CoveRing - Sicher in ein Treffen gehen
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf unsere Partnergruppe CoveRing hinweisen.Vorab sei angemerkt, die Gruppe sucht keine neuen Mitglieder und ist bundesweit gut aufgestellt.
Was ist CoveRing? Die Gruppenbeschreibung ist kurz aber präzise.
Cover-Service nicht nur für BDSM-ler.
Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und Sexpartnern.
Der Cover, auf deutsch auch Schutzengel genannt, stellt sicher, dass im Notfall die Polizei alarmiert wird.
Du suchst einen Coverer?
Dann schau bitte in der Karte: CoveRing: Mitglieder nach einem sympathischen Profil ... oder schreibe deine Anfrage in den offenen Thread
CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ... ...
Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und Sexpartnern.
Der Cover, auf deutsch auch Schutzengel genannt, stellt sicher, dass im Notfall die Polizei alarmiert wird.
Du suchst einen Coverer?
Dann schau bitte in der Karte: CoveRing: Mitglieder nach einem sympathischen Profil ... oder schreibe deine Anfrage in den offenen Thread
CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ... ...
Solltet ihr euch also mit einem unbekannten Partner treffen wollen, meldet euch bitte in dieser Gruppe, um einen persönlichen Schutzengel zu aktivieren, der euer Date absichert bzw. Ratschläge gibt, wie ihr euch verhalten solltet, um euch keiner Gefahr auszusetzen.
Gern beantworten wir auch in diesem Thema Fragen und mit großer Sicherheit gibt es einige erfahrene Mitglieder die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das Thema ist aufgrund seiner Wichtigkeit öffentlich.
Beste Grüße
Sir Aurys