manche menschen...
...hinterlassen eine lücke. andere machen platz.
in diesem sinne habe ich tatsächlich einen fantastischen abend verbracht - frei von sämtlichen konventionen, frei von befangenheit und unterdrückung. ich danke meinem begleiter und Herren des abends
Sir_Alex_Bln für das überaus unterhaltsame spiel, dass sich über den ganzen abend hinweg zog. du hast punktgenau auf jede provokation reagiert, und auf diese weise kam ich voll auf meine kosten. das fing schon an mit meinem stillen wunsch, einen ganz bestimmten schuh zubinden zu dürfen, dessen umsetzung du prompt für mich arrangiert hast, und ging weiter über stunden immer wieder intensiver schmerzerlebnisse bis hin zu der großartigen erfahrung, einen wahrhaft gigantischen plug aufnehmen zu dürfen. (DANKE lieber werner!
)
ich habe selten einen abend so genossen, da sich immer wieder neue spielmöglichkeiten ergeben haben. (DANKE tino, DANKE liebe stella, meine schöne!
) ich habe auch selten eine so konsequente, punktgenaue bestrafung erfahren dürfen, infolge jedes grinsens oder gar einer frechen bemerkung. das hat mir gefallen und ließ sich über den abend großartig steigern.
ich hoffe sehr, dass auch alle anderen gäste den abend so positiv und erlebnisreich wahrgenommen haben und freue mich mehr denn je auf die kommenden events, wo wieder viele liebe freunde, bekannte, spielgefährten und auch wieder neue gäste zusammen kommen.
und - DANKE lieber wolle für die sorgsame aufbewahrung meines halben hausrates. ich eben.
bis bald!