Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Allgemein

Gruppe Allgemein
Allgemeine Themen Rund um die Gruppe.
Alles was in keinen anderen Thread passt aber schon immer mal gesagt werden mußte.
Hier könnt Ihr über die Bilder, das Wetter, Kleidung, Autos usw. diskutieren *g*
na das ist ja mal super,Master
auch über Kochrezepte*ggg*

Janaaaaaaaaaaa
Bilder
Vielen Dank für die schönen Bilder welche in der Gruppe veröffentlicht werden.
Es wäre schön, wenn Ihr hier kurz zu Euren Bildern etwas schreibt und Euch dabei auf den Titel des Bildes bezieht. So kann jeder Eure Bilder verstehn.
auch darüber Janaaaaaaa!!
Eine Frage: Warum soviele "aaaaaaa"? Hat Herr K. zugelangt? ;-))
:-))))
na klar,kennst IHN doch....sehr sehr streng der Herr K.

*unschuldigguckt *freundchen*
So soll es sein *g*
Speziell für die Gruppe
haben wir etwas aufgemacht.

Mehr wird aber noch nicht verraten.

In den nächsten Tagen werde ich, und die anderen beiden Mods, mehr dazu schreiben.

Laßt Euch Überraschen ;-))
Speziell für die Gruppe
Werden folgende Einrichtungsgegenstände zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen werden folgen *zwinker*
Eine entsprechende Sitzgelegenheit
Etwas für die ungehorsamen
Wir wünschen uns,
für unsere Gruppe etwas mehr Beteiligung.Wir möchten,nein,wir wollen uns von anderen Gruppen abheben.
Für das was wir vorhaben und der Master ja auch schon anfüttert*ggg*.brauchen wir echte reale interessierte Mitglieder!!

Lady F.
*kuss2*
Ich werde immer mal abends, wenn ich da bin, einen Chatraum BDSM-Sachsen eröffnen. Hier ist jeder willkommen.
Die Frage ist nur, wo findet man echte interessierte Mitglieder?
Hör mich auch mal rum.

LG
Gruppenveranstaltungen
Ich freue mich, der Gruppe etwas bekannt geben zu dürfen.

Wir haben für regelmäßige Gruppentreffen, Sessions usw. eine entsprechende Lokation gefunden und mit den Inhabern die exklusive Benutzung an diesen Terminen für unsere Gruppe festgelegt.

Es handelt sich um die Villa Barococo in Nossen und zwar um den kompletten SM Bereich.

Unsere Gruppe bekommt für die feste Termine entsprechende Konditionen.

Ich möchte mich hier nochmal bei Lord_MyLady und Unscheinbar für die Verhandlungs- und Besichtigungsunterstützung bedanken.

Wir stellen uns vor, das wir in Zukunft einmal im Monat zu einer Session Treffen werden. Die Treffen werden feste Regeln haben welche hier noch bekannt gegeben werden.

Ansonsten haben ja die Devoten ohne dominanten Bezug, hier schon Ihre erste Aufgabe bekommen. Macht Euch Gedanken über Eure Go's und NoGo's.

An wen Ihr dann diese Informationen sendet, wird Euch die entsprechende Person bei Gelegenheit selbst mitteilen.

Jetzt würde mich einmal von alle Mitglieder der Gruppe interessieren, wer bei diesen Treffen teilnehmen würde, mit wie viel Personen und ich welchen Konstellationen (Dom/Dev).

Vielen Dank schonmal.

LG
Master Of Torture
Hand in Luft hebt,
ich ich ich ich*ggg*

Wir sind natürlich dabei!!!!

Freuen uns auch schon auf die Treffen.Weil die Villa und die Gastgeber unglaublich stilvoll sind!!!

Lady F.
Wir nicht.
Wir werden leider beim ersten Gruppenevent nicht dabei sein. Mein Herr hat NEIN gesagt... Schade...

Liebe Grüße,
White
*******azy Paar
149 Beiträge
Hallo an alle...
na da können wir uns ja gleich mal melden ...

klingt interessant mit besonderen Konditionen...

wir selbst haben vor einiger Zeit dort schon eine eigene geschlossene Veranstaltung gemacht, die sehr guten Anklang fand...
wobei da bei ca. 15 Paaren schon verschiedene Kapazitätsprobleme auftreten

und gerade bei vorwiegender Benutzung der unteren SM Räume bzw Etage wirds schon bei der Hälfte von Leuten problematisch oder es gibt eine Einteilung in sehr kleine Gruppen...

trotz alledem ist natürlich die Villa vom Stil und Ambiente her sehr zu empfehlen, wir sind da bestimmt nicht abgeneigt...kommt eben dann auf die Konditionen an...

lg die Crazy's
Schade White.....

@***zy, ja wir wollen da gewisse Aufteilungen machen....aber sind aktuell noch am Ausarbeiten. Denke mal, das wir nächste Woche schon mehr dazu sagen können.
@Crazy's
Es wird auch so sein,dass wir den unteren Bereich nur für uns haben.
Das ist mit den Gastgebern so besprochen.Alles andere entscheiden wir vor Ort.Daher wird das mit der ENGE wohl nicht so wild*ggg*
Lasst euch überraschen,es bleibt spannend!!!

Lady F.
Bilder
Ich möchte mich hier mal bei allen für die sehr schönen und bereichernden Bilder für Gruppe bedanken. So bekommt man auch schonmal von den einen oder anderen einen gewissen Eindruck und es macht das ganze noch etwas Spannender ;-))
muss mal motzen...
*motz*

Ich hatte ja gehofft, nachdem ich all meinen Mut zusammen genommen hab, und den Anfang im "Erfahrungs-Tread" gemacht habe, dass sich auch andere zu ihren Erlebnissen äussern.
Ehrlich Leute, ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass noch keiner hier was tolles in dieser Hinsicht erlebt hat.
Also seid mal nicht so geizig und lasst uns auch an euren Erfahrungen teilhaben.

Ich warte gespannt

Isis
Mehr Aktivität
Da ja die Gruppe wächst und wächst, wäre es schön wenn auch mehr aktivität dadurch entsteht.

also nicht nur lesen, sondern auch mal etwas schreiben. Es gibt auch bereiche hier, wo nur die Gruppe lesen kann, also Mut dazu und gebt Euch einen Ruck.

Achja es ist auch nicht wichtig welchen "Level" Ihr im SM habt, das schreib ich weil ich immer wieder die Auskunft bekomme, "Ich/Wir sind noch Anfänger". Na und! Es war jeder mal einer und keiner ist Vollkommen.
Und nur durch Fragen, Zeigen, Ausprobieren, lernen kommt man weiter...

also auf gehts.

Achja, wir haben evtl. wieder eine entsprechende Lokation für unsere Gruppenevents.
Denn diese sollen ja weiterhin stattfinden und allen Spass in entsprechender Umgebung und Atmosphäre bieten.

So, das wars erstmal wieder von mir!
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Satzung, Tribunal et.al
Hallo Ihr,

nachdem wir ja nun erst ein paar Tage in dieser Gruppe sind, hat es etwas gedauert, bis wir uns durch die einzelnen Themen gekämpft haben.

Das mit Eurer Party haben wir ja nun gefunden.

Was wir jedoch nicht gefunden haben, sind die hier mehrfach angekündigte Satzung-/Verhaltensregeln und was es mit diesem "Tribunal" auf sich hat.
Es wäre schön, wenn uns da mal jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte -
a) weil es uns schon interessiert und
b) weil wir so ungern in Fettnäpfchen stapfen

In dem Sinne

vielen Dank im Voraus

Hmz
Kurz zur Erklärung:

Tribunal besteht aktuell aus zwei Personen (Master Of Torture und Lord Somnium eine Position ist noch frei). Diese Personen leiten die Gruppe und sind auch bei den Gruppenevents die sogn. Aufpasser damit sich auch die Singel Frauen sicher fühlen können.

Die Satzung ist noch in Arbeit uns wird bei Gelegenheit vorgestellt werden. Das Bedeutet das wir vor haben einen eigenen festen Kreis aus den Gruppenmitgliedern, welche Interesse haben, aufzubauen. Damit dies aber Funktioniert werden Regeln benötigt. Dazu ist dann diese Satzung zu verstehen.

Dies sollte jedenfalls fürs erste genügen. Mehr dazu wird beim nächsten Machtspiel bekannt gegeben.

lg
Master
*********Zofe Paar
164 Beiträge
Danke
für die Info.
Dann haben wir ja noch nichts verpasst *zwinker*

Wir sind gespannt auf Eure nächste Veranstaltung

Bis dann
Hmz
Sehr schön.

Zur Veranstaltung soweit, das wir in der Planung stecken.

Lasst Euch also Überraschen.

Ich hoffe dann auf rege Beteiligung.

lg
Master
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.