Dann will ich mal den Anfang machen
Nachdem die Dungeon of Berserker für uns unter keinen guten Vorzeichen stand da Kyra sich am Dienstag zuvor eine dicke Erkältung eingefangen hatte, kann ich jetzt nur sagen, die 5 Stunden Anfahrt (danke an die Vollidioten die am Feiertag eine Vollsperrung des AK Magdeburg geplant haben um neue Stromleitung zu legen) sich voll gelohnt haben.
Für uns war es ja die erste DoB und wir waren gespannt was uns erwartet.
Die Einführungsrunde finden wir eine gute Idee, nicht nur, dass man aufgeklärt wird was einem erwarten kann und welche Regeln man zu beachten hat, es vermittelt einem auch von Anfang an ein gutes Gefühl. Zu oft leider schon negative Erfahrungen gemacht, dass sich einige wenige Gäste nicht an das allgemeine Gebot halten: Erst reden, dann anfassen.
So vermittelt Sir Aurys einem die Sicherheit dass bei seinen Veranstaltungen auf gemeinsamen Konsens geachtet wird.
Auch die Vorstellungsrunde der Mädels war sehr erquickend. Sir Aurys findet einfach für jedes Mädchen die passenden Worte und die richtige Vorgehensweise, wobei er bei Kyra mal wieder viel zu sanft war. Lag aber daran, dass die Erkältung immer noch präsent war und ich sie eher auf niedrigere Belastungsstufe eingeschätzt habe. Von daher darf ich auch nicht meckert sondern es bestätigt nur das Vertrauen zu Sir Aurys und dass er immer auf die Gesundheit der Mädchen achtet. Aber da es ja mit Sicherheit nicht die letzte DoB für uns war kann ich mir vorstellen, dass Kyra das nächste Mal doch etwas mehr bei ihrem "Köpfchen" packt
Leider war sie ja auch nicht die Einzige die auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen an dem Abend nicht voll belastbar war. Das hat wahrscheinlich auch dazu geführt dass für die Grenzerfahrung letztendlich kein Mädchen zur Verfügung stand.
Auf Grund dieser Einschränkung sind wir dann den Abend doch sehr ruhig angegangen aber nachdem Kyra dann als Anschauungsobjekt für Sir Aurys Werkzeugpräsentation gedient hatte und wiederum keinen warmen Arsch hinterher hatte
musste ich die Sache dann doch selbst in die Hand nehmen.
Es zeigte sich dann, dass alle Vorsicht und Bedenken zu extrem bewertet wurden und nichts besser für die Gesundheit ist als ein glühender Arsch.
Die Villa, es war unserer erster Besuch dort, ist ingesamt eine schöne Location und die Hausherren sind sehr freundliche Gastgeber. Auch das Essen hat uns überzeugt.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf eine Wiederholung in der Villa Barococo.
Ich bin jetzt nicht der Typ, der zu viel Leute in seiner Rezession erwähnt, deswegen belasse ich es einfach immer darauf demjenigen mein Lob oder meine Kritik auszusprechen der es am meisten verdient:
Sir Aurys !
Danke Rocco, du hast es wieder einmal geschafft, dass wir einen gelungenen Abend verbringen durften, der mich darin auch wieder bestätigt hat, dass du nicht nur gute Veranstaltungen auf die Füße stellst sondern auch dass mein Vertrauen dir gegenüber absolut gerechtfertigt ist und ich gerne meine Kyra in deine Hände gebe.
Akkarin