Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Sachsen Forum
Archiv
Alt aber nicht uninteressant
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
FRAGE: Nacht der Macht - Sub-Optimal
*********Zofe schrieb:
25
Sind die Fortsetzung bzw. Erstaufführung dieser Parties auf Eis gelegt, oder können wir darauf hoffen, das diesen…
Gast schrieb am 2. September 2009
da hab ich doch gleich mal meine schichtplan durchgeblättert ... und es passt. wie schön es doch ist, wenn ein feiertag mal auf nen samstag fällt ...
Räumlichkeiten für Machtspiele V gesucht
Gast schrieb:
18
Ich suche für Machtspiele V neue Räumlichkeiten. Es sollte nicht zu groß sein, für bis max 30 Teilnehmer, schön…
Gast schrieb am 24. Juli 2009
Wie schon geschrieben, habe ich wahrscheinlich schon etwas passendes. Aber mehr sobald alles unter Dach und Fach ist. lg STefan
de Sade - die Party
Gast schrieb:
29
Wollte mal wissen wer alles von hier auf der Party war und wie Ihr es gefunden habt.
*********soul schrieb am 16. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Ich hatte bei der stattlichen Größe von 1,70m auch nicht auf wesentlich höhere Absätze getippt...
Nur für Mitglieder
Ostsächsischer BDSM & Fetisch Stammtisch in Görlitz
*******Lust schrieb:
1
Ostsächsischer BDSM & Fetisch Stammtisch Zittau Freitag, 24.
Fotoshooting beim Marquis de Sade Spektakel
*******itch schrieb:
4
Am 10. Juli 2009 mit Aftershowparty Ich werde bei diesem Spektakel als Fotogräfin agieren und biete meine Dienste als…
Gast schrieb am 5. Juli 2009
finden wir auch
Gruppenchat
Gast schrieb:
28
Ab heute haben wir einen eigenen Gruppenchatraum, der fest installiert ist.
Gast schrieb am 4. Juli 2009
Ich war in letzter Zeit des öfteren im Chat und keiner da... vielleicht ändert es sich ja wieder ;-)
Nur für Mitglieder
Buffet der Leidenschaft vol.III
**********envie schrieb:
1
Es ist wieder so weit! Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne.
Nur für Mitglieder
BDSM Fotoshooting - Wer will/wer kann
*********Zofe schrieb:
63
Nachdem wir jetzt die vielen schönen Bilder gesehen haben, fällt uns auf, das wir eigentlich auch ein paar schöne…
Gast schrieb am 24. Juni 2009
Hallo, ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Menschen, welchen meine Arbeiten gefällt und die sich ein Shooting mt mir vorstellen…
Nur für Mitglieder
Play und Fetischparty am 20.06 im Club BMH Crimmitschau
****ma schrieb:
10
Für alle, die am kommenden Wochenende vielleicht noch nichts vorhaben, und gerne wieder einmal das BMH besuchen würden…
***sa schrieb am 19. Juni 2009
Nur für Mitglieder
zu kurzfristig. 4 wochen vorher sind besser.
Gruppe Allgemein
Gast schrieb:
99
Allgemeine Themen Rund um die Gruppe. Alles was in keinen anderen Thread passt aber schon immer mal gesagt werden mußte.
Gast schrieb am 19. Juni 2009
*freu*
Nur für Mitglieder
Lebenszeichen..
*********Zofe schrieb:
23
Nach einigen Wochen mit massig Stress und viel Arbeit, kommen wir langsam wieder zu ein wenig Freizeit und haben im…
*****itx schrieb am 19. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Sacht ma ... wo sind denn @*******ngel hin? Gerne auch Infos per CM.
Gothic-Party im Avantgarde
Gast schrieb:
19
Gleichgültig welche Phantasien in Euch schlummern, welche Sehnsüchte ihr gern befriedigen möchtet, betretet unsere…
Gast schrieb am 6. Mai 2009
Da gibts vielleicht sogar ein paar schöne Photos der Show *wow* Freuen uns schon auf Samstag LG Vic&Angel
Sub-Optimal
Gast schrieb:
41
Nachdem unser Machtspiel ja schon fast auf eigenen Beinen steht, plane ich ein neues Event mit dem sprechenden Titel…
Gast schrieb am 1. Mai 2009
Na den Grafikern hier noch keine Umsetzung gelungen?
Nur für Mitglieder
X-Night am 25.04. in Leipzig
***on schrieb:
8
Nach einjähriger Pause gibt es wieder eine SM-Party in Leipzig. Die X-Night öffnet am 25.04.
Gast schrieb am 27. April 2009
Ja...gibt es niemanden, der mal von der X-Night berichtet? Konnte leider nicht teilnehmen...Leute.wie war es denn? Neugierige Grüße von Conny
Bondage-Workshop
Gast schrieb:
7
Da vor der X-Night am 25.04.2009 noch ein Bondage-Workshop mit M.T.J.
Gast schrieb am 24. April 2009
Es hatte sich noch am selben Abend ein Pärchen gefunden...freu.
Nur für Mitglieder
Machtspiele - Die Nacht der Macht
****man schrieb:
12
Heute präsentieren wir euch einen Beitrag aus der Mitte der Gruppe BDSM Sachsen. Dabei geht es um einen Event namens Machtspiele, den unser Mitglied vielseitiger für euch ausführlicher in den Mittelpunkt rückt! In diesem Sinne: freeman
Gast schrieb am 7. April 2009
So, dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen, um mich für den durchweg positiven Zuspruch zu bedanken.
Glückwünsche
Gast schrieb:
14
Alle Gruppeninternen Glückwünsche, Beförderungen, Versetzungen usw. sollten hier in diesen Bereich geschrieben werden.
****son schrieb am 3. April 2009
Nur für Mitglieder
Auch wir senden dir die allerbesten Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an der Sache. Liebe Grüße Eleison *sonne*
Sachsen - wo die schönen Mädchen....
*******itch schrieb:
26
In Sachsen – wo die Schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen Du bist 18 – 25 Jahre alt.
*******itch schrieb am 30. März 2009
lassen... endlich kommt mal wieder leben in die Bude...
Das Verhör
Gast schrieb:
27
Bei einem Verhör im Zusammenhang mit BDSM wird ein Sub nach Strich und Faden ausgefragt.
*******e_st schrieb am 23. März 2009
Bei Verhörspielen, würde ich auf jeden Fall auf geschultes Personal zurückgreifen.
De Sade Spektakel im Kraftwerk Vockerode 2009
Gast schrieb:
73
Es wird 2009 ein nächtes mal geben! Tataaaaaa! Es wird ein nächtes mal geben!
Gast schrieb am 22. März 2009
Es hat sich seit der Idee zu dieser Party nun vieles getan und da wir auch ab und zu Fragen per PN oder Mail erhalten kurz die aktuellsten Infos…
Nur für Mitglieder
Wo holt ihr euere Anregeungen her?
*******neer schrieb:
20
Ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr so euere Anregeungen her holt?
Gast schrieb am 18. März 2009
so ist es. Es gibt auf der Seite eine gute Suchfunktion. Damit kann man viel Schrott im Vorfeld aussieben.
Kommunikation während der Session
*********ille schrieb:
19
Ich werde von meinem Meister nicht nur als Sklavin, sondern auch als Mensch, Frau, Partnerin geliebt und geschätzt.
***sa schrieb am 15. März 2009
Nur für Mitglieder
bauch sagt dir wie du fühlst. aber deinen verstand darfst du nur temporär ausschalten. wagt euch in kleinen schritten vorwärts.
Wer kann helfen ? Entweihte Kirche gesucht
Gast schrieb:
22
Wir suchen für ein größers Event eine entweihte Kirche oder ein ähnliches Objekt zu mieten.
Gast schrieb am 13. März 2009
Manchmal wird eine Kirche auch nur für kurze Zeit entweiht. 2008 hat man eine ehr alte Kirche wegen einem Tagebau an einen anderen Ort gebracht.
Pinnwand
Gast schrieb:
13
Unsere Gruppe sucht noch aktive Paare, Dom/Dev Frauen und dev Männer. Bei den Paaren und Frauen ist das Interesse als Voraussetzung ausreichend, bei den einzelnen Herren echte Veranlagung. Weiterhin solltet Ihr aus den Raum Sachsen sein.
Gast schrieb am 1. März 2009
Wie auch bei den letzten Veranstaltungen ist es dieses mal ebenso das schon jetzt nurnoch ein paar Plätze zur Verfügung stehen.
Hier zählen nur Worte...
Gast schrieb:
6
Ich hätte eine durchaus spezielle, intime doch profunde Frage an die hochgeschätzte Damenwelt in der Runde.
Gast schrieb am 25. Februar 2009
Also auchich muß Nancy recht geben es ist einfach ein wahnsinns gefühl die macht über einen Menschen zuhaben der einen voll und ganz vertraut und ich…
Was wollt Ihr mal Versuchen ??
Gast schrieb:
29
Was möchtet Ihr mal Versuchen was Ihr noch nicht getan habt aber euch reitzt?
*********ar_PL schrieb am 16. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Eure Idee: ,mit verbundenen Augen kniet oder steht sub im Zimmer und wartet wer reinkommt. Nur weis sie nicht wer,wann und wieviel.
Nur für Mitglieder
Wochenendspecial - Bizarrie
*****rie schrieb:
10
Dieses Wochenende ist kurzfristig unsere Bizarrie frei geworden.
*****rie schrieb am 28. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Sklavin Ville, freie Termine in der Woche bekommt man eher als an den Wochenenden. Auch Ende Februar Anfang März ist die Auswahl noch groß.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gast schrieb:
18
Wünschen wir allen unseren Gruppenmitgliedern. Wir hoffen das alle guten Vorsätze durchgehalten werden und das jeder…
***sa schrieb am 3. Januar 2009
Nur für Mitglieder
ein gesundes neues sowie ereignis- und erlebnisreiches jahr 2009 wünschen wir hier allen in der gruppe. mein motto für dieses jahr: 2009 wird besser!
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgeschenke....
*********nn_sn schrieb:
21
Hy Leute. Würd gern mal so in die runde fragen, was hier so allgemein an Weihnachtsgeschenke habt.!?!
***sa schrieb am 23. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
also eure beiträge sind immer wieder eine überraschung wert. ich glaub irgendwann könnt ihr euch nicht mehr steigern. vielleicht.
Nur für Mitglieder
Machtspiel II - the day after
*********soul schrieb:
48
Da will ich doch mal den Anfang machen, bevor ich noch für 2 Stündchen schlafen gehe.
*****ips schrieb am 13. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
...der wird jetzt weinen *haumichwech*
Machtspiel II am 05.12.2008 -> anderer Ort, andere Lokation
Gast schrieb:
32
Aufgrund zahlreicher negativer Zuschriften was das Ambiente im X-Club betrifft, haben wir uns kurzfristig entschlossen…
*********soul schrieb am 3. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
ich glaube, jeder ist herzlich willkommen, der der Sache wohlgesonnen ist.
Hallo und vielen Dank
**********Event schrieb:
8
Für die Aufnahme. Nun komme ich ja nicht aus Sachsen, sondern aus dem Großraum Hamburg, bin aber als Veranstalter von…
***sa schrieb am 30. November 2008
Nur für Mitglieder
das verspricht spannung!
Hallo Zusammen,
Gast schrieb:
34
Heute habe ich mal ganz salopp in die Runde. Mir ist heute etwas widerfahren, was ich noch nicht so recht glauben…
*********soul schrieb am 23. November 2008
Nur für Mitglieder
Wie jede Idee muss auch diese reifen und kann nicht einfach übers Knie gebrochen werden.
Nur für Mitglieder
Stammtische
*******Lust schrieb:
6
So mal eine ganz allge in die Runde: besucht ihr auch SM Stammtische in eurer Region und Partys in Dresden Leipzig oder…
****al schrieb am 13. November 2008
Nur für Mitglieder
es gibt einen Stammtisch in Leipzig die machen auch regelmäßig ein Treffen und ab und zu auch mal Party Wir hatten bis in den Sommer in Kooperation…
Party "Dunkles Verlangen" am 1.11.2008
Gast schrieb:
17
Am 1. November steigt im Club Avantgarde in Plauen die 2.Auflage der Party "Dunkles Verlangen".
Gast schrieb am 10. November 2008
Vicane, du bist in meinen schlimmsten Träumen. *wiegeil* Aber lass die kleine Nancy heile. Eine Schramme ist immer noch nicht ganz verheilt.
Nur für Mitglieder
Go's und NoGo's: Parties, Treffs und Clubs in der Region
*********Zofe schrieb:
21
Wir spielen nicht nur gerne im privaten Kreis, sondern wir mögen auch den besonderen Kick den wir bei "öffentlichen"…
***sa schrieb am 9. November 2008
Nur für Mitglieder
gefällt mir. ist mal einen ausflug wert.
Preisliste Machtspiel
Gast schrieb:
11
Bitte in diesen Forum über die Preise für das Machtspiel diskutieren und abstimmen.
*****rie schrieb am 30. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Wir können ja leider auch nicht dabei sein, aber ich finde es auch gerecht, wenn jeder den selben Beitrag bezahlt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. Oktober 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ingwer
Gast schrieb:
9
Rein interessehalber hatte ich sehr intensiven und innigen Kontakt mit Ingwer. Schleimhautkontakt.
*******lle schrieb am 17. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Reumasalbe, soll ja auch einen sehr netten Effekt haben aber ich habe diesbezüglich noch nicht die Erfahrungen machen können!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. Juli 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Werkzeuge
Gast schrieb:
4
Aufgrund meiner Neugier am Rohrstock aktiv als auch passiv und der vielen verschiedenen Materialien und Verarbeitungen…
Gast schrieb am 17. Juli 2008
Was ich den Beiträgen entehme bedeutet das wohl Naturstöcke die besseren sind, aber einen erhöhten Pflege- bzw. Vorbereitungsaufwand erfordern.
Nur für Mitglieder
Abend der O am 15.08.2008 in Nossen
*******hain schrieb:
2
Hier in deser Gruppe etwas zur Geschichte der O zu verlieren könnte man vielleicht als "Eulen nach Athen tragen"…
*******hain schrieb am 11. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Da es bereits mehrere Anfragen / Anregungen bezüglich des Ablaufes des Abends und hier besonders der Vorführung der O’s gab (scheinbar findet gera-de…
Reihenfolge
Gast schrieb:
18
Jetzt hab ich aber doch mal eine rein praktische Frage. Wie ihr wisst, bin ich seit kurzem auch als Domina "unterwegs".
Gast schrieb am 10. Juli 2008
Nancy da hast Du ja schon sehr gute Arbeit geleistet ;-)
Gruppenveranstaltungen
Gast schrieb:
8
So in diesem Thread werden Informationen zu den geplanten Gruppenveranstaltungen bekanntgegeben.
Gast schrieb am 28. Juni 2008
Für alle Devoten (m/w) OHNE eigenen Dom welche auch beim Machtspiel dabei sein wollen, bitte denk an Eure Aufstellung der Go's und NoGo's an…
Hallo Ihr Lieben ....
Gast schrieb:
13
Auch bin wieder zurück und freu mich darauf Euch wiederzusehen, zu lesen oder auch zu hören ; -) Es war ein…
**********traum schrieb am 18. Juni 2008
Nur für Mitglieder
das klingt sehr gut. wir freuen uns... vg frühlingstraum
BDSM Allgemein
Gast schrieb:
17
Allgemeine Themen Rund um BDSM welche in keine der anderen Themengruppen passen.
**********do_sn schrieb am 22. Mai 2008
Nur für Mitglieder
sowas in der Art hatte ich vermutet
1
3
2