Warum meldet sich ein DOM nicht mehr
Ich hatte einen Dom kennengelernt, der in mir meine Neigung zu SM weckte.Er war sehr hartnäckig, mich kennenzulernen. Ich wollte erst nicht, da er einige Jahre jünger war als ich.
Doch nach einigen Telefonaten willigte ich zu einem Kennenlernen bei einem Frühstück in einem Cafe ein.
Wir waren uns sehr sympathisch, und so kam es, daß er mir von SM erzählte. Fesselspiele mochte ich schon immer, und so kam es, daß wir bei jedem Treffen etwas Neues ausprobierten, und ich Gefallen an seinen Aufgaben fand. Beruflich ist er sehr eingespannt, doch wir sahen uns jede Woche.
Das letzte Ml hörte ich von ihm am 30.6. mit der Nachricht, daß er nach seinem Wochenenddienst am Sonntag, dem 3.Juli zu mir kommen wollte. Doch er wurde nie wieder gesehn.
Auf Anrufe und Sms reagiert er nicht, meineMails hier im Joy hat er gelöscht. Habe ihn mehrmals geschrieben, er soll mir doch den Grund nennen. Keine Antwort.
Was bewegt einen Mann, ich spreche absichtlich von Mann nicht Dom, dazu sich so zu verhalten.
Es begann so schön, und was wir zusammen noch alles erleben wollten.
Es war für mich eine sehr schmerzliche Angelegenheit, die ich sicher nicht so scnell vergessen kann.
Zum Glück habe ich viele Freunde, die ich in der letzten Zeit besucht habe, um nicht mehr soviel an ihn zu denken. Viele meiner Freunde sagen, wenn jemand so reagiert, dann hätte er mich nicht verdient....................das mag schon sein, aber es hat sich alles so gut angefühlt.
Wüsste ich den Grund, wäre es für mich leichter.
Vielleicht können mir eure Antworten helfen, es noch besser zu verkraften.