Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Allgemein

Sehr schön geschrieben Nancy *g* *bravo*

Hast ja irgendwo recht... Irgendwo is weihnachten auch schön... wenn man nicht allein is *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Achtung wichtig!
Die Krisimalpozilei bittet um Ihre Mithilfe.

Einer nicht näher benannt werden wollenden Pressestelle wurde das unten gezeigte grausame Foto zugespielt. Es handelt sich vermutlich um eine Geiselnahme.

Zu dieser Vermutung kommt auch die sofort gebildete „Soko- Geizel“ unter der Leitung des Sach- und Fachkompetenten Krisimalkompensar  KK Treugott Fürchtenix. Entgegen der üblichen Gepflogenheiten, erst nach mehreren Jahren an die Öffentlichkeit zu gehen, hat man sich für den Weg entschieden, sofort die Bürger um Mithilfe zu bitten.

Die abgebildete Person wird bisher noch nicht vermisst, aber die Experten sind sich dahingehend einig, dass sich dies in Kürze ändern könnte. Leider ist das Gesicht der mutmaßlichen Geisel verdeckt, aber KK Fürchtenix ist der Meinung, das der ein oder andere Bürger vielleicht anhand der markanten Kleidungsstücke oder der mitgeführten Gegenstände sachdienliche Hinweise machen.

Eine Beteiligung der Stollen essenden Kurierfahrer kann ausgeschlossen werden, da sich diese noch in U-Haft befinden. Die zuständigen Beamten konnten sich noch nicht von den Lachflashs erholen und den Fall noch nicht abschließen.

Also, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sachdienliche Hinweise bitte an:

Teflon: 0815 666 999
anonym zugesandt an saxenpress
gröhl *haumichwech* feix *haumichwech* kicher

Wie geil ist das denn

pruuuuuuuust Nancy
***sa Paar
709 Beiträge
ich hab ihn gesehen! ich hab ihn gesehen!
*****man Mann
64 Beiträge
spätestens am 24.12. geht er ins netzt
*freu*
hihi feix wie geil....
Am 06.12. hab ich ihn zusammen mit einen Komplizen gesehn. Denke die sind aus der SM Szene...zumindest haben sie an diesen Tag mit einer Rute gespielt.
Jetzt wo du es sagst........................*staun*
Raffiniert dieser Kerl. Hab ich gar nicht gemerkt das die zu zweit waren.

kopfschüttel
*******neer Mann
174 Beiträge
Machtspiel 3
Ich habe mich gerade mal angemeldet für das Machtspiel 3 am 10.1.09.
Freue mich euch kennenzulernen.
Könnte man da evtl. noch ne nette Begleitung mitbringen???
Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent und sage mal bis bald.

LG Frank

*spank* *peitsche*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Achtung! Fall aufgeklärt!
Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wie kürzlich berichtet, hat sich ja eine vermutliche Geiselnahme zugetragen.
Durch die akribische, unermüdliche und hochsensible Aufklärungsarbeit der „Soko Geizel“ unter Zuhilfenahme der hochintelligenten allseits bekannten Profilerin „Xenia Yvonne Ungloest“ konnte der Fall sehr rasch aufgeklärt werden. Die frohe Botschaft zuerst. Bei dem Mann auf dem Foto handelt es sich NICHT um eine Geisel, was auch die Kollegen der Soko erleichternd aufatmen ließ, ist doch die ganze Sache glimpflich und schadenfrei ausgegangen.

Zur Aufklärung.

Das Foto wurde heimlich von einem nicht unbekannten Voyeur geschossen.
Der auf dem Foto Abgebildete, (er möchte anonym bleiben, was wir im Gegensatz zu manch anderer Bullewargazette dem Herrn Walter Z. aus B. an der L. zusicherten), ist eine dem Fetisch erlegene Person, sich wie eine ungeflügelte Jahresendfigur zu kleiden um mittels Atemkontrollspielen zu ungeahnten Höhen aufzusteigen und die Englein singen zu hören. So die persönlichen Erläuterungen von Herrn Z..
Der Fotograf (ein gewisser Herr H. aus L. an der B.) hatte auf dem Foto Spuren hinterlassen und konnte durch DNA-Abgleich, im Volksmund auch „Genitalischer Fingerabdruck“ genannt, ermittelt werden. Er hat mittlerweile auch zugegeben, das Foto anonym per Post an die nicht genannt werden wollende Pressestelle gesandt zu haben und zwar aus Wut, dass sein Erpressungsversuch an Herrn Z. nicht erfolgreich war. Jedes Mal, wenn er Herrn Z. anrief, hörte er nur ein Ho Ho Ho im Telefonhörer und fühlte sich dadurch ausgelacht.

Den entscheidenden Hinweis, dass es sich ja nicht unbedingt um eine Geisel handeln müsse, gab die Profilerin Frau X.-Y.- Ungeloest als sie die, bei Insidern schon historische und berechtigte Frage stellte: „Warum hat der Mann seine Glocken in der Hand?“

Nach diesem turbulenten Wochenende können wir uns endlich dem bevorstehenden Weihnachtsfest widmen.

Ich möchte allen ein besinnliches glückliches Weihnachten wünschen mit möglichst für jeden passenden Geschenken, wenig Stress mit Verwandten und Bekannten und viel Erholung für Kommendes .

LG Mario
Neue Funktionen in der Gruppe
Private Alben (Einzelberechtigung)

Bisher waren Gruppenalben immer für alle Gruppenmitglieder zugänglich. Wollte man also bestimmte Bilder bestimmten Gruppenmitgliedern vorenthalten, weil sie beispielsweise gar nicht an dem Gruppenevent teilgenommen haben, musste man dies bisher über Private Alben im eigenen Profil machen.

Ab sofort habt ihr auch die Möglichkeit, Gruppen-Alben zu erstellen, die nur den Mitgliedern zugänglich gemacht werden, die auch real bei dem Treffen anwesend waren.

Wir haben diese so gestaltet, dass alles genauso wie bei den bekannten Privatalben im Profil funktioniert - nur eben nun in der Gruppe.

Damit man für eine bestimmte Veranstaltung schnell ein passendes Album anlegen kann, gibt es eine Funktion, um alle zu einem Event angemeldeten Mitglieder mit einem Klick freizuschalten. Wie im Profil gilt aber die Einschränkung, dass nur geprüfte oder Plus-Mitglieder Zugriff haben können.

Viel Spaß mit den Erweiterungen!

Euer JOY-Team

Wir werden diese Funktion ebenfalls nutzen und entsprechende Alben einrichten, sollten Fotos hierfür gemacht und gewünscht werden.
Urlaub
so Ihr lieben ich verabschiede mich mal in den Urlaub bin ab morgen 5 Tage nicht da .
Mal sehen was ich so allein im Raum 02 erleben werde .
Bis bald !!!!
Habe zwar wenig Hoffnung was zu erleben aber naja !
*sorry
Hallo zusammen, ich muss mich nunmehr bei euch entschuldigen, dass wir leider nicht zum Machtspiel kommen konnten.Das hat sich alles Freitagabend so ergeben, dass wir schnellstmöglich zu den Eltern meines Partners fahren mussten. Wir hoffen, dass bis zum nächsten Machtspiel nicht soviel Zeit vergeht, und wir dann endlich teilnehmen können.

Ein sehr guter Bekannter von mir, hat mir berichtet wie es gewesen ist *motz* *heul* ich wär auch gern dabei gewesen.

LG lexine1
*********l1009 Frau
464 Beiträge
???
so hier starte ich mal eine gruppen - vermißten anzeige
wo seit ihr alle??? *gruebel*
weil hier ists ja mehr als ruhig geworden *oede*

LG Sweet
In der Sonne. *sonne*

*cool*
Nancy
Also ich bin hier *wink*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
wir auch *wink*
****son Paar
40 Beiträge
Wir sind auch noch da. Ich D. (Sub) hab Ferien, hänge meinen Träumen nach und darf eigentlich ohne das OK meines Herrn gar nicht schreiben. Also schnell weg! Trotzdem liebe Grüße
Eleison
D. *angsthab*
*******neer Mann
174 Beiträge
auch da....

*gg* und drei Tage frei..... *freu*
*********l1009 Frau
464 Beiträge
juhuuuuu sie leben noch *walk*

ok mit der sonne is nen argument nancy, weil die genieß ich zur zeit auch (gelben urlaubsschein) *liegestuhl*
also auch wie mountaineer frei *smile*.

hoffe ihr habt alle Ostern gut verbracht ???!!!
*********piel Mann
29 Beiträge
Ich bin auch da nur bei den schönen Wetter im Wochenendhaus.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Wir sind hier und lauern auf Beiträge ... *zwinker*
*********l1009 Frau
464 Beiträge
@appleitx
dann geht's euch wie mir ... aber die andern wollen uns auf de foltter spannen *floet*
***sa Paar
709 Beiträge
auch
noch da.
*********ille Frau
104 Beiträge
Endlich Sonne...
Wir haben auch alle freien Sonnentage genutzt
um zu relaxen, die Titten und die restlichen Körperteile
etwas zu bruzeln.
Heute Abend liege ich dann wieder an der Leine,
mal sehen was sich mein Meister für Gemeinheiten
einfallen lässt.

LG Sklavin Ville
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.