Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (03.10.2015)

//
*****rys
2.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Yung
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Yung
Unter der Herrschaft von Reinhard

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem die Sklavin mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Privates Bild von SirAurys (Vorschau)

Beste Grüße
Sir Aurys
****_74 Mann
119 Beiträge
private alben
Können die Beschreibungen der Sklavinnen bitte für die Gäste der Veranstaltung freigeschaltet werden?
Im Moment kann ich sie nicht öffnen bzw. sehen wenn ich auf die links klicke, da sie private Alben sind. Oder gibt es einen anderen Weg?
//
*****rys
2.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablauf - Dungeon of Berserker - Nossen (03.10.2015)
Verehrte Gäste,

hier noch einige Informationen zum Ablauf der Veranstaltung.
Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.

Bitte beachtet, dass das JOYclub Ticket keine Gültigkeit besitzt.

Termin: 03.10.2015
Einlass "NEUE Gäste" (Gaststatus: 1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location): 17.45 - 18.15 Uhr
Einführung und Hausführung "NEUE Gäste" : 18.15 Uhr
Haupteinlass : 19.00 Uhr (Bitte entweder 17.45 oder 19.00 Uhr)
Buffeteröffnung : 19.00 Uhr
Eröffnungsansprache und Vorstellung der Teilnehmer : 20.00 Uhr
Öffentliche Vorführung/Bespielung eines Mädchens : ca. 20:45 Uhr

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Anschrift:
Villa Barococo, Döbelner Straße 25, 01683 Nossen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich Teilnehmer, die unentschuldigt nicht am Event teilnehmen, zukünftig weder zulasse noch über andere Veranstaltungen informiere.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Dann will ich mal den Anfang machen *g*

Nachdem die Dungeon of Berserker für uns unter keinen guten Vorzeichen stand da Kyra sich am Dienstag zuvor eine dicke Erkältung eingefangen hatte, kann ich jetzt nur sagen, die 5 Stunden Anfahrt (danke an die Vollidioten die am Feiertag eine Vollsperrung des AK Magdeburg geplant haben um neue Stromleitung zu legen) sich voll gelohnt haben.
Für uns war es ja die erste DoB und wir waren gespannt was uns erwartet.
Die Einführungsrunde finden wir eine gute Idee, nicht nur, dass man aufgeklärt wird was einem erwarten kann und welche Regeln man zu beachten hat, es vermittelt einem auch von Anfang an ein gutes Gefühl. Zu oft leider schon negative Erfahrungen gemacht, dass sich einige wenige Gäste nicht an das allgemeine Gebot halten: Erst reden, dann anfassen.
So vermittelt Sir Aurys einem die Sicherheit dass bei seinen Veranstaltungen auf gemeinsamen Konsens geachtet wird.
Auch die Vorstellungsrunde der Mädels war sehr erquickend. Sir Aurys findet einfach für jedes Mädchen die passenden Worte und die richtige Vorgehensweise, wobei er bei Kyra mal wieder viel zu sanft war. Lag aber daran, dass die Erkältung immer noch präsent war und ich sie eher auf niedrigere Belastungsstufe eingeschätzt habe. Von daher darf ich auch nicht meckert sondern es bestätigt nur das Vertrauen zu Sir Aurys und dass er immer auf die Gesundheit der Mädchen achtet. Aber da es ja mit Sicherheit nicht die letzte DoB für uns war kann ich mir vorstellen, dass Kyra das nächste Mal doch etwas mehr bei ihrem "Köpfchen" packt *fiesgrins*

Leider war sie ja auch nicht die Einzige die auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen an dem Abend nicht voll belastbar war. Das hat wahrscheinlich auch dazu geführt dass für die Grenzerfahrung letztendlich kein Mädchen zur Verfügung stand.
Auf Grund dieser Einschränkung sind wir dann den Abend doch sehr ruhig angegangen aber nachdem Kyra dann als Anschauungsobjekt für Sir Aurys Werkzeugpräsentation gedient hatte und wiederum keinen warmen Arsch hinterher hatte *g* musste ich die Sache dann doch selbst in die Hand nehmen.

Es zeigte sich dann, dass alle Vorsicht und Bedenken zu extrem bewertet wurden und nichts besser für die Gesundheit ist als ein glühender Arsch.

Die Villa, es war unserer erster Besuch dort, ist ingesamt eine schöne Location und die Hausherren sind sehr freundliche Gastgeber. Auch das Essen hat uns überzeugt.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf eine Wiederholung in der Villa Barococo.

Ich bin jetzt nicht der Typ, der zu viel Leute in seiner Rezession erwähnt, deswegen belasse ich es einfach immer darauf demjenigen mein Lob oder meine Kritik auszusprechen der es am meisten verdient:
Sir Aurys !
Danke Rocco, du hast es wieder einmal geschafft, dass wir einen gelungenen Abend verbringen durften, der mich darin auch wieder bestätigt hat, dass du nicht nur gute Veranstaltungen auf die Füße stellst sondern auch dass mein Vertrauen dir gegenüber absolut gerechtfertigt ist und ich gerne meine Kyra in deine Hände gebe.

Akkarin
********hock Mann
315 Beiträge
Danke für den wieder mal sehr gelungenen Abend.
Besonders an das Teame der Villa. Aber auch an Rocco. für die gute Organisation.

Rocco, falls dir beim nächsten mal wieder eine Vorführung (Grenzerfahrung) fehlen sollte. Können wir gerne Stella für eine kleine Wachs Show benutzen. (Diesmal haben wir beim Wachs eine Folie unter gelegt.)

Aber wieder eine gelungener Event.
Bis auf einen Herren der wohl etwas Streit suchte aber an mir leider ab geprallt ist. Da ich für so was nicht zu haben bin. Und sich alle die es mit bekommen haben nur wunderten was er den wolle.

Aber weiter so.

LG, Tino
DOB.....
...........erstes mal bei DOB.

Danke Rocco für einen sehr gut organisierten und gelungenen Abend den wir wieder bei dir erleben durften, angefangen bei einer wundervoll aussehenden Lupa am Empfang .........und freue mich schon auf den nächsten!

Ein großes Lob und Dank dem Team der Villa für ihre nette Art Gäste zu bewirten und trotz Stress nie den Überblick und das Lächeln zu verlieren. Eine Location vom feinsten und so richtig zum wohlfühlen!
Das sehr schmackhafte und reichhaltige Buffet sorgte schon mal für eine gute Grundlage für die so freundlich servierten Whiskys und gelebten Plays. Danke!!!

Ganz besonderer Dank an Tino und seine süße Sub welche er mir großzügig für eine lange und intensive Behandlung und Bespielung zur Verfügung gestellt hat so das wir eine Menge Spaß miteinander haben konnten. Spezieller Dank auch an Loni und Andre.

Ein sehr gelungener Abend für mich und ganz toll L... , SirZado das wir ihn bei einem Bier unter uns "Kerlen" in den frühen Morgenstunden noch so schön ausklingen lassen konnten.

LG Richie
********n_00 Frau
73 Beiträge
einfach schön
Wiedereinmal ein sehr gelungener Abend. Danke an Alle die dazu beigetragen haben.
Nun War ich schon 4 mal dabei, ich komme immer besser an , dass 1. Mal war ich sehr aufgeregt und jetzt merke ich, dass ich mich immer wohler und sicherer fühle.
Ich schäme mich gar nicht mehr für meine Neigung. Nein ich stehe dazu.
sehr gut gefallen hat mir das Zusammenspiel von 2 Sub . Danke euch Beiden und Boschi.
Und gern stehe ich wieder ehrfürchtig zur Verfügung.
Lg Sub Stella
So hier von mir auch kurz mein Beitrag :-)
Für mich war es die erste Dungeon of Berserker und ich war schon etwas nervös und vorlaut zu einigen Herren *smile*. Mir wurde sogar gesagt ich befinde mich in einem einzigen Fettnäpfchen und habe nur zwischendurch mal das Glück mich auf einem stück Erde zu bewegen. Bin immer noch am überlegen ob da was Wahres dran ist. Bis jetzt überwiegen die Argumente dafür.

Nun zu Sir Aury, ich war wirklich sehr stark am überlegen mich von dir mal bespielen zu lassen. Hab mich dann aber doch nicht getraut, hab noch Angst vor dir. Keine schlimme Angst, eher positive Angst *smile*. Aber es war für mich schön dich beim spielen zu beobachten und nun hab ich ein zweites Kopfkino, dank dir.

Nun zu unserem Spiel:

Ich fand das Zusammenspiel mit Heidi sehr schön, wurde auch mal wieder Zeit. Ich hätte fast angefangen sie zu verwöhnen, die Versuchung war sehr groß, als ich sie warm machen durfte. Aber dazu bin ich leider nicht gekommen. Aber dafür durfte ich auch Grenzerfahrungen sammeln, dank dir Boschi und ich finde Wasser ist besser zum Trinken geeignet, obwohl es wiederum auch geil war. Es ist immer so schwer dir in die Augen zu schauen, wenn sie vor Sadismus sprühen, da bin ich immer so zwei geteilt, Angst und Geilheit. Und was das Wort "WEICHEI" betrifft, es ist einfach kein schönes Wort. Habe es wirklich ungern gesagt und für mich eingestanden, habe mich sogar etwas geschämt dafür. Blöd wenn man auf Demütigung usw steht*smile*

Es war für mich ein geiler und sehr schöner Abend. Habe mich auch wieder sehr nett mit anderen unterhalten. Hoffe, dass ich bei einer der nächsten DOB wieder mal dabei sein darf und kann. Vieleicht trau ich mich ja dann lieber Sir Aury *smile*

Liebe Grüße

Sandra
*******der Frau
102 Beiträge
Bekenntnis einer DoB-Jungfrau
Ich liebe es, wenn sich die Aufregung und das hibbelig-Sein in Geilheit und befriedigte Seufzer wandeln!

Doch dies ist nur dank vieler Menschen möglich, die hundert Prozent geben...
Hundert Prozent von André, unter dessen Herrschaft ich stehen durfte und welcher mir nicht nur einen wunderbar glühenden Arsch zaubern konnte, sondern einfach Zeit zum Hineinfühlen gab.
Hundert Prozent vom Villa-Team, welches nicht nur den Magen füllte, sondern auch immer ein Lächeln über den Tresen reichte.
Hundert Prozent der Gäste, welche zum Genuss fähig waren, aber auch einmal gern selbst Hand, Schlagwerkzeug (außer dem Kochlöffel) oder Schwanz anlegten und sehr aufgeschlossen waren.
UND hundert Prozent von einem eloquentem Sir Aurys, welcher diesen Abend mit so viel Herzblut ausgestaltet hat.

Ich danke Ihnen, euch und dir für einen sehr erfüllenden Abend!

Liebe Grüße vom
Herrenspielzeug Loni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.