Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
BDSM Sachsen Forum
Kontaktbereich
Gruppeninterne Kontakte
Mehr anzeigen
Machtspiele zu dritt
Gast schrieb:
1
Wir sind auf der suche nach einem Mitspieler für machtspiele zu dritt. Genaueres erfahrt ihr auf unserer Homepage Sklave gesucht. Wenn ihr interessiert seit oder mehr darüber wissen wollt meldet euch. Das ganze soll real werden nicht nur spielen. L.
Liebhaber von Rollenspielen
Gast schrieb:
2
Ich habe ein Faible für diverse Rollenspiele und suche Bi-Männer und - Frauen aus dem Raum DD, welche einfach ihre Lust ausleben wollen. In meinem Kopf habe ich viel Fantasien, welche ich gern ausleben möchte.
**********iel66 schrieb am 26. April 2014
Nur für Mitglieder
Schau in mein Profil und wenn du Ansätze siehst ... Spiellaune ist gegeben und ein ungezwungener Umgang mit Neuem auch.
Nur für Mitglieder
Wir suchen dich
********_Sub schrieb:
1
Wir suchen eine Devote sie gern auch mit maso neigung. Es sollte möglich sein das wir uns ab und zu mal treffen können und etwas spielen, Sympathie vorausgesetzt. Ob du Erfahrungen hast oder nicht spielt keine Rolle für uns.
Nur für Mitglieder
Kleine Party
********_Sub schrieb:
3
Wer hätte Lust mit uns eine kleine Privatparty in der Nähe von Dresden zu feiern? Wir sind eine Dreierkonstellation aus Herr, Herrin und Sklavin und würden gern mit Gleichgesinnten eine tolle Nacht in schöner Umgebung verbringen.
********_Sub schrieb am 10. März 2014
Nur für Mitglieder
als aktuellem Anlass müssen wir leider die Party auf unbestimmte Zeit verschieben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spieleabend
Gast schrieb:
1
Wir suchen ein Paar, das Lust hat in einer tollen SM-Location in Leipzig mit uns zu spielen. Wir bevorzugen für uns Femdom/Malsub… bei anderen Paaren ist uns aber auch die Maldom/Femsub-Konstellation willkommen. Freuen uns auf Post :-)
Nur für Mitglieder
Vorankündigung privates SM-Studio
**********iatan schrieb:
23
Hierzu erstmal ein Link zu meiner Homepage. Da dieses Studio oder Location im entstehen ist, bitte keine Drängeln. Ich werde ständig mit Beginn der Bauphase, über den Fortschritt informieren.
Gast schrieb am 31. Januar 2014
Wir schließen das Forum und bitten um persönliche PN Auf Wunsch des Autors wird dieses Thema hier geschlossen. Liebe Grüsse Tante Josi Joy-Team
Nur für Mitglieder
Maso-Sub gesucht
*******eak schrieb:
3
Ich suche eine Sub mit masochistischen Tendenzen auf die man sich auch verlassen kann, die für Sessions in denn eigen vier Wänden aber auch im Club mal zu haben und die, wie auch ich, immer auf der Suche nach der Erweiterung des eigenen sexuellen…
*******eak schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Sorry ich suche "EINE" nicht "EINEN"
Nur für Mitglieder
Biete mich für CFNM / CBT / Spanking an!
*******v3L schrieb:
2
An alle Damen, mit o. g. Vorlieben dürfen sich angesprochen fühlen. Suche eine langfristige Interaktion zu einer Dame, für die o. g. Inszenierungen.
*******udus schrieb am 7. November 2013
Hab den Beitrag mal in den Kontaktbereich verschoben. http://bdsm-sachsen.joyclub.de/forum/b3169.kontaktbereich.html Liebe Grüße Ater Crudus
Sklave gesucht .
Gast schrieb:
2
Wir wollen unser Spiel mal erweitern. Und suchen daher eine Bereicherung. Einen Sklaven. Du solltest ein mindestalter von 30 haben. Nicht nur devot sein.
****imx schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
meldet Euch mal bei mir,klingt sehr interessant LG Achim
Nur für Mitglieder
Junges Blut
******r25 schrieb:
1
Einen schönen guten Tag die Damen, Mit meinen 26 Jahren bin ich sehr neugierig auf die Welt mit Bondage bzw BDSM. Ich finde die Vorstellung des ausgeliefert seins und sich in diesem Zustand jedem Wunsch der Dame ausgesetzt zu sein sehr aufreizend.
Gedankenaustausch oder mehr
Gast schrieb:
8
Wir wollten mal einen aufruf starten und suchen nette leute um uns mit ihnen über SM / BDSM auszutauschen oder wenn es paßt sogar reale Sachen erleben.
****ung schrieb am 30. Mai 2013
bondage!
Privat
**** schrieb am 14. März 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bondage-Foto-Projekt
*******udus schrieb:
9
Für ein langfristiges und außergewöhnliches Bondage-Foto-Projekt suche ich aktuell noch Modelle. Im Vordergrund der Aufnahmen steht explizit nicht die Bondage-Technik! Zudem werden die Shootings authentisch und real sein.
*******udus schrieb am 1. März 2013
Wer noch Interesse an meinem Projekt hat meldet sich bitte einfach bis 15.3.2013 bei mir.
Privat
Nur für Mitglieder
Ein Szenario als Wunsch der in Erfüllung geht soll ...
*******a_sn schrieb:
7
Ein Szenario das ich sehr gern erleben möchte, wobei es dabei keine Rolle spielt ob nur eine oder mehrer Personen beteiligt sind. Unabhängig vom Geschlecht.
******0er schrieb am 11. Februar 2013
Nur für Mitglieder
wirklich sehr ansprechende beschreibung -gefällt und macht mich neugierig- und ist auch nachvollziehbar
Nur für Mitglieder
Die Keuschheit des Mannes
**********minus schrieb:
2
Mein Freund trägt sehr oft und über mehrere Tage einen KG, es ist mir eine Freude zu spüren wie er sich in dieser Zeit verändert und gefügiger wird.
Gast schrieb am 22. Januar 2013
sowas böses und gemeines kann natürlich nur einer Frau in dieser Position einfallen... *schmunzel *lol* *zwinker*
STOLZ UND DEMUT BERLIN
Gast schrieb:
9
Hey, Du Weib hast Du Lust auf Spannung und Spaß, bei einer internationalen Sklavenversteigerung? Und hast Du auch Lust, danach mit mir abzutanzen, bis die Klinikschwester kommt? Dann komm mit mir am Wochenende nach Berlin!
Gast schrieb am 12. Dezember 2012
Danke schön *g*
Grillabend von "S!M Dresden" am Freitag. Wer kommt mit?
Gast schrieb:
3
Ich wurde gern leute kennenlernen, die dahin gehen werden. ICh weisst schon dass alle sehr nett und freundlich dort sein werden und all die typischen Aussagen, die man dazu sagen kannt.
Gast schrieb am 4. Dezember 2012
Stelle grade fest das sich das Eröffnungsthema um einen Grillabend im September drehte. Sicherlich auch ein guter Zeitpunkt zum Grillen.
Sub sucht einen Herren/eine Herrin
Gast schrieb:
20
Ich bin noch relativ neu in dieser Gruppe und bin sehr froh, dass ich aufgenommen wurde. In meinem Privatleben habe ich leider nicht so richtig die Möglichkeit, meine devote Art auszuleben.
*******udus schrieb am 3. Dezember 2012
Der Thread wird auf Wunsch des TE hiermit geschlossen. Beste Grüße Ater Crudus
Advent
Gast schrieb:
3
Ich möchte mich gern als leidenschaftlichen Nacktsklaven im Raum Leipzig/ Halle als dekorativer Weihnachtsbaum einer geselligen Damenrunde zur Verfügung stellen.
*****099 schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
na dann viel glück peter- love and peace , hc
Spielzeug-Test und -verleih
*********or_x schrieb:
3
Ich biete mein devotes männliches Spielzeug interessierten und spielfreudigen dominanten Damen zum Gebrauch an. Gern wird eine Vorführung angeboten, um die Funktionen zu zeigen und eine individuelle Einweisung zu geben.
Gast schrieb am 17. November 2012
Sehr interessant. Solge Dinge vermisse ich hier :)
Gibt es heute was los in Dresdener Bereich?
Gast schrieb:
11
Also. ich glaube ich traue miich schon, neue leute in BDSM in deutschland zu kennen. Gibt es heute /morgen etwas los? Saludos.
*****602 schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, wo genau grillt der Stammtisch denn da an der Elbe?
Hilfe gegen eine angenehme Zeit :)
Gast schrieb:
1
Mein bevorzügster Wünsch wäre eine beziehung zu finden, es ist aber nicht einfach weil das BDSM sehr unterschied vomr spanischen BDSM ist. man verstehe mich immer falsh.
Nur für Mitglieder
Private Bondagesession
**********ht_81 schrieb:
1
An diesem privaten Abend stehen Seile und das Vergnügen an ihrer einschränkenden Wirkung im Vordergrund.
Nur für Mitglieder
SM Wochenende in Dessau
*******brum schrieb:
5
Wir suchen für den 26.10. 2012 bis zum 28.10.2012 ein SM Paar, welches mit und das Wochenende verbringen möchte.
*******brum schrieb am 25. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Noch hat sich leider niemand festgelegt ,also wir haben nach wie vor Interesse .
Nur für Mitglieder
Hausdiener (m/w)
**********ht_81 schrieb:
1
In einem gehobenen Akademikerhaushalt in Chemnitz ist eine Stelle als Hausdiener zu vergeben.
Dunkles Verlangen
Gast schrieb:
3
Für unsere Show am 5.11. zum dunklen Verlangen suchen wir noch Akteure.
Gast schrieb am 29. März 2012
hallo, es ist wieder so weit, am 5.5.
BDSM in und um Dresden
Gast schrieb:
1
Ich bin ab anfang nächster woche, also vom27.3. bis ca. 1. april mit einer lieben sub für ein paar tage in…
Nur für Mitglieder
Devote Mitspielerin gesucht
********_Sub schrieb:
3
Ich Henry und meine Sub Sophie sind auf der Suche nach einer Sklavin/Sub.
********_Sub schrieb am 14. März 2012
Nur für Mitglieder
sorry aber das ist nicht was wir suchen
SM Paar gesucht
****ia schrieb:
1
Wir suchen ein Paar zum ausleben unserer Neigungen, Wünsche, alles kann nichts muss Er ist Dominant und sadistisch, sie…
Nur für Mitglieder
mit demjenigen über mir 1
**WO schrieb:
19
Wollen wir mal etwas Spielen? Ich denke Ihr wisst alle wie es funktioniert :) Bitte einfach einen Gedanken ausführen…
**WO schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
denke ich auch :)
Ausbildung zur TV-Zofe
Gast schrieb:
9
Ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt. Ich bin ein naturdevoter DWT und möchte zur perfekten TV-Zofe ausgebildet…
Gast schrieb am 9. Dezember 2011
Entschuldigung, ich wollte Ihnen nicht zunahe tretten, kann nur leider kein PM verschicken da ich nur Bassismitglied bin.
»*¯*« »*¯*« Glückwünsche & Geburtstagsgrüße »*¯*« »*¯*«
Gast schrieb:
450
So wie in vielen Gruppen solch ein Forum schon besteht, möchte ich es auch hier in unserer BDSM Sachen Gruppe ins Leben…
Forum schrieb am 8. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Dates
Gast schrieb:
26
Hier können Gruppenmitglieder eigene Dates bekanntgeben oder ausmachen.
*****eBi schrieb am 13. November 2011
Nur für Mitglieder
Liebe SM´ler , ich möchte eine Vorführung meiner Sub am oben genannten Termin veranstalten.
Neugier
Gast schrieb:
2
Gibt es ein nettes junges Paar 20 bis 30, das sich vorstellen kann mich in die welt des BDSM einzuweisen.
*******a_sn schrieb am 3. November 2011
Nur für Mitglieder
genau für deine Neugier gibt es den SM-Stammtisch Dresden ;) Dieser ist vom Altersdurchschnitt etw deine Zielgruppe.
Nur für Mitglieder
FEMDOM gesucht...
*******ADE schrieb:
4
Für unseren Club. *** Da wir immer wieder von devoten Herren kontaktiert werden, aber auch einige unserer Subbi´s sehr…
**********ub_06 schrieb am 27. August 2011
Nur für Mitglieder
hallo und auch viele liebe grüße von mir / uns...taucha, das ist ja gar net soweit weg dank autobahn. ür was sucht ihr denn ein paar.
Studio oder Club
Gast schrieb:
13
Da wir bei uns in der Wohnung nicht die Möglichkeiten haben uns auszuleben sind wir zur Zeit auf der Suche nach Clubs…
*****aar schrieb am 21. Juli 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/7290001.html
Fotografie
Gast schrieb:
1
Ich Suche zur Erweiterung meines Könnens, zum Experimentieren aber vor allem für schöne Fotos interessierte Modelle…
Gehört Fisting und Squirting .....
Gast schrieb:
9
Ins BDSM-Reich hinein? Diese oder vielleicht auch ähnliche Fragen stellen sich denke ich viel.
**********eentv schrieb am 11. Juni 2011
Fisting und Squirting kann Bestandteil des SM sein, aber auch außerhalb. Letztlich kommt es immer darauf an, was und wieviel beide zu lassen.
Nur für Mitglieder
neue location in sachsen?
*******ADE schrieb:
17
Da es nun ja ernst wird und wir am 1.6. offiziell unseren Verein gründen und ab 1.7.
**********eentv schrieb am 11. Juni 2011
Also ich (fast aus der Nachbarschaft) wünsche für das Vorhaben gutes Gelingen und denke ihr werder den Konsens zwischen dem Anspruch und dem…
Location zum "Spielen" gesucht
Gast schrieb:
20
SM´ler sucht Wohnung in DD / Umgebung Ich Frage mal ob wer eine Wohnung kennt.
****ia schrieb am 11. April 2011
suchen eine bezahlbare location mit übernachtungsmöglichkeit wer kann helfen oder tips geben danke helvi
Handwerker in/um Dresden?
***pt schrieb:
3
Möglicherweise kann mir ja einer von euch helfen: Ich ziehe demnächst um, und möchte meine neue Wohnung mit einem…
******_bw schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
naja, wir wollten der Inhaberin vom hiesigen szenetreff was nettes zum geburtstag ihrer kneipe schenken, also vööööllig uneigennützig, natürlich...
SM-Möbel und -Kleidung (Gesucht/Gefunden)
Gast schrieb:
9
Für neue und gebrauchte Gegenstände wie Spielzeug, Möbel, Kleidung, und sonstiges.
Gast schrieb am 24. September 2010
Ich will mein Andreaskreuz in gute Hände abgeben. Es wurde einmal von einen Sklaven angefertigt. Es ist massiv HOLZ.
1
2
5
4
3