu verkaufen
*******Lust schrieb:
2
Freunde von mir wandern nach Brasilien aus und können ihre Melkmaschine nicht mitnehmen und steht für 100€ zum Verkauf. Selbstabholung in Görlitz oder Versand + Porto XXX Telefonnummer entfernt XXX
*******Lust schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Maschine ist reserviert, sollte das Geld bis zum Wochenende nicht eingehen steht sie weiter zum Verkauf bitte mich nicht anschreiben sondern die…
Fickstuhl und Streckbank
Gast schrieb:
1
An Selbstabholer zu verkaufen, jeweils VB 200 Euro
Weibliche Langzeitspielbeziehung gesucht
*****rau schrieb:
1
Für eine Langzeitbeziehung suche ich auf diesen Weg eine weibliche Maso oder eine rein devot weibliche Person die gerne den Weg einer Zofe gehen will.
Nur für Mitglieder
Sitzbadewanne
*****171 schrieb:
2
Sehr gut erhaltene Emaillesitzbadewanne abzugeben bestens geeignet für NS Spiele...
*********lity schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Was soll das gute Stück denn kosten? LG SA
Nur für Mitglieder
Verkaufe elektrischen Gynstuhl mit Beinhalter
*******2020 schrieb:
1
Wir misten aus und der Stuhl muss einfach weg, er ist voll funktionstüchtig und lässt sich in der Neigung und Höhe elektrisch verstellen! Versand ist leider nicht möglich nur Abholung Preis dachte ich an 500 Euro
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verkaufen ungebrauchte Liebesschaukel
*********1954 schrieb:
2
Bei Interesse bitte CM.
*********1954 schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Um den vielen Anfragen zu entgehen, wir möchten 20€ plus 4,95 Versand.
Nur für Mitglieder
Verkaufe meine letzten Latexsachen
*********1954 schrieb:
1
Bei Interesse bitte CM Fotos findet ihr hier https://natursektfreunde-ost. joyclub. de/forum/t1704809. latexsachen_in_groesse_m_zu_verkaufen. html#p29971642
Wo kann man sich treffen?
Gast schrieb:
10
Hey ihr! Vielleicht nicht die richtige Gruppe aber ich versuche es trotzdem mal! Wer kennt Apartments/Pensionen rund um Bautzen und Hoyerswerda wo man sich auch mal stundenweise treffen kann! Wäre für Tips sehr dankbar!
*******Lust schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ich habe gerade was in SMC gesehen, vielleicht passt das dir ? https://www.joyclub.de/link/41689020.html
Aufgefallen
****ia schrieb:
1
Ich schreibe hier heute mal einen etwas ungewöhnlicheres Gesuch. Und zwar habe ich am Mittwoch den 27.09.2017 gegen 9:30 Uhr in Weixdorf eine junge Frau getroffen die mir aufgrund ihrer Erscheinung sofort auffiel.
neuling spanking usw
Gast schrieb:
6
Ich bin kompletter neuling... und richtet sich eher an die devoten damen! ich empfinde es schon als sehr schmerzhaft, je nachdem was für ne peitsche usw... wird es mit der zeit geiler?
Gast schrieb am 8. September 2017
Hi!
Nur für Mitglieder
virtuellen sm
********t_sn schrieb:
1
Ich hoffe mal das das hier rein gehört falls nicht sorry und bitte bescheid geben. Suche dominante Damen für virtuelen SM Suche ein oder zwei dom Damen die gern mal online Befehle geben wollen.Und mal einen Mann in Damensachen zwingen wollen.
Paar sucht Online-Erziehung durch Herrin
Gast schrieb:
1
Ich habe lange überlegt, ob ich hier nachfragen soll bzw. ob ich mich trauen soll, aber wie ihr seht, bin ich einfach über meinen schatten gesprungen. ;-) mein freund und ich leben bdsm eigentlich dominant/sadistisch und devot/masochistisch.
Suche Spanking-Partnerin für lust- und schmerzvolle Stunden
Gast schrieb:
1
Seit einigen Jahren genieße ich es als Herr, meiner Partnerin Schmerz und Lust gleichermaßen zu verschaffen.
Bdsm ,. Fetisch
Gast schrieb:
2
Die man nach einer Unterhaltung hier auch auf einem neutralen Boden treffen kann. Bin noch Anfänger aber möchte meine devote Ader gerne öfters ausleben, durch meinen schlanken Körperbau sehe ich leider sehr Jung aus aber mein Alter stimmt.
******rum schrieb am 19. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Stammtische sind eine Möglichkeit, die gesuchten Menschen auf neutralem Boden zu treffen.
Dominanter Mann für Langezeitspielbeziehung gesucht!!
Gast schrieb:
8
Ich suche einen dominanten Mann für meine Sklavin/Ehefrau, der weiß sie zu leiten und zu führen. Es sollte kein einmaliges spielen werden sondern sich eine Bindung aufbauen können.
Gast schrieb am 17. April 2017
Suche eine Herrin oder dominante Frau mit der ich meine devote Ader ausleben kann.
Suche seilbegeistertes Bunny im Raum Sachsen Vogtland
**********ede24 schrieb:
1
Suche Model und Bunny für Bondage, solltet Ihr Interesse haben und neugierig sein, meldet Euch ganz ungezwungen. Gerne für länge Zusammenarbeit. Ich bin ein bodenständiger, aufgeschlossener Mann, der noch immer seine zweite Hälfte sucht.
Nur für Mitglieder
Shootingangebot Leipzig
*******ert schrieb:
23
Ich möchte dieses Jahr im Bereich der Fotografie wieder zurück zu meinen Wurzeln, also Lack/Leder/Latex, BDSM, Fetish... alles was nicht unbedingt Porträtfotografie ist. Paare und Frauen die Lust darauf haben sind willkommen. ONLY TfP!
*******ert schrieb am 31. März 2017
Nur für Mitglieder
...melde Dich mal bei mir
Shooting Angebote für/in Dresden
*********cture schrieb:
3
Tach Gemeinde! Ich suche Damen und Paare die sich vor die Kamera getrauten. Ihr solltet zuverlässig sein, eine gewisse Ausstrahlung und Spaß an der Sache haben.
*********cture schrieb am 12. März 2017
Die Rechte der Fotos liegen immer beim Fotografen. Alles über TfP Vertrag! ( https://www.joyclub.de/link/41536907.
Nur für Mitglieder
"Brustbehandlung"..
**********erlin schrieb:
1
Gesucht wird eine "Brust-Masochistin", also eine Frau mit spezieller, lustschmerzorientierter Vorliebe für vielseitige - aber auch verantwortungevolle Behandlung der Brustregion nach Absprache.
Nur für Mitglieder
Sub/Paar gesucht, gern auch Anfänger
**********72_sn schrieb:
1
Da ich mich selbst ganz neu, aber interessiert, an dieses Thema BDSM herantasten will. Suche ich gern jemand, der dies alles mit mir gemeinsam erkunden möchte.
Nur für Mitglieder
Flomarkt
*********alma schrieb:
15
Dieser Thread ist geeignet um diverse Spielsachen/Kleidung und Co, passend zur Gruppe zu verkaufen. Wir wünschen euch viel Freude dabei!
Gast schrieb am 25. September 2016
Habe ein Halsband das leider zu groß geraten ist was ich hier gerne verkaufen möchte Größe M/L Gewicht 0.
Nur für Mitglieder
Körperlich und mental vernachlässigt :-)
********ft84 schrieb:
1
Guten Abend liebe Mitglieder, ich sucht den Spanking- und BDSM-kundigen Mann zwischen 33 und 55 Jahren. Niveau, Humor, Lebenserfahrung und Tiefgang reichen schon, um mich neugierig zu machen.
Dominantes Paar
Gast schrieb:
1
Wir beide Bi und Dominant suchen eine Sub zum Bespielen! Unsere Vorlieben erfährst du im Profil! Interesse? Dann melde dich
Nur für Mitglieder
BDSM in fester Beziehung
****man schrieb:
2
Auf diesem Wege suche ich eine feste Partnerin, die in der Lage ist, gleichzeitig eine Geliebte zu Ihren Herrn und auch eine gute und unterwürfige Frau ist. Ich begleite Dich auf den Weg zur Sub und weiter bis hin zur Sklavin.
**********ht_81 schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
Guten Morgen liebe Mit-User, bitte kommentiert Kontaktgesuche nur auf das Thema bezogen und wenn ihr am Gesuch interessiert seid. Danke und LG MrRight
Sklavinnentausch
Gast schrieb:
3
Urlaubszeit 😁 Wir haben ab kommender Woche endlich zwei Wochen Urlaub. Und wollten einfach wieder mal versuchen einen Skavinnentausch über Nacht zu machen. Vielleicht hat ja ein anderes Paar in der Zeit auch spontan Lust und Zeit dazu.
Gast schrieb am 15. August 2015
So eine Woche ist schon vergangen .
Leihweise Sybian
Gast schrieb:
2
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem leihbaren Sybian. Das Angebot von "sybianverleih" kenne ich, übersteigt jedoch meine Vorstellungen der Leihgebür.
*********inanz schrieb am 21. Juli 2015
Nur für Mitglieder
na klar geiz ist geil! versteht sich von selbts! ich hätte da noch ein günstiges gerät zum verleihen da werden wir uns bestimmt einig!
BDSM Coaching
Gast schrieb:
1
Dies richtet sich an alle die gerne in unsere Welt eintauchen wollen. Ob Du nun Anfänger seit oder bereits die ersten Erfahrungen gesammelt habt, wir von BDSM'lern. stehen euch bei Seite. Auch Workshops sind in nächster Zeit geplant.
Guten Tag, ihr Perversen. ;-D
Gast schrieb:
2
Frau für SM-Session "hart" gesucht. Die Sonne scheint, die Hormone brodeln - Zeit die Spinnweben von der Muschi zu peitschen! Du bist sportlich, schlank bis stämmig und hast Kondition?
*****rys schrieb am 21. April 2015
Hier wurde einmal komplett durchgefegt. Die Beiträge wurden nicht gelöscht, jedoch in die runde Aufbewahrungsbox verschoben.
Devotes oder gern auch switchendes Mädchen...
Gast schrieb:
1
Nein ich suche nicht ich möchte kennen lernen und lieben. Ein Alter möchte ich nicht in Zahlen angeben, das es für mich nicht wichtig ist das ob du 5 oder 10 Jahre jünger bist.
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung für Bondage Workshop 15.1. in DD
********g128 schrieb:
1
Ich suche noch eine charmante Begleitung für einen Bondage Workshop am 15.1 in Dresden! Wer von den Damen hätte Interesse? Profilfreischaltung und weitere Infos sind selbstverständlich! Ich werden den aktiven Part übernehmen! ;)
Bondage-Workshop
Gast schrieb:
10
Ich suche eine/n geduldige/n, interessierte/n und aufgeschlossene/n Menschen, der sich für einen Einzelworkshop mir zur Verfügung stellt. Dieser Workshop wird unter Leitung eines professionellen und erfahrenen Fesselkünstlers in Leipzig stattfinden.
Gast schrieb am 29. Dezember 2014
kein Sex *ja* Ich bin noch immer interessiert, allerdings nicht für den Preis einer Geschlechtsumwandlung. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Paare für SM-Hochzeit gesucht!
********t247 schrieb:
2
Ihr seit ein Paar und wollt Euch in einem entsprechenden Rahmen bei einer SM-Hochzeit das JA-Wort geben? Dann habt ihr 2015 möglicherweise die Chance dazu!
Gast schrieb am 21. Dezember 2014
Hallo, ich hätte gern weitergehende Informationen. Wann? Wo? Was? Danke, ADMETO
Nur für Mitglieder
C-ERZ: Studium der Vollenthemmung
******ame schrieb:
1
Sie für Rollenspiel gesucht! Das Institut für sexuelle Gestaltbildung vergibt einen weiteren Platz im Studiengang "Vollenthemmung".
Nur für Mitglieder
Anfänger Chancenlos ?
*****043 schrieb:
12
Da ich mich nun etwas umgesehen habe ist mir aufgefallen dass es kaum Antworten auf Kontaktgesuche von Anfänfern gibt. Ist es überhaupt realistisch hier jemanden zu Finden der Nicht Profi ist und einen Anfänger für Private Sessions sucht?
Gast schrieb am 27. September 2014
Ich denke das viele Leute in Ihren Köpfen absolut festgefahren sind. Die stecken so tief in Ihrer Dom oder Sub Ecke.
Privat
Nur für Mitglieder
devote SIE gesucht
*******ller schrieb:
1
Du hast Lust auf Submission? zwei erfahrene Menschen, ER: d o m i n a n t + ich s u c h e n : D I C H und bieten DIR den sicheren Rahmen. für ein besonderes** Treffen auf Submissionsbasis Sehe mich nicht als wbl.
Verzweifelt!Suche Erfahrene Dame, eventuell auch Paar
Gast schrieb:
6
Ich heiße Eric bin 31 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn, bin relativ durchgeknallt, brauche immer Action und hasse Langeweile.
*****rys schrieb am 4. Juni 2014
Ganz kurz, bevor du das nächste Mal zum Schreiben ansetzen solltest. http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.
Nur für Mitglieder
Folter und Vergewaltigungsspiel
*******albe schrieb:
5
In einem anderen Treath habe ich schon erwähnt das ich eine Location für mittelalterliche Folterspielchen suche. Hier nun das warum. meine Frau hatt geäussert das sie so etwas gern mal ausprobieren möchte.
Gast schrieb am 22. Mai 2014
das Forum oder die gruppe ist anscheinend Tod... naja
1
2
5
4
3