Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Allgemein

Schätze mal ,ab morgen ist hier wieder mehr los(soll ja ab heute abend gewittern) und da ist ja nix mehr mit Sonne tanken oder den Garten umpflügen! *zwinker*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
*huhu*

pünktlich wie die maurer...es regnet *heul* und nun schau ich auch mal wieder rein...

lg nadine
*********l1009 Frau
464 Beiträge
hahaaaaaa *smile*
hier nüsch...behaltet mal den regen bei euch mausi *aetsch* weil muß noch büssi kellerbräune ablegen
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
*fluch* ich will die sonne wieder... *regen*
*********l1009 Frau
464 Beiträge
hihi
hier is *liegestuhl* *sonne*
*****itx Paar
11.657 Beiträge
bei uns ises och noch scheehn ... *grins*
HIER....
seid freitag sonne und ich bin auf dem dach .... was macht man nicht alles für die verwandschaft ...grins

Lg enrico
was macht man nicht alles für die verwandschaft

Zum Beispiel Kinder kriegen, damit sie dann drauf aufpassen kann. *haumichwech*
*********l1009 Frau
464 Beiträge
meine geister sind auch noch da *freu2* . hab heute an euch gedacht, weil hab ma auf der andern seite mein posteingang aufgeräumt & da seit ihr mir in die finger gefallen *smile*.

werd morgen wohl mal nach DD gondeln (in der hoffnung das wetter spielt mal noch übers we mit) das man sa wenigstens noch was machen kann.
.....
*lol* die nancy ... immer einen frechen spruch auf den lippen ...

@***et .... da wünschen wir dir und uns auch schönes wetter. den ersten teil vom dach haben wir geschafft, jetzt noch paar kleinarbeiten und kommenden samstag kommen die ziegel drauf ... 11 kreuze, wenn diese baustelle abgeschlossen ist ... samstag wollen wir einen abstecher in den kuckuck machen, mal sehen, welch neuer wind dort jetzt weht .... wenn alles klappt, sehen wir uns am 9 mai in plauen ....

LG schlossgeister
*********l1009 Frau
464 Beiträge
@schloss
na würde mich freuen...DV kann eh bald in MSP umbenannt werden *smile*
@ sweet.... meinst du wir sollten das nächste MSP verlegen zwinker???
So...
bin auch wieder da.....nachdem mich Sophie endlich gefunden hat....war bis gestern im Garten gelegen...hatte die Eier so schön gefärbt....aber leider grün...sie ist immer daran vorbeigelaufen....
*********l1009 Frau
464 Beiträge
@Stefan
hihi das haste davon *smile* hättest sie mal lieber anderst farbig gemacht...
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@Stefan
Könnte natürlich auch an der Größe gelegen haben!

S (klein) unter 53 Gramm
M (mittel) 53 bis unter 63 Gramm
L (groß) 63 bis unter 73 Gramm
XL (extra groß) über 73 Gramm

Eierchen außerhalb dieser Toleranzbereiche werden vom menschlichen Auge nicht sofort erfasst und wahrgenommen. *zwinker*
*********l1009 Frau
464 Beiträge
@appleitx
*haumichwech* mir fehlen grad die worte...
werd erst mal mein hinterteil kühlen, weil da ist auch noch ostern. alles kunterbund *smile*
@appleitx
Jetzt weis ich wenigstens warum....meine müssten dann in die Kategorie XXXXS eingestuft werden... *zwinker*
Das zeugt zumindest von regem Verkehr. *haumichwech*
Samenstau sieht anders aus. *gröhl
*******rz7 Frau
15 Beiträge
Ostern...
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Ostern endlich vorbei ist. Für Hasen ist Ostern eindeutig zu stressig.

Als Osterhase stehe ich erst wieder zu Verfügung, wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, dass es den Weihnachtsmann, den Klapperstorch und die Unbefleckte Empfängnis gibt und die Schnuffis von der Bergwacht wirklich ein Rumfässchen am Hals tragen....
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Selber Schuld @hasenherz7
Bei dir ist der Name ja Programm! *lol*
Wer sich die Berufsbezeichnung so auf die Fahne schreibt, der muss auch ordentlich herhalten können! Is ja wohl klar!

Na ... nu haste erst mal paar Monate Zeit wieder Kräfte zu sammeln!

Und ... sei bloß froh, dass du nicht in unserem Garten warst.
Trixie ist ne wahre Meisterin im Eier ausBLASEN! *zwinker*
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Vockerode
Wissen nicht wo wir sonst fragen können.

Gibt es Mitglieder die am 04.06.09 auch nach Vockerode fahren?

LG Trixie und Rocco
Wir sind leider eine Woche später da.
Hoffen doch sehr das wir da auch ein paar von hier treffen werden.

lg
Hoffen doch sehr das wir da auch ein paar von hier treffen werden.

Das werdet ihr definitiv. *gg*
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.