Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2001 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2001 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
BDSM Sachsen Forum
Kontaktbereich
Gruppeninterne Kontakte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der nächste Schritt
*****_79 schrieb:
1
Der Wunsch und das Interesse an den "etwas anderen Spielarten" begleitet mich schon recht lang. Es fand nur nie seinen Platz in meiner langjährigen Beziehung. Es war auch nie so groß, dass ich außerhalb dieser auf die Suche gegangen bin.
Nur für Mitglieder
Zwickau
*********m579 schrieb:
6
Gibt es hier Personen aus Zwickau und Umgebung um reinschnuppern in das Thema?
*******albe schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Sicher, Stammtische oder BMH oder Privat, die Auswahl ist unbegrenzt. 😁😁😁
Ich suche meine Partnerin
*******ents schrieb:
3
Die Zeit vergeht das Leben und die Situationen verändern sich es ist mal wieder Zeit mein Gesuch anzupassen und da mein Leben nicht einfach ist, ist die Anzeige auch nicht gerade kurz geworden dazu Möchte ich noch erwähnen die Anzeige ist mit Word…
****4u schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: Dein Gesuch klingt wirklich äußerst interessant und macht neugierig darauf dich näher und auch persönlich kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Nächster Versuch :-)
*********r_50 schrieb:
1
Hallöchen, alle guten dinge sind drei :-) aber soweit wollte ich es nicht kommen lassen, denn es ist ja Versuch Nummer zwei :-) Ich such ein Weiblichen Gegenpart In meinem Profil steht nicht viel und wer fragen hat, mag fragen...
Nur für Mitglieder
Verwoben in Emotionen: Spannendes Shooting in Seilen 📸⚡️
*******nce schrieb:
2
Liebes Model, ich lade dich herzlich zu einem einzigartigen und künstlerischen Fotoshooting ein, das die Kunst des Fesselns mit Seilen auf eindrucksvolle Weise einfängt.
***xy schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Das klingt interessant *ja*
Nur für Mitglieder
Lebendmöbel
****tor schrieb:
3
Erstmal ein großes DANKESCHÖN an SirAurys. Sehr lieb von dir, die Gruppe hier vorstellen zu dürfen. * Dabei begeben sich Menschen in die Position eines Gegenstandes.
*****oyo schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Danke für deine Vorstellung. Eine gut formulierte Zusammenfassung. Ich lese gern darüber in meinen aktuellen Gruppen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kennenlernen
*********r_50 schrieb:
1
Guten Abend, vor einiger Zeit habe ich mich hier in dieser Gruppe vorgestellt und nun würde ich mich über weiblichen Kontakt freuen 😉 Schaut gern auf mein Profil und wenn Fragen sind, dann fragen!
Nur für Mitglieder
ich wurde mich gerne mal wieder als sklave benutzen lassen
*****i78 schrieb:
13
Ich wurde mich gerne mal wieder als sklave zur Verfügung stellen. Auf was stehe ich den eigentlich so? Da gib es so einige Sachen, Was am ende genau passiert hängt ja von uns beiden ab, am besten Besprechen wir das dann ganz privat!
******olz schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo Rafiki, lass Dich nicht entmutigen. Nur wer wagt der gewinnt. Es gibt noch andere Plattformen für Deinen Fetisch, aber warum nicht hier.
Nur für Mitglieder
Suche nach Inspirationen
*******_83 schrieb:
1
Zeigen könnte also brauche noch viel Input. Versuche mein Wissen da zu erweitern. Das Thema interessiert mich sehr. LG Maik
Nur für Mitglieder
Leipzig + - 50km
******923 schrieb:
3
Welche Dame möchte sich gerne von MM verwöhnen lassen, private Nachricht
*****rys schrieb am 6. Mai
Warum! Ja, warum immer Date Gesuche im Hauptbereich? Das wäre der wichtige Bereich. https://www.joyclub.de/groups/bdsm_sachsen/forum/b3169.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Traust du dich?
******nya schrieb:
5
Lasse Dich verführen zu einem sinnlichen Spiel, bei welchem garantiert ich die Rollen verteile! Spüre meine Lust, meine Wut, meine Sanftmut, meine Grausamkeit! Ich will sehen wie Du weinst! Hören, wie Du leidest! Dich quälen, grausam zu Dir sein...
*********l1975 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Schönen guten Morgen verehrte Lady Enya ….küßt ausgiebig die Füße und liebe devote Grüße
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Rausch im Sinne
******rre schrieb:
2
Liebe BDSMler:innen, Ich habe eine Idee im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte. Ohne zu sehr hier ins Detail zu gehen, geht es um eine Frau, die ich zum Essen ausführen möchte.
***xy schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Das klingt geheimnisvoll...Dein Profil aber auch *bussi* ...ich lese also mal mit ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Latex in der Öffentlichkeit
****X82 schrieb:
1
Wer hätte Interesse Latex in der Öffentlichkeit zu tragen? Ich muss gestehen, dass ich es mir allein nicht so traue, schon gar nicht in meinem Wohnort.
Bdsm Frau gesucht
Gast schrieb:
1
Info zu Beginn: ich bin Rollstuhlfahrer. Also stets auf deiner Pohöhe 😀 Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Mir gefallen vor allem Menschen mit Humor und Köpfchen. Ironie und Sarkasmus sind mir ebenfalls wichtig.
Nur für Mitglieder
Erotische partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung
******0er schrieb:
1
Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“
Nur für Mitglieder
Du bist dom oder dev? Sad oder Maso?
*********keit schrieb:
3
Du bist dom oder dev? Du bist sad oder maso? Du bist eine Frau oder ein Mann? Du bist zu zweit und du die Femdom und du der malesub? Oder du der Maledom und du die femsub? Du magst das Spiel mit Dominanz und Gehorsam?
********2020 schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Du bist dom oder dev? Sad oder Maso? Du bist dom oder dev? Du bist sad oder maso? Du bist eine Frau oder ein Mann?
Nur für Mitglieder
2-Loch-Sklave
*********keit schrieb:
2
Ich suche dom, dev, queer, hetero, homo Frau, Mann, Paar oder Gruppe mit Interesse, meinen Sklaven oral und anal mit zu trainieren. Eine ordentliche Kommunikation sowie ein Kennenlernen sollten selbstverständlich sein. Ort: Zittau Beste Grüße, Lady L
*****015 schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo @*********keit, Ich habe Interesse euch kennenzulernen um mit euch tolle Session erleben zudürfen.
neugierig :-)
Gast schrieb:
13
Ins Forum geworfen 😉 ist hier eine Single Sub unterwegs? Wenn ja, dann darf man mich anschreiben 😉
***th schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
In meiner Welt schon ^^
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - FemDom & Bisexuell...
*******erin schrieb:
1
Als gerade nach Leipzig umsiedelnde "real-bisexuelle-FemDom"... ... schaue ich selbstredend hier an meinem neuen Wohnort nach *meiner Gespielin*... ... hier sehe ich durchaus Kapazität in meinem persönlichen Wunschdenken... ...
Nur für Mitglieder
Top sucht Sub
*******ennt schrieb:
1
55jähriger dominant/sadistischer Mann sucht sein passendes weibliches Gegenstück für eine aufregende Reise.
Privat
************** schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Aufgaben/Strafen für meine Sub gesucht
*****904 schrieb:
12
Ich bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen und kann daher zur session kommende Woche nicht ganz so agieren, wie ich möchte. Daher wünsche ich mir Ideen und Vorschläge, welche Spiele ich an bzw.
*****904 schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, Lady Jane
Privat
**** schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
TPE und FLR im Chemnitzer Raum
*******ant schrieb:
1
Sie sind eine sehr dominante/ sadistisch veranlagte Frau und Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave? Dann sind Sie hier vielleicht genau richtig!
Kette sucht Sub
Gast schrieb:
9
Kette sucht neue Sub 😉 Ich weiß das diese Plattform nicht dafür geeignet ist jemanden auf Dauer kennenzulernen! Aber vielleicht irre ich mich ja auch?😉 Ich habe eine Ring der O Halskette die ich gern meiner neuen sub anlegen möchte!
Gast schrieb am 9. September 2023
Da werde ich wohl die Kette bei Ebay verkaufen ...
Nur für Mitglieder
TPE und FLR in Chemnitz und Umland
*******ant schrieb:
1
Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin devot/auch etwas masochistisch, zeitlich flexibel und bei echter Dominanz der Dame sehr gehorsam und gefügig.
Privat
Suche meine 24/7 Sub/Sklavin PLZ 07
*******ents schrieb:
4
Suche meine perfekte 24/7 Sklavin Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...
*******ents schrieb am 5. September 2023
pusch
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
BDSM-Neuling sucht nach Abenteuern und Kontakten in Dresden!
*****015 schrieb:
10
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte mich gerne vorstellen und meine Gedanken bezüglich meiner Interessen im BDSM-Bereich teilen.
*****015 schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Hey Niclas, nun, ich kann nur für meine Region sprechen...
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Gefährtin gesucht
Gast schrieb:
3
Hallöchen, ich habe mich ja vor einiger Zeit hier in der Gruppe ja schon kurz vorgestellt und nun suche eine Gefährtin die Lust auf Aufgaben und Schmerz hat. Bitte nur aus Leipzig!
Gast schrieb am 26. Juni 2023
Gefährtin gesucht Hallöchen, ich habe mich ja vor einiger Zeit hier in der Gruppe ja schon kurz vorgestellt und nun suche eine Gefährtin die Lust auf…
Nur für Mitglieder
Privat
Zungenspiele
Gast schrieb:
1
Bin nächste Woche in Leipzig und "suche" eine sympathische Frau mit außergewöhnlich großer Vorliebe für Cunnilingus...Alles weitere per PN Gibt es dich hier?
Privat
Nur für Mitglieder
Begegnung 22.05
*********inne schrieb:
1
Ich bin am morgigen Montag und auch über Pfingsten im Raum Zwickau auf Familienbesuch. So schön Familie ja sein kann, aber zwischendurch ein wenig Seelenwellness für die eigene Balance wäre schon wundervoll.
Nur für Mitglieder
Dresden: Spielpartnerin (aktiv, passiv oder switch) gesucht
*********r1982 schrieb:
2
Ich lebe noch nicht lange in Dresden und möchte nun Kontakte finden zu weiblichen Spielpartnern von 18 bis 42.
*********r1982 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich erweitere mal den Radius: Dresden + 100 km...
Erfahrungsschatz erweitern
Gast schrieb:
1
Ich suche dich, eine sympathische, probierfreudige und vielleicht sogar dominant veranlagte Frau die sich vor allem in der Richtung probieren und weiter ausleben will.
Nur für Mitglieder
Stimme sucht Gehör
******inn schrieb:
1
Stimme sucht Hörigkeit Du hörst gern auf die Stimme?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Meine spezielle Selektion
*********cher schrieb:
6
Wohlan du Potentielle, ge-hörig soll deine wichtigste Einstellung zum Ganzen sein... gern fortgeschritten/erfahren... freches seltsames Ansinnen wird schwerwiegende Konsequenz mitsichbringen...
*********cher schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Als nächsten Schritt bitte noch die feste Partnerin darüber informieren daß es doch nicht mehr so fest ist... Und natürlich viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gibt es noch den "Mann" der ankommen möchte?
*********ulpes schrieb:
18
Viele Männer, Frauen und Paare sind auf der Suche nach Subs, doch kaum einer möchte vom her ankommen, sind wir wirklich in einer Welt angekommen, wo es nur noch um darum geht, soviel wie möglich zu besitzen?
Gast schrieb am 20. November 2022
Tolle Worte die mir aus der Seele sprechen. Leider ist unsere Gesellschaft sehr oberflächlich geworden.
1
2
5
4
3