Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
BDSM Sachsen Forum
Kontaktbereich
Gruppeninterne Kontakte
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spiele Partnerschaft
Gast schrieb:
1
Gesucht wird eine Spiele Partnerin aus Leipzig… Ich bin dominant. 48. Berufstätig. Affaire bevorzugt! Ich warte auf Post
Privat
Interesse auf den 1. Blick
Gast schrieb:
8
Ich weiß mittlerweile das ich bei vielen Frauen nicht ankomme. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Mein Problem sind auch meine Bilder. Bin nicht sehr der kamerafreund und kann mir auch schlecht vorstellen wie mein Profil auf dritte wirkt.
******ier schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Warum versteckst du denn deine Behinderung? Erhoffst du dir so mehr Kontakt? In der Realität kannst du das nicht verstecken.
Nur für Mitglieder
Skatspieler gesucht
**********uviel schrieb:
8
Hätte jemand von Euch Lust, sich an einer donnerstäglich in ca. 4 wöchigem Rhythmus in Dresden stattfindenden Skatrunde zu beteiligen?
****06 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Luthien Tinuviel Ich hätte auch Interesse am Skatspielen in einer gemütlichen Runde, wenn noch Spieler gebraucht wird bin ich gern dabei , wenn…
Wo bist du, kleine SUB?
Gast schrieb:
3
Suche in Dresden meine kleine SUB, wenn du Interesse hast gern melden! Alles weitere besprechen wir dann persönlich 😉😉😉 spiel_verderber
Gast schrieb am 27. Juli 2022
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche! Freut mich sehr ☺️
Nur für Mitglieder
Dom gesucht für Spielbeziehung
***xy schrieb:
1
Ich wäre interessiert an einem Dom für eine Spielbeziehung. Interessen sind eher im D/s-Bereich, aber auch gemeinsame Partybesuche. Gerne ein Herr, der nicht nur ein Sub hat. Das Machtgefälle soll nur in den Sessions bestehen.
Verlängerter Arm gesucht
Gast schrieb:
1
Da mein Herr etwas weiter weg wohnt suchen wir einen Art verlängerten Arm hier vor Ort! Meldet euch gerne per CM
Hogtied & BJ
Gast schrieb:
1
Hallöchen ich suche dich weiblich in Dresden die sich gern im Hogtie fesseln lassen möchte und dann einen BJ bei mir macht. Du solltest dafür besuchbar sein. LG
Nur für Mitglieder
Sub/Sklavin für feste Beziehung, gern 24/7 gesucht..
*******ble schrieb:
1
Wie der Titel schon sagt suche ich eine stark devot veranlagte Frau für eine langfristige Bindung! 24/7 ist von meiner Seite angestrebt.
Nur für Mitglieder
Zusammen reisen
*******ennt schrieb:
1
Ich mag die Klarheit, die im oben und unten liegt. Und ich mag den Widerspruch, der entsteht, wenn eine kluge, reflektierte Frau an der Leine zu meinen Füßen ist.
Nur für Mitglieder
Dom gesucht in LE
*****ose schrieb:
5
Ich bin Anne und momentan auf der Suche nach einem strengen, zuverlässigen und liebevollen Dom, um mir ihm die Welt, oder sagen wir lieber meine Welt des BDSM zu erkunden.
******0er schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Da präsentiert sich ja eine interessante Frau und was ich da sehe und deine Neigungen sprechen mich auch sehr an.
Shibari Bondage Fesseln und mehr
Gast schrieb:
1
Hallöchen ich suche für morgen eine weibliche Spielgefährtin die sich fesseln lassen möchte? Seile Handschellen Strümpfe etc vorhanden. Lg Elbflorenz. ropes auf I n s T a
Nur für Mitglieder
suche einen DOM im Erzgebirge
****25x schrieb:
6
Ich sind aktuell auf der Suche nach einem DOM, der mich in einer Session bespielt. Gesucht wird im Raum Erzgebirge Ich suche keinen festen DOM, dessen SUB ich werden soll. Denn passenden Partner dazu habe ich bereits gefunden.
Gast schrieb am 20. April 2022
@*******666 ...
Wo seit ihr mein Herr?
Gast schrieb:
3
Die Sehnsucht nach niveauvoller Dominanz, Exklusivität, Führung und Seelenverbundenheit brennt tief in mir. Vielleicht finde ich Euch hier?
**********ht_81 schrieb am 17. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Bitte kommentiert Kontaktgesuche nur bei ernsthaftem Interesse. Danke!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ankommen - PLZ 01662 + 50km
******xxx schrieb:
1
Hey Alice, ich verspüre den Wunsch ankommen zu wollen und zu ankern.
Nur für Mitglieder
Dominant sucht Charmant
******ala schrieb:
5
Sollte es dir bekannt vorkommen: Ja ich habe es schon einmal versucht, und starte nun nach dem Sommer einen neuen Anlauf. In der Zwischenzeit habe ich ein wenig mitgelesen und mich umgehört. Und ich bin auf Dinge gestoßen wie das Top's mit „Herr/ Mr.
******ala schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@ SalzAndSugar Hallo, ich kann dir leider nicht per CM antworten. *hutab*
Nur für Mitglieder
M/W Paar sucht Person(en) für gemeinsames Spiel - Raum DD
*******efa schrieb:
3
Mein Partner und suchen eine oder mehrere Personen, welche unser Spiel längerfristig begleiten möchte.
******090 schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Das hört sich sehr spannend an, wir würden euch gerne näher kennen lernen. Wenn Interesse besteht dann meldet euch bitte per CM.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************* schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Refugium
Gast schrieb:
1
Suche, Suche ist so bewertend wie ernüchternd. Dennoch wäre der Augenblick willkommen einer Sub-Dame zu begegnen, die sich einer Exklusivität verbunden fühlen möchte! Nun... sei willkommen!
Nur für Mitglieder
Dominant sucht Charmant
******ala schrieb:
1
Nach langer Abstinenz beginnt sich das Kopfkino wieder zu drehen. Zischen den Figuren, des sich langsam schneller drehenden Karussells, tauchen Bilder von handgeschriebenen Briefen und gebundenen Händen auf.
Hallo
Gast schrieb:
2
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niesky bei Görlitz. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, einem Mann, oder einem Paar welches sich meiner annehmen würde. Ich will seit langem mal Erfahrungen im Bdsm Bereich sammeln.
**********ht_81 schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Kontaktanzeigen bitte nur bei Interesse an der Sache kommentieren. Danke.
Erwachsene Frau wird gesucht
Gast schrieb:
1
Frau in Leipzig oder Halle Guten Abend, wie die Überschrift schon sagt suche ich eine devote Frau in Leipzig und Umgebung für ein paar Bdsm Spiele. Ich wäre nicht abgeneigt wenn es etwas dauerhaftes wird.
Nur für Mitglieder
Transformation
*******ennt schrieb:
3
Was mich reizt, ist der Weg, die Transformation auf dieser einen Ebene, von einer selbstbewussten Frau mit allen ihren Masken und Bedenken in zitterndes, sich vor Scham, Schmerz und Lust windendes Fleisch, in dem Wissen, das dies die Momente sind…
*****a76 schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Schön dich hier wieder zu sehen und von dir zu lesen!
Auf der Suche nach Dominanz
Gast schrieb:
3
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nähe Görlitz Ich bin auf der Suche nach einer Sie, einem Er oder nach einem Paar welches Lust hätte mal jemanden zu fesseln und zu bespielen bzw. zu benutzen. Bei Interesse schreibt mir gerne Alles weitere Privat
Gast schrieb am 3. Mai 2021
Meine Nachrichten zu dir gehen nicht mehr raus und hier kann ich dich nicht kontaktieren Andere Möglichkeiten habe ich leider nicht Tut mir leid 😊
Suche Sie Ihn oder Paar
Gast schrieb:
3
Ich würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln wie es ist gefesselt zu sein und benutzt zu werden Vllt gibt es jemanden hier 😊 Bei Fragen zu mir oder allgemeinen Sachen... Meldet euch gerne Lg
*********enrot schrieb am 16. April 2021
Hey Zausel, du suchst eine Erfahrung so weit so verständlich...
Suche SIE als meine SUB in Dresden und Umgebung
Gast schrieb:
4
Das ist ein ernstgemeintes Gesuch, ich suche SIE für eine D/S Konstellation. Dresden und nähere Umgebung bevorzugt, weiter Informationen auch über mein Profil :-) Hochachtungsvoll Lord Lance
Gast schrieb am 18. Februar 2021
Hallo @***xy, oh danke für den Hinweis. ;-) Liebe Grüße Stefanie
Nur für Mitglieder
Sexy und Curvy
********2004 schrieb:
7
Frauen traut euch! Ich suche für eine erotisches Fotoprojekt Frauen bis 25 Jahre alt mit üppigen Rundungen, Rubensfrauen. Wir shooten im Studio in Chemnitz, auf TfP-Basis mit Vertrag.
Gast schrieb am 18. Februar 2021
Ich bin auch sehr Neugierig auf ein Fotoshootings. Sehr zwar noch aus wie Mitte Zwanzig, bin aber leider schon Mitte 30.
Top für Fesselsessions gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach jemanden, Also einem Top oder einer Top oder einem Paar, der oder das mich mal richtig fesseln würde und so in das Thema Bdsm reinführt!
Nur für Mitglieder
Stilvoller + geheimnisvoller DOM sucht weibliche Sub
**********otion schrieb:
2
Bin ein stilvoller und geheimnisvoller DOM, Er der Dom bietet eine individuelle Session mit geheimnisvoller Aura der Emotionen für Sie. Er der Dom ist führungssicher, leidenschaftlich und trotzdem mit dem Gespür für das Wohlbefinden der Sub.
*******ed13 schrieb am 1. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Endlich einmal etwas mit Stil und Niveau, einem kleinen Hauch von Arroganz, aber dennoch klar in der Formulierung und sicher in den Vorstellungen und…
Nur für Mitglieder
Suche meine SUB
*******702 schrieb:
5
Ich suche auf diesem Wege eine Devote Sie die Lust hat eine DS Spielbeziehung mit mir einzugehen., um die Große und Geile Welt des BDSM zu erforschen.
*******702 schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
So suche wird eingestellt😉 da ich meine gefunden habe. Aber nochmal vielen Dank
Spielpartnerin für meine Sub und mich
Gast schrieb:
7
Ich und meine Sub suchen eine spielpartnerin im Umkreis von 15-20 km für regelmäßige Treffen. Wie sollst du aussehen? Das ist uns relativ gleich... Es muss einfach passen... Nur zu mollig vllt nicht... Devote/masochistische Neigung von Vorteil...
Gast schrieb am 21. Januar 2021
🤷♂️
Nur für Mitglieder
Dominate sie gesucht
******788 schrieb:
2
Bin 32 jung und wohne in der Nähe von Dresden in der schönen Lausitz für die Zeit nach Corona bin ich auf der Suche nach einer Dominanten Lady Erfahrungen im BDSM Bereich habe ich noch nicht so viel
*****rys schrieb am 9. Januar 2021
@******788 Du kennst dich doch nun schon länger aus im JOYclub. Dategesuche gehören nicht in den Hauptbereich.
Devotes Paar gesucht in Dresden
Gast schrieb:
3
Ich würde gern ein Paar im S/D Kontext dominieren, ihr habt BDSM Interesse, seit beide devot? Dann würde ich mich freuen von euch zu hören! Alles andere dann privat!
Gast schrieb am 5. Januar 2021
Klingt interessant meld dich gerne mal bei mir Lg
Frau in Leipzig oder Halle
Gast schrieb:
5
Guten Abend, wie die Überschrift schon sagt suche ich eine devote Frau in Leipzig und Umgebung für ein paar Bdsm Spiele. Ich wäre nicht abgeneigt wenn es etwas dauerhaftes wird.
Gast schrieb am 27. Dezember 2020
die Anzeige ist wieder aktuell...
Gesuch
Gast schrieb:
2
Grüße, ich weiß es ist lockdown und ihr seid frustriert, bitte werte Frauen verschont mich mit Anfragen ob ich ein Dom bin! Steht alles in meinem Profil! Ich bin zwar auf der Suche aber nicht frustriert. Ich habe noch ein anderes Leben außer Joy...
**********ht_81 schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Bitte Gesuche nur bei Kontaktinteresse am Gesuch kommentieren. Danke.
Nur für Mitglieder
Dominant sucht Charmant
******ala schrieb:
2
Zunächst: sorry falls ihr meine Anzeige mehrfach lest... Meine Spielwiese ist leichter SM und D/S. Bei dem beide eine aktive Rolle einnehmen, um das Spiel mit dem Machtgefälle immer wieder neu aus zu loten.
Gast schrieb am 1. Dezember 2020
Klingt auf jeden Fall interessant :-)
Suche Sie oder ihn Für Fessel Erfahrungen
Gast schrieb:
1
Ich bin 22 Jahre alt und suche jemanden der an mir das fesseln üben will. Oder jemanden der mich mal richtig fesselt in verschiedensten Positionen oder Variationen. wäre cool wenn ihr euch bei mir meldet ich kann aber auch schreiben 😊😊 Danke
Nur für Mitglieder
Privat
Kennenlernspaziergang zu zweit
Gast schrieb:
1
Möchtest du, weiblich, mich ungezwungen bei einem Spaziergang in der Natur kennenlernen? Es ist zwar November und der Winter steht erst noch bevor, aber mit entsprechender Kleidung kann man sich bei fast jedem Wetter an die frische Luft wagen.
Neugierig auf mehr
Gast schrieb:
7
Ich habe in letzter Zeit einige Erfahrungen gesammelt, diese haben mich Hungrig und mehr gemacht und auch darin bestärkt das dies der richtige Weg ist und keine einmalige Angelegenheit.
Gast schrieb am 5. November 2020
Ich bin jetzt nicht extrem Maso. Aber es darf auch ein bisschen mehr Aua sein
Sadistische Frau für Session im SM-Appartement gesucht
Gast schrieb:
1
Geht es dir auch so: Du möchtest endlich mal wieder eine Session unter vier Augen genießen bzw. dich an einem Mann "austoben", hast aber zu Hause nicht die Möglichkeit, SM auszuleben, da du ebenfalls in einem hellhörigen Mehrfamilienhaus wohnst?
BDSM Erfahrung gesucht
Gast schrieb:
2
Ich habe während einer Session meine devote Seite entdeckt und diese macht mich extrem neugierig. Leider war dies eine einmalige Geschichte. Ich würde gern noch viel mehr lernen und Erfahrungen sammeln.
********fair schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1132450.die_nacht_der_dominanten_damen_vol_v_chemnitz.html Komm vorbei ! Hier kannst du mehr Erfahrungen sammeln
Suche sie ihn oder Par für Fesselsessions
Gast schrieb:
3
Bin auf der Suche nach jemanden der mich mal fesseln würde! Um das Gefühl zu haben jemanden völlig ausgeliefert zu sein! Gerne kann ich dann auch benutzt werden wenn sie das wollen! Falls Interesse besteht Schreiben sie mich gerne an Lg
*********inanz schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Bild wäre auch ganz nutzbringend. Ich kaufe nicht die Katze im Sack^^ Und nein, kein Schwanzbild...
Zeit erleben 2.0
Gast schrieb:
1
Wir alle reisen durch die Zeit, mehr oder weniger vorteilhaft. Als Anhänger von Schopenhauer´s Unfreiheit des Willens, habe ich akzeptiert was ich bin. Ergo möchte ich eine Dame in mich einladen. Fühle meine Dominanz, zugleich deine Freiheit.
Ich suche meine Sklavin Sub Little
*******ents schrieb:
1
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
Nur für Mitglieder
Die 120 Tage von Sodom
*******ble schrieb:
2
Hat eine der anwesenden Damen Interesse an einem gemeinsamen Leseabend mit dem Buch " Die 120 tage von Sodom "? Wenn ja, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen ;)
*******ry95 schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Das klingt spannend. Worum geht es denn in dem Buch?
Nur für Mitglieder
Freitags-Foto-Shooting
********2004 schrieb:
1
Morgen biete ich kurzfristig die Möglichkeit für ein Fotoshooting an. Thema: künstlerische Aktfotografie/BDSM Ort: Studio in Chemnitz Zielgruppe: sportliche Frauen Alter: egal auf TfP-Basis mit Vertrag
1
2
5
4
3