Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
282 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker Hardliner - Crimmitschau (28.05.2016)

//
*****rys
2.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+ play the slaves strictly
⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓
⇛ OpenMind Event für erfahrene Tops, Bottoms und Switches der BDSM Szene ⇚
⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒

Ich lade euch ein zu einer nicht inszenierten oder durchgeplanten BDSM Veranstaltung.

Der Event ist NICHT für Zuschauer, Schauläufer und Anfänger geeignet!

Vor dem Hintergrund, dass Wegbegleiter und Freunde mit ihren Ansichten, Handlungen und Praktiken häufig "anecken" und "auflaufen", sich oft rechtfertigen und erklären müssen, möchte ich einen sicheren abgeschlossenen Rahmen bieten, um ein freies Spiel in jeder Hinsicht zu ermöglichen.

Der Event ist daher für alle BDSMler der "härteren Gangart", Liebhaber "krasserer Praktiken" bzw. "non-con"-Sessions ideal geeignet. Hier sollen sich auch RACK (risk-aware consensual kink - risikobewußter einvernehmlicher SM) erfahrene SMler, die nicht oder nicht mehr auf Basis von Ampel-Codes oder Safewörtern agieren genau so wohl fühlen und frei entfalten können.

Es geht ausdrücklich nicht um Gewalt, Brutalität und bewusst strafbare Handlungen, sondern um das Erfassen und Erweitern eurer eigenen Grenzbereiche, unter Gleichgesinnten.

Jeder soll und kann sich, im Sinne eines OpenMind Events, frei bewegen und entfalten, ohne sich an Handlungsabläufe oder Regularien eines Veranstalters halten zu müssen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

• Die Wahl der Garderobe, für diese BDSM PLAY PARTY, überlasse ich meinen Gästen.

• Der Kauf eines Tickets ist über den Ticketshop oder im Vorverkauf im Club möglich.

• Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko, nach dem Grundsatz: "Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich."

• Das Mitführen oder die Einnahme von Drogen wird nicht geduldet und führt zum Hausverbot.

• Belästigungen, Rüpelhaftigkeit und übermäßiger Alkoholkonsum führen zum Ausschluss von der Veranstaltung.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2016 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie meine Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Dungeon of Berserker Hardliner
play the slaves strictly +

Crimmitschau, Sachsen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker Hardliner

//
*****rys
2.943 Beiträge
Dungeon of Berserker Hardliner - Veranstaltungshinweis
Liebe interessierte Gäste,

da der Kreis der aktiven Hardliner erfahrungsgemäß doch recht überschaubar ist, ermögliche ich euch eine Vorreservierung mit Freischaltung - für beide Seiten unverbindlich - bis zum 31.03.2016.

Die Tickets für diese Veranstaltungen sind erst ab dem 01.04.2016 buchbar.
Vorkasse-Tickets werden daher auch erst ab dem 01.04.2016 zur Zahlung fällig.

Bis dahin dient die Gästeliste der freigeschalteten Teilnehmer lediglich als Orientierung, ob sich ein passendes Pendant bzw. ein für euch interessanter Kreis an Gästen einfindet oder interessiert zeigt.

Beste Grüße
Sir Aurys
********hock Mann
315 Beiträge
Geburtstagsgeschenk ;-)
Das ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Da ich dann am 29. 05. wieder mal ein Jahr älter werde. *zwinker* Ich hoffe mal das Stella Kinder frei bekommt.
Steigerung
Ich werde definitiv beim nächsten Dungeon den Belastungslevel meiner Sub erhöhen. Da geht mehr!
*******ars Frau
149 Beiträge
sehr verlockend...
...beim lesen der eventbeschreibung bekomm ich echt ein kribbeln im bauch. klingt absolut vielversprechend... *engel*

mir fehlt eigentlich nur noch eine winzige kleinigkeit, ein detail, um aus diesem abend ein weiteres unvergessliches erlebnis zu machen. *floet*
Ich hoffe ich bekomme Frei... *g*
********n_00 Frau
73 Beiträge
Na da melde ich mich doch erstmal an und in welcher Konstellation ich dann erscheine ist ja noch nicht entscheidend , aber die Gästeliste gefällt mir jetzt schon und ich hoffe auf ein netten aufregenden und demütigen abend.
//
*****rys
2.943 Beiträge
Guten Tag!

Ich möchte aktuelle Nachfragen, die mich vermehrt erreichen, direkt hier einmal aufklären.

Die Veranstaltung trägt die Bezeichnung "Hardliner" und im Text ist folgende Passage niedergeschrieben ...

***********ttext:
Vor dem Hintergrund, dass Wegbegleiter und Freunde mit ihren Ansichten, Handlungen und Praktiken häufig "anecken" und "auflaufen", sich oft rechtfertigen und erklären müssen, möchte ich einen sicheren abgeschlossenen Rahmen bieten, um ein freies Spiel in jeder Hinsicht zu ermöglichen.

Der Event ist daher für alle BDSMler der "härteren Gangart", Liebhaber "krasserer Praktiken" bzw. "non-con"-Sessions ideal geeignet. Hier sollen sich auch RACK (risk-aware consensual kink - risikobewußter einvernehmlicher SM) erfahrene SMler, die nicht oder nicht mehr auf Basis von Ampel-Codes oder Safewörtern agieren genau so wohl fühlen und frei entfalten können.

Nun stellen sich einige interessierte Gäste die Frage "Bin ich denn ein Hardliner?"

Das müsst ihr nicht tun. Denn meine Intention ist Folgende:

Ich möchte, dass diese Veranstaltung nur von Personen besucht wird, die erfahren genug sind, Handlungen, wie oben beschrieben, einschätzen zu können. Das hat keinesfalls etwas mit "besonders hart" oder "besonders extrem" sein zu müssen zu tun.

Es geht lediglich um gegenseitige Verständnis unter Gleichgesinnten.
Daher ist die Veranstaltung für SM Unerfahrene oder Anfänger nicht geeignet.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.943 Beiträge
Ich habe noch Platz für 10 Personen, dann ist das Ticketshop-Kontingent aufgebraucht.

Zur Anmeldung hier entlang bitte.

Und für alle die es nicht ganz so "Hardliner" mögen *zwinker*

Dungeon of Berserker 25.06.2016 Villa Barococo

Dungeon of Berserker 13.08.2016 Villa Barococo

Dungeon of Berserker in Dortmund 27.08.2016 Sadasia BDSM Club
*********ete1 Frau
370 Beiträge
voller Vorfreude
... da alle Spuren verblasst sind .... eine gute Gelegenheit die 3 neuen Brettl auszuprobieren RichieundCarry
******_le Frau
81 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich freue mich natürlich sehr über die Veranstaltung am Samstag.

Leider musste meine Begleitung absagen. Also habe ich noch eine Karte übrig - kann abgegeben werden.

Vielleicht gibt es auch ein Paar oder Herrn, denen ich mich am Samstag anschließen kann.
Alleine als devote Frau auf dieser Veranstaltung würde ich mich ganz sich er etwas "einsam" fühlen.

Meldet euch *zwinker*
********hock Mann
315 Beiträge
So noch drei Tage bis zu dem Event. Bin schon sehr gespannt. *zwinker*
Durch planen lässt sich ein solcher Abend eh nicht.
Aber da ich dann Sonntag eine gewisse Altersgrenze überschreite. Habe ich schon ein paar geheime Fantasien. Na mal sehen was sich so ergibt.
Richie und Sir Zado, sicher wird es aber zum Paddel Vergleich kommen. *zwinker*

Freue mich auf alte und neue Bekannte, Tino
*********ete1 Frau
370 Beiträge
@Tino
...ich kann den Paddelvergleich kaum erwarten .... hab auch noch ein schönes Schinkenbrettchen aus Olivenholz aus Italien mitgebracht
****ado Mann
404 Beiträge
1. Preis - Paddle-Contest
... die Gewinnerin des "Bretterwettbewerbs" bekommt von mir als 1.Preis eine extra Bullwhip-Rohrstock-Behandlung gratis als Sahnehäubchen zusätzlich auf die Pobacken aufgestreift:
Tiefblaue Querspuren auf dunkelrotem Untergrund!! *smile*
Logo
*****rau
464 Beiträge
Einfach eintauchen in die Welt der Lust....
Nach diesem Motto werde ich meine Begleitung zu dieser Veranstaltung führen.
Denn Sie will mal wissen wie es ist wenn man mal nicht auf das Umfeld achten muß.
Wenn man die eigenen Grenzen erweitert und sich einfach an die eigenen Regeln hält.
Was für einen schneller, weiter, höher ist, kann für diesen der Standard sein.
Wie gesagt, lasse die Spiele an diesen Abend nach Grenzen suchen und JEDER wird es tolerieren was die anderen tun, gemäß dem RACK System.
******dom Mann
28 Beiträge
ganz Deiner Meinung,
im vorletzten Wort hast Du mich aber verloren *snief*
Was bedeutet RACK System?

Dominanter Gruß
Guzzi Dom
********llie Mann
268 Beiträge
@guzzi_dom....
...könnte es sein, das er lediglich nur ein Komma vergessen hat? *tipp*
****al Mann
3.034 Beiträge
Was bedeutet RACK System?

Ist neben ua SSC eines der Konzepte, die verantwortungsbewußtes Handeln beim SM beschreiben: "Risk-aware consensual kink".

...könnte es sein, das er lediglich nur ein Komma vergessen hat? *tipp*

Eines? *zwinker*
//
*****rys
2.943 Beiträge
Metall Geyer auf der Dungeon
Ich will es nicht versäumen euch daran zu erinnern, dass unser lieber Freund Metall Geyer morgen auch dabei ist. Natürlich mit seinem Mädchen.

Wer also nach einem intensivem Play positiv punkten möchte, dem empfehle ich ein paar Euronen extra einzustecken. *zwinker*

Die Tore öffnen sich ab Punkt 19 Uhr, nicht früher.

Mit der Chefin habe ich gerade gesprochen. Das Buffet steht euch pünktlich ab 20 Uhr zur freien Verfügung. Speisen und Getränke sind, wie üblich, im Eintrittspreis enthalten.

21 Uhr eröffne ich den Abend mit einer kurzen Ansprache in der Lounge. Lasst euch aber bitte davon nicht abhalten oder im Spielfluss unterbrechen, denn unsere PlayNight beginnt bereits ab 19 Uhr.

Beste Grüße und allen eine gute sichere Anreise in den BMH Event-Club

Sir Aurys
*******der Frau
102 Beiträge
Von Hardlinern und Neandertalern
Ich habe mich lange Zeit gefragt, wie ich dieses Konzept "DoB Hardliner" für mich übersetzen soll und kam zu dem Schluss, dass ich mir eine gewisse Kompromisslosigkeit für den Abend wünschte. Männer, die nicht auf die Emanze in der Frau hoffen, welche die Kerle um ein Spiel anbettelt. Sondern Männer, die das Weibchen einfach spiellüstern an die Hand nehmen und sich nicht dafür erklären müssen. So ähnlich wie Neandertaler 2.0

Okay... meine Fantasie ging dann scheinbar mal etwas mit mir durch. Doch so ein wenig Neandertaler 2.0 (und das meine ich hier äußerst positiv) durfte ich dann in der 2-stündigen Session meines Begleiters tiefenspiel erleben. Vielen lieben Dank für dieses Grand Opening des Abends! *knutsch*

Darüber hinaus muss ich auch SirZado dafür danken, dass er meinen "Testarsch" anschließend so wunderbar mit den Schlagwerkzeugen von MetallGeyer ausnutzte, dass nunmehr das Sitzen endlich wieder Freude bereitet!

Und in diesem Zusammenhang möchte ich es nicht missen, den Menschen von ganzem Herzen zu danken, die den Rahmen erst ermöglichten: Werter Sir Aurys und liebes BMH-Team, ich danke Ihnen und euch für die Erschaffung meines persönlichen, kleinen "Neandertaler 2.0" *bussi*

Liebe Grüße vom
schon wieder spiellüsternen Maso_Luder Loni
Auch.....
....ich möchte mich für einen wunderbaren Abend bedanken.
Selbstverständlich ersteinmal einen großen Dank an den Veranstelter Sir Aurys, der dieses Konzept gemacht hat und natürlich auch immer wieder für diese grandiose schöne Location, die uns Gästen zur Verfügung gestellt wurde, einen großen Dank an das Big Mamas Team, das Essen wie immer hervorragend, (das Schnitzel war schnell vergriffen) und natürlich auch das man sich um mich nach einer Session gekümmert hat, als es mir kurze Zeit nicht gut ging.
Vielen Dank dafür, für das schnelle reagieren.
Ebenso an meinen Herr, der mich an meine Grenzen führte und teils auch darüber hinaus. Wenn man sich lang genug kennt ist vielles möglich, auch er war für mich da als ich mich nach der Session übergeben musste, was nun mal passieren kann, mir aber ebenso eine wunderbare Zeichnung, die eine Strafe war, verpasste.
Gern wieder.

SK Chinita
Ach...
eines vergaß ich noch, natürlich auch großen Dank an Metall Geyer, der anwesend war und wir uns eine Edelstahlgerte zulegten, ( diese auch unglaublich gut auf meinem Hintern saß) sehr gut war sie und auch was wir sonst noch kauften, sehr zufrieden..!!!!!!
Vielen lieben Dank.
*********Carry Paar
758 Beiträge
DOB.......
Diesmal versuche ich es mal kurz denn die Mädels vor mir haben ja schon ausführlich von ihrem Erlebten berichtet. *zwinker*
Was kann man so einer Veranstaltung noch hinzufügen ausser :

*top* für Rocco für die wie immer tolle Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung und SK Lupa für den netten Empfang.

*top* für MetallGeyer, seiner Präsentation, toller Gravur *danke* und Bereitstellung der Geräte zur Probe!

*top* dem BMH Team für einfach alles!

*top* Carrys und meinen RESPECT für St...... die in stoischer Ruhe und Gelassenheit Könner wie Rocco und Boschi die Sauna am Tag danach ersparte!
Allen drei *danke* für diese Vorführung im Sinne des Wortes!

*top* das wir alle wieder unter Gleichgesinnten einen solchen Abend verbringen konnten.

Nun kurz geworden ist es leider doch nicht. *rotfl*
Wenn wir nun an den beiden folgenden DOB nicht dabei sein werden liegt es nicht daran das es uns keinen Spaß mehr macht, sondern das beide Termine sich leider absolut nicht in unseren privaten Zeitplan integrieren lassen. *flenn*

Aber dann......... gern und immer wieder!

Lg RichieundCarry
****ado Mann
404 Beiträge
@Maso Luder
... wo ist das Neandertal 1.0?
Gerne würde ich dahin mal einen Wochenendausflug machen, bevor ich mich an 2.0 heranwage!! (Sofern es kein neuzeitliches Incentive-Unternehmensberatungs-Event ist.
In der Annahme, dass ich mein Sprachvermögen aus dem Kommunikationszeitalter (2016) zu Hause lassen kann, zudem eine stringente Rollenverteilung praehistorisch charakterisiert - noch vor Erfindung der Wortneuschöpfung Emanzipation - HERRscht *smile* und die Beerensammle(h)rinnen genau dort im Geäst sich tummeln, wo üblicherweise die "brutalen Jäger" das eine oder andere possierliche Tierchen in den Jagdgründen erlegen ...
Sofern das Maso Luder willens ist ihre 1.0 Basics rational zu teilen, bitte ich dominant ergebendst um Kontaktaufnahme per PM!

Es grüßt:
"Jagd-Meister" Sir Zado
*******piel Mann
40 Beiträge
@SirZado
..zufälligerweise bin ich im März tatsächlich mal vor Ort gewesen. Und "zufälligerweise" sind die Eingeborenen dort tatsächlich auf dieselbe Idee wie MasoLuder gekommen und haben eine SM Location (mit angeschlossem Gewerbegebiet) zur Weiterentwicklung des Homo neandertalensis eingerichtet.
Und da ich "zufälligerweise" in Düsseldorf auf Dienstreise war, konnte ich mich von den Entwicklungsfortschritten für die 2.0 Version im Black Palace überzeugen.
..und - so viele Zufälle dürfte es eigentlich nicht geben - sind selbst die relativ häufigen Veranstaltungen mitten in der Woche relativ gut besucht *ninja*

..Es gibt also doch ernsthafte Entwicklungsfortschritte auf den Seitenpfaden der Evolution. Man muss sie nur zu beHERRschen wissen,sollte dabei bedenken, dass der Neandertaler TROTZ seines größeren Hirnvolumens ganz ohne Beerensammlerinnenemanzipation ausgestorben ist.
Es kommt also auch da nicht so auf die Größe an *zwinker* sondern (wie immer) auf die richtige Technik beim Gebrauch unseres entscheidensten Sexualorgans.
..in dem Sinne ist MasoLuder nur beizupflichten und wir sollten gleich zur Entwicklung einer neuen Version übergehen.. Auf dass "maso" dann endlich mal wieder zum erwünschten Effekt einer angemessenen devoteren Reaktion bei den Weibchen führt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.