Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
zum Thema
Plötzliches Verschwinden des Dom65
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person…
zum Thema
Was macht euren Dom so interessant?59
Ich bin im Moment viel im Forum am lesen. Mir stellt sich die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenveranstaltungen

Wer würde alles zu einem Event kommen?

Umfrage beendet
Gruppenveranstaltungen
So in diesem Thread werden Informationen zu den geplanten Gruppenveranstaltungen bekanntgegeben.
Auch wird hier vorgestellt, wie so ein Event ablaufen wird, wo es stattfindet, was an Kosten anfallen usw.
Ebenso wie und wo man sich für das Event anmeldet, und wie einem das Passwort für den Zugang zu den Veranstaltungen zukommt.

Bitte beantwortet auch die Umfrage, damit wir schonmal abschätzen können wie viele kommen würden.

Dies ist noch keine verbindliche Zusage zu einem Event. Diese muss dann, nach bekanntgabe eines Termines verbindlich von Euch erfolgen.
Dieses Wochenende wird von uns dazu genutzt, weiter am Event zu arbeiten.
Es werden Aufgaben für unsere devoten Objekte wie Kellner, Türsteher. Empfangsdame usw. vergeben werden.
Wir denken das wir anfang kommender Woche schon genauere Informationen dazu Euch bekannt geben können.
Ihr werdet auch dann wieder mit einem Newsletter die Informationen zugestellt bekommen.
So, dieses Wochenende werden wir den ersten Termin für das Event festlegen. Soweit sei schonmal gesagt, dass es ein Freitag sein wird. Das genaue Datum werden wir hier noch bekannt geben und damit dann auch die Anmeldung ermöglichen.

Nancy, Isis und Nosaint werden geben, sich schonmal darauf einzustellen, dass sie bei diesen Event als Hilfe benötigt werden. Die Aufgaben und Rollen werden aber noch genau bekannt geben.

LG
Master Of Torture
Kann es sein, dass der Termin schon feststeht? Auf der Homepage der Villa Barococo ist das zumindest so herauszulesen.
Bei diesem Event bin ich auch gern etwas mehr, als nur eine Hilfe *ggg*
lg
Nancy
Ist noch nicht festgelegt. Die Villa Barococo hat nur für uns schonmal die Freitage reserviert.

@***cy: Das wirst Du. Es geht nur um den Anfang. *g*
Nun gut. Dann muß ich mich wohl weiter in Geduld üben. *umpf*
Das ist auch noch Urlaubszeit. Wenn der Termin in unseren Urlaub fällt, komme ich höchstpersönlich von Monastir aus hergelaufen. *ggg*
So, ich warte leider noch auf einer Rückmeldung. Sobald ich diese habe, und der Termin ok ist, werde ich hier den Termin für unser Event bekannt geben.

Also noch etwas Geduld *zwinker*
Für alle Devoten (m/w) OHNE eigenen Dom welche auch beim Machtspiel dabei sein wollen, bitte denk an Eure Aufstellung der Go's und NoGo's an Lord_MyLady wie schon an anderer Stelle beschrieben.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.