Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik & BDSM
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Lyrik & BDSM
BDSM Sachsen Forum
Lyrik & BDSM
Hier geht es um Lyrik rund ums Thema BDSM. Ob Gedanken, Gedichte oder Kurzgeschichten, hier kann sich ausgetauscht werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Drei Grazien (Oder: so nett sind Philosophen)
**********cHats schrieb:
1
Drei Grazien Drei Grazien wandeln völlig ungeniert Durch meinen Frühlingsgarten Ihre Körper, bereits von mir geziert Müssen noch ein wenig warten „Ihr habt mich wahrlich schön verwöhnt Drum sei euch besonderes gegönnt Ich kette euch an den Apfelbaum…
Nur für Mitglieder
Immer mit dir nur
**********cHats schrieb:
1
Immer mit dir nur Geheime Gänge Mystische Gesänge Liebe flieht Leidenschaft glüht Glut im Schlot! Erdrückende Not!
Nur für Mitglieder
Mein perfekter Muttertag
**********cHats schrieb:
1
Vorbemerkung: Es gibt einen Hügel an der Elbe, der sich Spaargebirge nennt mit der Boselspizte als „Gipfel“ Wir „bestiegen“ diesen „Berg“ am gestrigen Muttertag.
Nur für Mitglieder
Ekstase pur...
**********cHats schrieb:
1
Extase pur oder Wer war das nur? Stahles Härte In meinem Reich Drucklufthammer Ekstase pur Mein höchster Flug Mein Schrei: „genug!“ Konzentrierte Lauge Aus meinem Auge Wer war das nur?
Nur für Mitglieder
[b]Unser Glück auf Erden oder Routine wäre unerträglich[/b
**********cHats schrieb:
1
Unser Glück auf Erden oder Routine wäre unerträglich Du hast mich genommen Was hast du bekommen? Habe ich gepokert? Dich nur durch Glück erobert?
Nur für Mitglieder
Eine geliebte Aufgabe für meine geliebte Sklavin
**********cHats schrieb:
3
Eine ungeliebte Aufgabe für meine geliebte Sklavin 1.
**********cHats schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Eine ungeliebte Aufgabe für meine geliebte Sklavin Der Komödie 3.
Nur für Mitglieder
[b]Endlich ist es so weit (Adventsgedicht)
**********cHats schrieb:
1
Endlich ist es so weit oder Tagebuch einer vorweihnachtlichen Unterwerfung Prolog Advent, Advent ein Lichtlein brennt Erst eins, dann zwei, dann drei dann vier Einsam und verlassen sitze ich hier Advent, Advent ein Lichtlein brennt Erst eins, dann…
Gedicht eines Mädchens an ihren Liebsten (2011)
Gast schrieb:
2
Ich bin hart wie Stahl. Du bist so hart wie ich es gerade brauche. Ich baue Mauern um mich herum, unüberwindbar. Doch Du reißt Sie wieder ein, Stück für Stück,. versuchst es.
Gast schrieb am 12. Dezember 2015
Vertrauen so kostbar. mädchen so zerbrechlich.
Nur für Mitglieder
[b]Mein Herr ist auf Reisen[/b]
**********cHats schrieb:
3
Mein Herr ist auf Reisen Mein Herr, du bist auf Reisen Legtest mich zuvor in Eisen Legtest mir den Keuschheitsgürtel an Und befahlst, lass keinen andern ran!
***sa schrieb am 30. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
ach wie schön
Nur für Mitglieder
Rollenverteilung
*********yde_1 schrieb:
9
Rollenverteilung! Der Dom trifft eine Domina. Die Rollenverteilung ist nicht klar. Die Diskussion „Wer ist der Top“! Entwickelt sich wohl zu ‘nem Flop! Er:-Ich bin der Dom du Sklavenschlampe Sie:-Du hast in deinem Hirn nur Pampe.
Gast schrieb am 14. August 2015
Von wegen man kann über das Thema nicht scherzen. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und besser noch gelacht :D
Nur für Mitglieder
Auf der Jagd ...!
*********yde_1 schrieb:
1
Letzten Sonntag im späten Nachmittag entschloss ich mich noch einmal auf die Jagd zu gehen. Es war nicht so heiß wie am Vortag und so packte ich meine Waffe ins Auto und fuhr ins Revier.
Nur für Mitglieder
Alles wie besprochen!
*********yde_1 schrieb:
1
Ronny sitzt allein zu Haus Und sieht ziemlich traurig aus. Will sexuell mal was erleben, und sich zu einer Frau begeben. Da kommt ihm ein Gedank ein heller: Zur Domina in Folterkeller.
Nur für Mitglieder
Es gibt da eine Insel ...
*********yde_1 schrieb:
2
Es ist ein sonniger Morgen. John steigt in seine Cessna und startet den Motor. Er ist ein großer sportlich gebauter Mann und Wildhüter in der Inselregion Shitogo. Heute ist wieder einmal Kontrollflug geplant um nach dem Rechten zu sehen.
**********cHats schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
...ist immer wieder das Gleiche auf budesama. *lol*
Nur für Mitglieder
Manchmal läuft nicht alles glatt!
*********yde_1 schrieb:
1
Ich wollte heute Sklave sein. Bestell Lady Sabine heim. Sie kam schon viel zu spät zu mir. „Scheiß Bahnstreik!“ flucht sie in der Tür. Bei mir läuft auch nicht alles fein, denn heute sind wir nicht allein. Mein Sohn sieht fern in seinem Zimmer.
Nur für Mitglieder
Zu allen guten Dingen gehören Drei!
*********yde_1 schrieb:
1
Cindy, eine 25 Jahre junge sportliche Frau mit langen schwarzen Haaren und einer üppigen Oberweite, hat über das Internet einen jungen Mann kennen gelernt. Heute wollen sie sich das erste Mal treffen.
Nur für Mitglieder
Mein
*******oto schrieb:
4
Ich halte dein hübsches Bäckchen in der Hand, kraule und knete es. Du legst deine Arme um mich und züngelst meinen Hals entlang, schnurrst mir ins Ohr, schmiegst dich noch mehr an mich, hältst mich mit deinen starken Armen fest umfangen.
Gast schrieb am 16. Mai 2015
Sie lächelt sanft Ihre Augen glitzern Ein Strahlen breitet sich auf ihrem Gesicht aus Klick...
Nur für Mitglieder
Was zum Schmunzeln
*********yde_1 schrieb:
2
Der Peitschenkönig Was rasselt so spät durch Nacht und Sturm? Es ist Lisa in Ketten im Folterturm; Der Olli hat die Peitsche wohl in der Hand, Als Ziel Lisas schönen Hintern erkannt Mein Schatz was verziehst du so bös dein Gesicht?
**********cHats schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
Du gehst zum Weibe? Vergiss die Peitsche nicht! Schon Nietzsche wusste es.
Nur für Mitglieder
Es ist auch Wichtig was in einem steckt!
*********yde_1 schrieb:
1
Achtung hier schwingt Sarkasmus mit! Es gibt in unserer Gesellschaft immer wieder das Problem das Leute nur oberflächlich bewertet werden. Was in ihnen steckt findet keine Beachtung. Wie läuft so etwas ab.
Nur für Mitglieder
Die Kommissarin
*********yde_1 schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 8. April 2015
Sehr geil!
Nur für Mitglieder
So ein verrücktes Huhn
*********yde_1 schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Die Direktorin
*********yde_1 schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Fantasie im Wald
*********yde_1 schrieb:
2
Es ist ein wunderschöner Mainachmittag. David und Sandra, ein nettes Pärchen Mitte dreißig, wollen auf die Jagd. David ist Jäger und Sandra begleitet ihn oft. Die Sachen werden in den Jeep geladen und los geht es.
Gast schrieb am 31. März 2015
Würde ich sehr gerne mal Janin sein...
Nur für Mitglieder
Gänsehaut
*******oto schrieb:
5
Widerstandslos schmiegst du dich in meine Umarmung. Ich genieße, wie sich die Konturen unserer Körper perfekt ineinander fügen. Meine Brüste drücken sich an deinem warmen Rücken platt, dein prallrunder Po schmiegt sich in meinen weichen Bauch.
Gast schrieb am 18. Februar 2015
Wir sind leider auch nicht da :-( Dafür aber unser Kompliment an die Dame Die Seelen
Nur für Mitglieder
Lesung
*******oto schrieb:
4
Ich lese am 28.2.2015 bei der 5. SMing! in Big Mama's Haus in Crimmitschau aus meinem gesammelten Geschreibsel der letzten Jahre.
*******tGen schrieb am 16. Dezember 2014
Hier ist der Link: http://www.joyclub.de/event/373951.sming_vol_5_playparty_crimmitschau.html
Nur für Mitglieder
Tango
*******oto schrieb:
1
Garstiges, kleines Ding! Stillhalten scheint für dich eine Unmöglichkeit zu sein. Dabei möchte ich dich doch nur in meinem Arm halten, meine Nase in deine roten Locken stecken und dich inhalieren bis mir schwummerig wird.
Nur für Mitglieder
Geschmolzen, eine Erstbegegnung mit Seil
*******oto schrieb:
1
Als wir uns an deinem Küchentisch unterhalten hast du die goldene Herbstsonne im Rücken. Von deinem Gesicht kann ich so gar nicht viel sehen außer hin und wieder deine glänzenden Augen. Du wirkst ein wenig schüchtern aber offen und zugewandt.
Das Ich
Gast schrieb:
5
Das Ich So oft ich auch davonlief so oft ich mich versteckte im hellen Tageslicht, so oft ich mich verleugnete im jahrlangen Duft der Vanilleblüten so oft ich es bekämpfte und schrie: " Ich will es nicht sein!".
**********eentv schrieb am 2. Oktober 2014
mir gefallen die Zeilen sehr gut. Sie sind sehr ansprechend.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. September 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aufzug
*******oto schrieb:
2
Warum dieser Aufzug, hast du mich gefragt. Ich verstehe die Frage nicht, habe ich dir geantwortet. Wie ich mich kleide, zeigt meine Wertschätzung für dich.
Gast schrieb am 30. Juli 2014
war schön zu lesen. liebe grüße aus Leipzig
Nur für Mitglieder
ein Lied in meinen Augen - ein Bild in meinem Ohr
*******ller schrieb:
2
Hatte gerade Langeweile ;)
*******ars schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
großartig. bin arbeiten, aber das muss jetzt sein. das ist fantastisch. und wem von uns spricht es nicht aus dem herzen? *cheers*
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 2. Juni 2014
18+
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 31. Mai 2014
18+
Nur für Mitglieder
Bücher Suche
***ik schrieb:
10
Ich suche folgendes Buch: Aria / Das Madrigal: Roman: BD 5 ISBN-13: 978-3980408158 Das Buch ist nicht mehr über den Buchhandel zu beziehen bzw auch nicht übers Internet.
*****099 schrieb am 9. Juli 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/26728037.html hier sind alle antiquariate ! love and peace , hc
Privat
**** schrieb am 25. Juni 2013
18+
Nur für Mitglieder
Die Sanfte landung
**********cHats schrieb:
2
Das Gedicht habe ich auch in der Lyrik-Gruppe veröffentlicht. Es passt hier sicher auch gut her. Also nochmal!
Gast schrieb am 13. Februar 2013
ein sehr schönes Gedicht!*liebguck* Mein Kompliment! *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
SHADES OF GREY
*****a71 schrieb:
48
Der Roman "SHADES OF GREY" ist ja zur Zeit in aller Munde. Nummer Eins der Bestsellerliste. In den Medien liefen diverse Berichte und seitdem scheint BDSM salonfähig zu sein und man spricht drüber.
********e_me schrieb am 24. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
gibt's bei dem Bestseller wohl Lieferengpässe... *haumichwech*
Privat
******** schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Gedichte und Gedanken
*******udus schrieb:
28
Im neuen Forenbereich gibt es die Möglichkeit hier Gedichte und Gedanken rund um BDSM zu veröffentlichen und zu teilen.
**********chter schrieb am 6. September 2012
Nur für Mitglieder
"Das einzig verbindende Prinzip in dieser Wirklichkeit ist das Prinzip der Liebe.
Nur für Mitglieder
Cinnamon
**********sia22 schrieb:
6
Eine kleine KG zum Thema NS, veröffentlicht in "Zimtfeuer", Dienstwerk-Verlag. Viel Vergnügen!
*******z_sm schrieb am 10. November 2011
Nur für Mitglieder
Das könnte sein! Auf jeden Fall fand ich die Geschichte da schon schön! :)
1
2