Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung | Pervers | Verspielt |

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
Jung | Pervers | Verspielt |
SpielTrieb | Die U35 PlayParty | 20. März im SM-Club BMH in Crimmitschau |

Von jungen Leuten, für junge Leute

Spieltrieb | U35 PlayParty | BDSM

*beep* 400 Quadratmeter PlayArea

*beep* Günstiger Eintritt & GruppenRabatt

*beep* SpielParty & Stammtisch

Inklusive Peitschen-Workshop & Lesung "Liebe auf den ersten Hieb"
*******ily Frau
231 Beiträge
...
U35 ..... Frechheit;))
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
sorry
*liebguck*
*********ePain Mann
267 Beiträge
Ihr tickt
ja wohl nicht ganz richtig. U 35... werdet wohl mühe haben, mit so ner blödsinnigen regelung den laden voll zu kriegen.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
..Mann sollte sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen nur weil man bei U 35 nicht mehr dazu gehört...

Ist zwar keine schöne Regelung, aber auch verständlich, dass ab und zu die "Jugend" unter sich sein möchte.

Solange es nicht zur Dauerdiskriminierung der Ü 35 führt.

Es gibt genügend andere Veranstaltungen, wo es keine Altersregelung gibt.

*schock* menno da wird mir mal wieder bewußt..ich gehöre zu den "Alten" *flenn* *heul*...

*juhu* aber eines haben wir zumindest...ein paar Jahre mehr Erfahrung *baeh* die müssen die "Jungen" noch sammlen. *boogie*

In diesem Sinne viel Spass..

Ramona
Schade
das man ab einem Alter ausgegrenzt wird.
Nun habe ich schon öfter von solchen Altersreglementierungen bei Events lesen müssen, es wurde allerdings so gehandhabt das das Durchschnittsalter des Pärchens als Maßstab angesetzt wurde.
Zähltman also nicht nur im Arbeitsleben zum alten Eisen sondern nun auch bei Veranstaltungen?!
Das Alter im Ausweis sagt doch wohl nichts über das gefühlte Alter aus ; und von wem soll der "Nachwuchs" lernen (wie auch umgekehrt die Alten von den Jungen!), vlz. sollteman dasKonstrukt für dieZukunft überdenken ( 2/3 + 1/3 oder Hälfte/Hälfte)
****Ra Paar
4.668 Beiträge
der "Nachwuchs" lernen

..na bei den Veranstaltungen ohne Altersbeschränkung..die gibt es ja auch noch *zwinker*...
*******ily Frau
231 Beiträge
...
Oh Hilfe ... Ich wollte hier gar nicht so eine hässliche Diskussion lostreten. Darüber kann man endlos und drei Tage streiten. Ich hätte manchmal selber gern im Club eine moderate Altersgrenze, wenn man mal wieder Frischfleisch für die Alten ist. Und wenn man plötzlich selber durch derartige Beschränkungen ausgeschlossen wird, fühlt sich das scheisse an. Es ist wie es ist - die Vorgaben des Veranstalters sind hier zu respektieren. Er wird sich schon was dabei gedacht haben.

Und am Ende sind dann so manch Sahneschnittchen eben nicht mit dabei 😈

Amen
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ach ich finde es durchaus schön einmal darüber zu diskutieren...Calla_Lily

Solange es sachlich bleibt und niemand beleidigt wird. Denn solch eine Beschränkung wird immer für einen Aufschrei und zu einer Endlosdiskussion führen...

Wie du schon geschrieben hast...der Veranstalter wird sich was dabei gedacht haben und das sollte man einfach respektieren, ohne es persönlich zu nehmen.

Ramona
ste ra
... meinte aber auch das Lernen der `Alten`von den `Jungen`. Es ist doch unbestritten das man manchmal festfährt und die Jüngeren neue Ideen mit einbringen können - wie im normalen Leben.
Leider ist ja auch die Tatsache vorhanden das sich viele Neue nicht trauen bei einem Event dabei sein zuwollen wenn sie auf der Anmeldeliste die Fotos der Erfahrerenen sehen. Ich bin der Meinung das es der Mix macht.

Calla Lily,
ein guter Veranstalter achtet drauf das die neuen nicht nur als Frischfleisch betrachtet werden. - hat eig. auch was mit Achtung und Respekt, das jeder BDSM-ler haben sollte zu tun.
Als hässliche Disskussion würde ich das hier nicht sehen, sondern als Anregung zum Nachdenken
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*ja* http://www.joyclub.de/my/2631415.monsigneur_p.html

das mit dem Mix ist ja auch voll okay, auch wir mögen diese Veranstaltungen, die es ja zum Glück noch sehr oft gibt.

Wir haben bisher immer sehr nette anregende und informative Gespräche mit "Jüngeren" geführt...

Altersmix hat bisher noch nie zu Gruppierungen geführt, sondern es war immer ein tolles Miteinander.

Ebenso haben wir aber auch schon öfters verlauten hören, dass das "jungvolk" mal unter sich sein möchte...dann soll es ihnen auch mal gegönnt sein.

Ramona
Mix
vielleicht ist la meine Meinung persönlich belastet (was ja nicht schlimm ist) weil ich mit den Jüngeren einfach besser kann als mit Gleichaltrigen - und zwar im gesamten Leben.
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
U35...
...soll hier niemanden auf den Schlips treten, bitte nicht.

Es ist unser einziges Event mit Altersbegrenzung und soll vor allem Anfängern und Neugierigen die Hemmung nehmen auf eine Party mit Erfahrenen und "Profis" zu gehen. Wir hören das oft genug, dass man da Angst hat sich zu blamieren, etwas falsch zu machen etc.
Das BMH öffnet daher extra an einem an für sich geschlossenen Tag, wenn ihr so wollt: Nachwuchsbildung. *g*
*********ePain Mann
267 Beiträge
Na ja. Will euch ja auch nicht zu nahe treten oder euch schulmeistern.
War sicher spontan emotional, mein erstes Posting.
Über den Weg, die "Jugend" heranzuführen, lässt sich auch trefflich streiten. Ich persönlich favorisiere hier eindeutig learning by doing . MIT erfahrenen Herrschaften...
Aber eins wird euch - meiner Meinung nach - auf die Füße fallen : DIESES Eventuell in DIESER Location. Die auch sonst schwer einigermaßen zu füllen ist.
Der Herr wünscht aber selbstverständlich gutes Gelingen.
*********ePain Mann
267 Beiträge
... Event... *zwinker*
*******h_nw Mann
4 Beiträge
Ich werde auch nicht mehr lange zu diesen Events gehen dürfen, aber ich freue mich, dass es sie gibt, auch, wenn sie nicht immer gut besucht sind. Ich weiß auch nicht, was der Aufstand soll: auf einer Ü30-Party sollen die jungen wilden nicht rumrennen, im Urlaub werden vorzugsweise Hotels gebucht, die keine Familien zulassen, aber den Jungen mal die Chance zu geben, sich ohne Aufsicht und ohne Bevormundung, ständige Tipps von erfahrenen "Herren" auszuprobieren führt zur Diskussion? Und das, wo immer noch 80% der Veranstaltungen offen sind für alle- mindestens!
Leben und leben lassen.
Viel Erfolg dem Veranstalter, GERADE hier in dieser Gegend!
****al Mann
3.034 Beiträge
Es ist ja nun bei weitem nicht die einzige Party im BMH, und letztendlich gibt es eine Menge Veranstaltungen, die für eine bestimmte Gruppe gedacht sind und für andere nicht - ob nun CFNM, Fetisch-Abende, O- und Gor-Parties, ... Warum also nicht auch mal U35?
****o63 Mann
215 Beiträge
Wenn jung alt und alt jung ist
Alter ist relativ. Gerade wenn es um sexuelle Spielarten geht.
Ich kenne einen Haufen junger Leute, die sind da im Kopf so alt, wie sie nie werden können, und viele "Alte", die dagegen jung und frisch und begierig sind.
Aber: Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
Der BMH-Club in Crimmitschau...
...ist für uns einer der großartigsten BDSM-Clubs in ganz Deutschland: Viel Platz & Sauberkeit, tolle Themenzimmer und Einrichtung. Aber das scheint tatsächlich noch nicht jedem bekannt zu sein, da hast du Recht. Aber wir arbeiten daran *g* SMing! Vol.5 | PlayParty

Vor allem wundere ich mich immer, es gibt in der Gegend rund um das BMH ganz tolle Swinger-Clubs aber ich wüsste nicht, dass einer von ihnen auch nur ansatzweise so gute Spielmöglichkeiten bietet. Auch wenn die Geschmäcker natürlich verschieden sind und auch sein dürfen, ja sogar müssen.
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
Edit
Sollte sich auf das Gespräch mit Herrn 62 beziehen.
****ma Frau
384 Beiträge
Achja .. da schlagen die Wogen hoch. Früher als bei uns im Club die SMJG einmal im Jahr eine Party mit Altersbegrenzung gemacht hat haben wir auch wütende Prostestmails bekommen.
Zumeist von Gästen die seit Jahren nicht mehr da waren, aber ausgerechnet an dem Tag.......

Über den Weg, die "Jugend" heranzuführen, lässt sich auch trefflich streiten. Ich persönlich favorisiere hier eindeutig learning by doing . MIT erfahrenen Herrschaften...

Genau das ist eines der großen Vorteile der Altersbegrenzung nach oben bei einer solchen Party. Die jüngeren können ohne den Ballast und Bevormundung durch die "erfahrenen Herrschaften" ihren SM entdecken.

Ich habe es schon oft erlebt, das bei Partys sogenannte erfahrene Herrschaften Anfänger mit ihrer Präsenz erdrückt haben.
Insbesonders in der Kombination Man/Dom Frau/Sub. Da konnte der "erfahrene" Dom mal so richtig auf die Kacke hauen und der jungen Sub zeigen wo es lang geht.

Es sind nicht alle so, aber es gibt schon eine beachtliche Zahl solcher Zeitgenossen.

Deshalb sollte auch bei denen die es nicht betriffft ein wenig Verständnis vorhanden sein das es solche Partys gibt.

In eine Disko für die Kids gehen ja auch keine 60 jährigen. Also ich hätte es ziemlich uncool gefunden wenn damals auf diversen Partys Leute die meine Großeltern hätten sein können herumgehangen hätten.

Wer sich von den älteren berufen fühlt etwas für die "Jugend" zu tun kann das ja im Rahmen von Workshops oder normalen Partys tun.

Viel Erfolg mit eurer Party.
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
Die Fortsetzung im Mai
Spieltrieb | U35 PlayParty | BDSM
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller 
...wird sich um das Thema Bondage drehen.

Wie fesselnd die Seile als digitale Fotokounst sein können, das präsentiert RayWilhelm, während die bezaubernde myloxyloto neben Bondage-Lyrik auch einen kleinen Einsteiger-Workshop präsentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.