Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Lyrik & BDSM
BDSM Sachsen – Gruppen-Forum
BDSM Sachsen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Hauptalbum IV
Hauptalbum V
Privates Gruppenalbum
Fotografen-Fotos
Fotowettbewerbe Archiv
Eventbilder
Private Fotos einer Session
BDSM-Videos
Kostenlos anmelden
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
BDSM Sachsen
Fetisch
–
2000 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Hilfreiches / Fragen & Antworten
Regionale Stammtische
Veranstaltungen/Events
Kontaktbereich
Bondage
Lyrik & BDSM
Archiv
Forum Suche
Lyrik & BDSM
BDSM Sachsen Forum
Lyrik & BDSM
Hier geht es um Lyrik rund ums Thema BDSM. Ob Gedanken, Gedichte oder Kurzgeschichten, hier kann sich ausgetauscht werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
A Walk in the Park...
Gast schrieb:
3
In einem Anfall von Mut habe ich doch tatsächlich gepostet, dass ich morgen im Park unterwegs sei und ein Hundehalsband tragen werde. Warum? Es war an einem Freitag im Mai. Das Wetter war traumhaft.
Gast schrieb am 13. Mai 2022
Vielen Dank für Euren Kommentar. Momentan ist es aber nur eine Geschichte, da die Dame noch nicht wirklich auf der Bank saß ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sanfte Führung
*****n85 schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Ode an meine Miez
**un schrieb:
2
Wie ich stolzer Besitzer einer Katze wurde. Sie sah super verführerisch in dem schwarzen Netzbody aus, als sie schnurrend auf dem Boden zu meinen Füßen kniete. Mein Blick schweifte von oben über ihre wundervollen Kurven.
Gast schrieb am 4. August 2021
Eine sehr schöne Petplay Geschichte, wünsche Ihnen noch sehr viel Freude, an/mit Ihrer *katze* *blumenwiese* *vielglueck* Devote Grüsse Sub Ashley
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Der Schlag
Gast schrieb:
2
Ich sehe sie, Augen offen, gespannt, Ein Reh im Scheinwerferlicht, eine Löwin im Innern. Gelesen, gesprochen, beschnuppert, aber nicht gesehen. Sie sieht mich, Ich sehe sie. Höflich sprechen, tasten, proben.
*******BAKA schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Finde ich sehr gut - auch inhaltlich, aber paar Sachen: 1. "die Welt - sie hat sich mir entdeckt.
Nur für Mitglieder
Wir bleiben zu Hause: Elisabeth's Quarantäne
**********cHats schrieb:
1
Wir bleiben zu Hause: Elisabeth’s Quarantäne Elisabeth, Elisabeth Ich hasse dich Und manchmal mich Aber du bist so gut im Bett Du bist die Morgenröte Andererseits das Übel meiner Nöte Wenn wir ficken Scheint mein Leben zu glücken Aber schon kurz…
Nur für Mitglieder
Wir bleiben zu Hause, treiben es wild. Gerlinde
**********cHats schrieb:
3
Wir bleiben zu Hause…und treiben es wild: Gerlinde Gerlinde Dein Charm Rau, wie eines Baumes Rinde Komm in meinen Arm!
**********cHats schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wir bleiben zu Hause…Premiere auf der Recamiere Mein Liebling, heute: Premiere Ich nackt auf der Recamiere Heilig Abend geschenkt bekommen Sehr…
Nur für Mitglieder
"Wir bleiben zu Hause". Sie macht es sich selbst. Bericht...
**********cHats schrieb:
3
18+
**********cHats schrieb am 27. November 2020
Nur für Mitglieder
„Wir bleiben zu Hause“ Immer wieder macht Sub es sich selbst.
SEHNSUCHT NACH IHNEN
Gast schrieb:
1
Was haben Sie nur mit mir gemacht? Die Sehnsucht wächst bei Tag und Nacht. 9 Buchstaben nur, doch so viel Macht, die Sehnsucht nach Ihnen, Sie ist unheilbar und hart. Die Tage und Stunden woll'n nicht vergeh'n, es kommt mir vor als bleibt Sie steh'n.
Nur für Mitglieder
Hallelujah
********n_IB schrieb:
1
Man nehme 8 stimmgewaltige mehr oder weniger gutaussehende Männer, stecke sie in braune Mönchskutten, stelle sie in eine Kirche und lasse sie singen. Am Samstag so passiert. Ich war dabei und es war um mich geschehen.
Nur für Mitglieder
Gang Bang und das Ritual danach
**********cHats schrieb:
5
18+
********_Yve schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
*wiegeil* und angenehm anschaulich geschrieben *kopfkino* Der Vergleich mit dem Stier gefällt mir besonders *anmach*
Nur für Mitglieder
Kapriolen im Capriolt, Teil 1, 2 und 3
**********cHats schrieb:
4
18+
Gast schrieb am 26. Juni 2019
Ist es möglich diese Geschichten per cm zu bekommen? Bin leider kein Premium mehr... Bin ein grosser Fan von euch
Nur für Mitglieder
Sein Geschenk für mich
**********cHats schrieb:
1
Sein Geschenk für mich! Schon wieder dieser Traum. Ich kann mich nicht wehren. Sieben junge Kerls mit fetten Schwänzen fallen über mich her, benutzten mich nach Belieben. Voller Scham versinke ich in purer Lust.
Nur für Mitglieder
"Goldenes Fließ!"
**********cHats schrieb:
1
Drei Worte Gordischer Knoten Goldenes Fließ Excalibur Im Ordern von „Goldenes Fließ!
Nur für Mitglieder
Egal
**********cHats schrieb:
5
Egal Bitte, bitte, tu mir weh Bevor ich nach Hause geh’ Wir sitzen Stund’ um Stund’ Uns die Ärsche wund Keine Spur von Liebe Nicht mal ein paar Hiebe Ich höre kluge Sprüche „ Der Frau gehört die Küche“ „Ich bin der Herr, dein Dom“ „Dich Helene will…
**********cHats schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Quicky and Dirty oder Die schönste Art den Bus zu verpassen Mein Liebling, hebe deinen Unterrock Ich sehe es dir an, du hast Bock Lass uns einen…
Nur für Mitglieder
Das Reinigungsritual Teil 1 & 2
**********cHats schrieb:
3
Das Reinigungsritual: Teil 1: Das Bedürfnis nach Buße „Ja, gestern war es anders. Neu. Ich bin völlig aus mir heraus gegangen. Viele Schwänze mochte ich schon immer. Aber immer nur in meinem Fötzchen. Ja, gestern auf dieser Privatparty...
**********cHats schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das Reinigungsritual: Teil 4: Im Fegefeuer Sie kniet zwischen den beiden Kerzen, ihr Blick zu Boden gerichtet. Zwei Kerzen, zufällig passend zum 2.
Nur für Mitglieder
Die Zeichen der Liebe
**********cHats schrieb:
1
Die Zeichen der Liebe Hab’ mich verliebt in ihr Gesicht Kümmere mich nicht um ihr Gewicht Ach, wenn sie es nur wüsste Ich stehe auf ihre Brüste Ach, nähme sie es wahr Rieche gern in ihrem Haar Ach wollte sie nur fühlen In ihrem Fleisch zu wühlen Ach…
Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch
*******shop schrieb:
8
So nach dem mein Buch "BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://www. joyclub. de/link/41821394.
*******ara schrieb am 5. Oktober 2018
Bitte... ...schreibe kein weiteres Buch. Ich habe einen Auszug, aus deinem Buch gelesen. Ein weiteres Buch halte ich für verschwendete Zeit!
Nur für Mitglieder
Doch, oder was hilft gegen Spliss und so
**********cHats schrieb:
4
Doch! Oder was hilft gegen Spliss und so... Wovon träume ich nächtens nur?
*****iya schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bin schon am.Überlegen. Der Gedanke hat was *g* . Das Gedicht - köstlich.
Nur für Mitglieder
Fragment einer Liebesnacht
**********cHats schrieb:
1
Drei Worte Pfeffer Atmen Sanft Fragment einer Liebesnacht Wütend sie Füßen stampft Hämmernde Fäuste auf seiner Brust Er wehrt sich nicht, bleibt ganz sanft Wutausbrüche steigern seine Lust Diese Frau, scharf wie Pfeffer Malträtiert auch seine Hoden…
Mein Buch ist nun im Handel
*******shop schrieb:
4
Mein Buch BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen ist nun als E-Book erhältlich und ab ende August auch als Print ich weis nicht ob ich es direkt verlinken darf falls nicht bitte den Link löschen https://www. joyclub. de/link/41785809. html Dennis
***xy schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
und ein mänlicher Psychologe behandelt genauso Frauen wie männer Ja...
Nur für Mitglieder
Christian von Aster liest in Dresden
*****_sn schrieb:
2
Ist zwar jetzt nicht unbedingt SM aber trotzdem vielleicht für einige ein Tip: https://www. joyclub. de/link/41755878. html Eine Vorlesung mit Wortwitz. Wir haben ihn beim PlageNoir erlebt und waren begeistert.
*****_sn schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ach so... die Vorlesung ist heute Abend um 20.00h im Kino im Kasten, August Bebel Str. 20, Dresden.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 15: der Vertrag
**********cHats schrieb:
4
Fräulein Schneider, Teil 15: Der Vertrag Meine geliebte Frau und ich sitzen am Marmortisch. Dabei: Fräulein Schneider im Trenchcoat, hoch geschlossen. Ihr Gatte, das Schneiderlein sitzt auf dem Boden. Meiner Frau zu Füßen.
**********cHats schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider Teil 18: Defloration und Höllenfeuer Das Fräulein liegt bereits auf dem harten und kalten Marmortisch.
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 14: Kampf der Amazonen
**********cHats schrieb:
1
Fräulein Schneider, Teil 14: Kampf der Amazonen Was hat sie vor? Mir dämmert es langsam. Sie beginnt nicht einen Plan zu schmieden. Sie hat einen. Sie fährt wie der Teufel. Sie fährt immer zügig.
Nur für Mitglieder
Kleines Häppchen: Der Doppelmoralist Max
**********cHats schrieb:
3
Der Doppelmoralist Max Mein Name: Marx von Ott Nitsche und ich töten Gott Ich verkörpere die Moral Hier, auf Erden, überall Was nicht sein darf Das kann nicht sein Die Tugend bestimme ich allein Der Lüsternheit ich nicht bedarf Doch von Fräulein…
**********cHats schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Der Doppelmoralist Ma(r)x von Ott: Seine zweite Schmähschrift Mein Name: Marx von Ott Verteufle alle, die sind bigott Sei denn ihr wollt an mich nur…
Nur für Mitglieder
Manisch Depressiv
**********cHats schrieb:
2
Manisch Depressiv Einst wollt ich Gedichte schreiben Voll Innbrunst Kunst mir einverleiben Mit Lyrik mir die Zeit vertreiben Nicht fragen, was die andern denken Einst wollte ich Gedanken lenken Glückseligkeit und Wohl verschenken Heute ist nicht…
*****iya schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das Gedicht ist sehr schön. Aber es sollte wohl mehr "depressiv" heißen. Der manische Teil fehlt vollkommen.
Nur für Mitglieder
Pünktlich zum Valentinstag...
**********cHats schrieb:
2
Eine neue Folge von der Schneiderei. kommt gleich!
**********cHats schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 13: Fast schon ein Plan „Wir tun es gemeinsam! Weg mit der SMS!“ sagt meine Frau. Der Frühstückstisch ist aufgehoben.
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 12: Intermezzo
**********cHats schrieb:
1
Fräulein Schneider Teil 12: Intermezzo „Sofort!“ „Sofort! ging nicht“. Nach dem kurzen, heftigen und lustvollen Intermezzo fahre ich.
Nur für Mitglieder
fräulein Schneider, Teil 11: "Sofort!" (Der Brief, Teil 3)
**********cHats schrieb:
1
Fräulein Schneider, Teil 11: „Sofort“ Erstaunlich, sie folgt ohne ein Wort des Widerspruches. „Wer fährt?“ „Fahr du!“ sage ich. „Ich bin noch ganz matt im Kopf.“ „Kein Wunder, du hast ja fast alles verpennt.“ „Verpennt? Ich? Was denn?
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 10: Der Brief (2) Die Büchse...
**********cHats schrieb:
1
Fräulein Schneider, Teil 10: Der Brief: Die Büchse der Pandora wird geöffnet Sie wirft den Kopf mit geschlossenen Augen zurück und bietet mir ihre Kehle an. Sie stimmt meinem animalischen Spielvorschlag zu. Sie liegt über mir, ohne Körperspannung.
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 3: Rezidiv oder Srcewball-Komödie?
**********cHats schrieb:
6
Fräulein Schneider, Teil 3: Rezidiv oder Screwball-Kömödie? „Frau Schneider, Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und noch einige Zusatzaufgaben übernommen, seit unserer, seit wir... mhhh, seit unserer...Aussprache vor zwei Wochen.
**********cHats schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 8: Plastik, Lust und Sudel „Nicht traurig sein, mein Fräulein, ich habe noch etwas für Sie.
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider
**********cHats schrieb:
2
Fräulein Schneider „Muss es denn sein?“ „Ja oder haben Sie Argumente dagegen?“ „Ja,... na ja, nicht welche, die hier zur Firmenpolitik passen.“ „Welche dann?
**********cHats schrieb am 3. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Fräulein Schneider, Teil 2: blütenweiß und fehlerfrei Der erste Treffer, mittelstark., rechte Arschbacke.
Nur für Mitglieder
Lustschrift
******_so schrieb:
1
Phantasien in Wort und Schrift. ... Ich meldete mich auf eine Anzeige in der Zeitung. Dame sucht Burschen als Haushaltshilfe. Nach einem Telefonat wurde ein Termin verabredet und so stand ich, einige Tage später vor ihrem Haus.
Nur für Mitglieder
nur mal schnell kommen...
**********cHats schrieb:
1
Nur mal schnell kommen“ Ich stehe an der Kasse im Rewe. Eine für mich neue Kassiererin zieht die Artikel über den Barcodescanner. Ein Mann stürzt rein, ergreift ihre Hand und sagt: „Ich wollte nur schnell kommen. Schnell rein und schnell wieder raus.
Nur für Mitglieder
Spuren des Herrn
********n_IB schrieb:
8
Inständig erhofft, ersehnt und erhalten. Will ich sie tief spüren, besitzen, behalten. Will ständig sie fühlen, berühren und sehn. Muss ständig und immer zum Spiegel ich gehn. Was hab ich im Stillen gehofft und gebeten.
********n_IB schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
...sich halt überlegen, ob es Sinn macht, sich auf oder in mehreren Foren zu tummeln. Es sei denn , die Not ist so groß...
Nur für Mitglieder
Das besondere, sonderbare Geschöpf
**********cHats schrieb:
8
Das besondere, sonderbare Geschöpf Ich durchbohre sie mit meinem Blick. Sie hat genau gesehen, dass ich auch alle anderen Frauen gescannt hatte.
**********cHats schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das besondere, sonderbare Geschöpf, sie genießt und flüstert und... (Teil 5) „Du strahlst ja“, sagt der Barkeeper zu ihr. Sie lächelt ihn an.
Nur für Mitglieder
Im Dutzend
**********cHats schrieb:
1
Im Dutzend Wahrer Hintergrund der kleinen „Moralität“ in Versen: Angekündigt war eine Party „Herrenüberschuss“ Doch die Damen klagten voller Verdruss: „Für jede von uns nur vier Männer Viel zu wenig, das wird kein Renner Acht bis zwölf, das ist ein…
Nur für Mitglieder
Wund(derbar)
**********cHats schrieb:
1
Wund Als sie jung war Spielte sie mit Klötzchen Heute pflegt sie ihr wundes Fötzchen Ja, es ist wahr Sie war eine prüde Frau Doch ich weiß es heute ganz genau Durchtrieben ganz und gar Entwickelte sie sich zum Nymphchen Bietet dar ihr immer feuchtes…
Nur für Mitglieder
Des Sheriffs Heldenmut
**********cHats schrieb:
1
I]Drei Worte: Einbrecher Lüstern Heldenmut Des Sheriffs Heldenmut Gewappnet mit meinem Heldenmut Geschmückt mit Revolver und Sheriff-Hut Trete ich ein, in die Fassnacht In der Hoffnung, dass es heute richtig kracht Ich ziele auf Nachbars Weibchen…
Nur für Mitglieder
Willst du
**********cHats schrieb:
1
Willst Du Willst du mich betören Lass mich deinen Herzschlag hören Lege mein Ohr auf deine Brust Liebe wütet, beschleunigt meine Lust Willst du mich zähmen Darfst du dich nicht benehmen Du musst mich zur Erschöpfung treiben Mich wild lieben, auf mir…
Nur für Mitglieder
Der Geistesblitz oder: auch Gedanken können martern
**********cHats schrieb:
1
Der Geistesblitz Oder: Auch Gedanken können martern Heute will ich mir Gedanken machen Tiefgründig, über weltbewegende Sachen Nach Formvollendung will ich streben Für euch mein Allerbestes geben Erst sitze ich so zwei drei Stündchen Drehe dann Gassi…
Nur für Mitglieder
Gefangen in Rapunzels Launen, oder Machtgefälle….
**********cHats schrieb:
1
Gefangen in Rapunzels Launen oder Machtgefälle so lang wie Haare/b] Ach wie tief bin ich gesunken Liebestrunken torkle ich betrunken Versuche den Nieselregen zu trinken Gehe aufrecht, vermeide zu hinken Schleppe mich durch Nacht und Matsch Vor zehn…
Nur für Mitglieder
Hundert Mann und eine Frau
**********cHats schrieb:
1
In Anlehnung an das Lied „Hundert Mann und ein Befehl“ Hundert Mann und eine Frau Hundert Mann und eine Frau Wie es ausgeht, weiß ich genau Die Wenigen, die siegreich bleiben Dürfen sie im Kampf besteigen Das erste Dutzend schon am Boden Röchelt…
Nur für Mitglieder
(M)Eine perfekte Ehe
**********cHats schrieb:
1
Eine perfekte Ehe Ich fühle mich verdorben Doch von meinem Mann geborgen Ich bin so nymphoman Ich darf so sein, Das sagt mein Mann Nein, nein, nein Ich darf, aber bin doch nur sein Ich habe es nicht eilig Fühle mich so heilig Doch Männer turnen mich…
Nur für Mitglieder
Bekenntnisse einer ungehörigen Sklavin
**********cHats schrieb:
1
Es gibt im Bereich Lyrik einen Bereich, bei dem drei Wörter vorgehen werden, die dann in den Versen vorkommen müssen.
Nur für Mitglieder
Der heiße Wok (aus der Reihe: Für Feinschmecker)
**********cHats schrieb:
1
1. Der heiße Wok In der Werbung gab’s zu lesen Genieße beim Chinesen!
Nur für Mitglieder
Der erste Preis (oder Vorbereitung auf die Fußball-EM)
**********cHats schrieb:
1
Der erste Preis Der Kampf Muskelberge Gorilla schwer Füße tänzeln Federleicht Fäuste fliegen Treffen hart Schweiß spritzt Es fließt Blut Autsch!
1
2