Danke lopster1956
Perfekte Antwort. Vielen Dank auch für den Hinweiß das doch die genannten Putzsklaven es nicht bringen.
Es wäre ein vielleicht mal ein Grund gewesen zu Switchen ... nur wenn ich es am Ende selber machen muss , die geliebten Fenster zu putzen.
Kann ich auf meiner Seite bleiben.
Zur Online "Erziehung" ... so richtig Erziehen bringt nichts. Sag ich einfach mal so.
Wie sollen die Strafen aussehen oder die Belohnungen. Am Ende muss ich doch alles selbst machen.
Und das geht auch bei sub's - devoten selbst bei Frauen alleine.
Dennoch habe ich einen guten Freund mit dem ich fast täglich schreibe und das seit über 3 Jahren schon.
Er kennt meine Gedanken. Er weiß von Dates die ich hatte. Er kennt mich. Virtuell und dennoch (dank der Technik) hat er mich auch schon gesehen. Steht das sexuelle nicht im Vordergrund. Es ist nicht einfach zu Beschreiben , ich denke Lopster hat es treffend gemacht.
Ach- Danke Lopster1956 , ich empfand es als "schmunzelt" was ATMETO geschrieben hat und auch die Antwort vom Ersteller unpassend.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige denken Dominant bedeutet den Humor zu verlieren.
Schade oder - kann man doch ein Lachflash (z.B. durch ein Wortverdreher) auch gut als eine erfrischende Pause in einer Session nutzen , und dann das ewige grinsen wieder, um "erst" in die Session wieder einzusteigen.