Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3730 Mitglieder
zum Thema
Gibt es denn nur hässliche Dom's?124
An euch, da ich sie mir in den letzten Tagen immer wieder stelle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reihenfolge

Reihenfolge
Jetzt hab ich aber doch mal eine rein praktische Frage. Wie ihr wisst, bin ich seit kurzem auch als Domina "unterwegs". Ich switche. Nach einigen Sessions stellt sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre beim Flag eine bestimmte Reihenfolge der Instrumente einzuhalten.

Angefangen mit dumpfem Schmerz bis am Ende der beißende Schmerz das ganze krönt? Oder doch lieber andersrum? Das Wachs auf die aufgeworfene, gerötete, lilablassblaue Haut oder lieber am Anfang auf die unbehandelte?

Noch nie konnte ich Dom's oder Dominas bei der "Arbeit" zusehen. Ich gebe einfach das weiter, was ich als Sub bisher erfühlt und als schön empfunden habe.
Jetzt habe ich einen derart schmerzgeilen Masochisten an der Hand, der ist nicht einfach zu brechen. Wie kann ich ihn auf die Spitze treiben? Sind die Behandlungen so verschiedenen wie es verschiedene Subs gibt, oder ähnelt sich das Grundgerüst in unterschiedlichen Situationen?

Danke für eure Hilfe.

lg
Nancy
So, wenn ich Dir hier schreibe ist das ganz und gar meine Meinung und Vorgehensweise dazu. So siehst Du auch gleich, dass auf Deiner Frage es auch genauso viele Möglichkeiten gibt.

Es ist so, das es für jeden Sub individuell ist. Ich erarbeite mir, unter Beobachtung der Reaktionen und Mimik, die Möglichkeiten. Die Reihenfolge ist niemals festgelegt. Die Situation entscheidet. Wichtig ist aber für mich, das der/die Sub eine Steigerung empfindet bzw. einen gewissen Stillstand um dann wieder neu zu steigern.

Ich selbst fange meistens an den Beinen an, um sie zuerst mit der Hand etwas vorzubereiten und dann mit dem Rohrstock zu röten. Der Wachs ist genauso individuell wie die Gerätschaften.

Lass einfach Deiner Phantasie freien lauf, aber hab ganz sensible Sensoren beim Sub!!!

Gruß
Master Of Torture

Der Meister ist der Diener des Sklaven
Wege nach Rom
Hallo liebe Nancy,

es ist wie immer im Leben und so wie mein "Vorschreiber" bereits erwähnte. Es gibt verschiedene Wege und Möglichkeiten, nicht den goldenen Weg. Aber sicher sollte man (Frau) beachten, dass es in den meisten Fällen von Vorteil ist, das Ganze mit einer "Anwärmphase" einzuleiten (Stichwort kalte Jahreszeit - lächel) und über dosierte Steigerung der "Genießer/In" in das dunkle Labyrinth der schwarzen Kunst entführt wird. Abrupt kann vorzeitiger "Ausstieg" oder fehlender "Einstieg" bedeuten. Auch hier gibt es sicher Ausnahmen und ist von der Tagesform und der Psyche abhängig. Letztlich wird ja alles im Kopf entschieden und so kann z.Bsp. ein geschicktes verbales Vorspiel, ein animierendes Ambiente einen schnellen Einstieg ohne große Anwärmphase genüsslich machen...
Wachs davor, danach oder als Mix mal zwischendrin, gehört in die gleiche Rubrik wie zuvor. Allerdings ist sicher der Erlebnisfaktor Schmerz bei einem bereits "stark in Wallung" gebrachten Hinterteil unter Umständen in Potenz und "erleichtert" in der Regel die "Arbeit" hin zum Höhepunkt des Genusses...

Weiterhin viel genüsslichen Spaß und immer die richtigen schlagenden Argumente, wünscht Artus!
Dankeschön...
..für eure Meinung.
Die Wichtigkeit der Aufwärmphase ist mir bekannt. Bei meiner Hebelwirkung auch dringend erforderlich. *ggg*
Die Wachswirkung kenne ich auch. Ich war mir nur nicht sicher, ob es wirklich dem Opfer zuzumuten ist, dass Heißwachs auf den bereits wunderschön verfärbten Stellen zu verteilen.

Nun gut, dann werd ich mal eine Location suchen, wo ich noch besser ausholen kann. *ggg* Beim letzten Mal hätt ich fast die Lampe aus der Decke gerissen.

lg
Nancy
*g*
Ich bin ja schon sehr gespannt auf Dich!!
EM-Nachlese
Betreff Platzbedarf

Hallo Nancy,

ich glaub die Euro 2008 ist zu Ende und da sollte zum Beispiel das Sattion in Wien wieder frei sein... Ich denk, da hängen die Lampen recht ordentlich hoch für ein ausgiebiges Spiel...
Fehlerteufel
...sorry, Stadion - zu blöd dieser Tippfehler!
Gröööhhl!
Das ist es! Das Stadion in Wien. *haumichwech*
Vielleicht begnüge ich mich auch mit einer Turnhalle. *ggg* Jetzt fehlt mir nur noch ein Rohrstock. Mein Opfer bettelt regelrecht drum. Soll er haben.

Selbst in Nossen bin ich im Eingangsbereich mit dem Kopf gegen den Kronleuchter gestossen. Aber dort werde ich ja erstmal als Sub rumkriechen. Auf allen Vieren fällt die komplette Größe ja kaum ins Gewicht. *gg*

lg
Nancy
Stimmt....Du hast es erkannt Nancy *zwinker*

Na vielleicht bekommste von uns einen Rohrstock!!
Den Rohrstock
hab ich bis jetzt erst einmal gefühlt. Selbst da gibt es ja noch Verschiedene. Mit und ohne Gummiüberzug, geschältes und ungeschältes Manila, Lederrohrstöcke. Ich lass mich mal überraschen welcher am effektivsten ist und den kauf ich dann für die kleine Masochistensau *ggg*
*g* Genau
... die kleine Masochistensau
ist nun auch in dieser Gruppe. Geht ja garnicht das man über mich spricht ohne das ich mich zu Wort melden kann.

Zum Thema:
Die Reihenfolge ist für mich nicht wirklich entscheidend, denn wie von vielen bereits geschrieben, wird es da keine Universallösung geben. Das A und O einer guten Session ist, wenn man im Vorfeld durch Gepräche weiß, wie es der Spielpartner am angenehmten empfindet. Wobei hier angenehm nicht unbedingt mit zärtlich gleichzusetzen ist.
Ich denke aber im Grunde sollte man, wie Nancy es auch schreibt, den Körper ersteinmal 'warmschlagen' bevor man im Verlauf einer Session dann alle Puppen tanzen läßt. Ein schönes Auf und Ab in einer Session finde ich persönlich sehr reizvoll, stetig aber im Verlauf der Session trotzdem intensiver werdend. Andere werden hier aber sicher auch wieder andere Spielweisen bevorzugen.
Ob nun Kerzenwachs am Anfang oder auf den geschundenen Körper ... ich finde beides interessant und beides hat seinen eigenen Reiz.
Auch wenn heißes Kerzenwachs auf geröteter Haut deutlich schmerzhafter ist, so ist es doch auch eine kurze Pause zwischen den Schlägen und man kann sich wieder kurz sammeln.

Für mich ist weniger entscheidend was wann in einer Session abläuft, sondern das es zum Moment passt, zur Stimmung, zu musikalischer Untermalung ect ect. also auch gern jedesmal anders. Man muss als Dom einfach dieses Feingefühl entwickeln um auf Situationen spontan und passend reagieren zu können.

LG Vicane ... die kleine Masochistensau

PS: @***cy: das mit der kleinen Masochistensau 'klären' wir zur nächten Session! Ich freue mich jetzt schon mich dafür bei oder auch an Dir 'revangieren' zu können LOL
schluck *crazy*

Ääähhh, jaaaaa. Ich freu mich auch................glaub ich. *schock*

Können wir die Revanche auf das Jahr 2067 verlegen? *ggg*
@***cy:
Können wir die Revanche auf das Jahr 2067 verlegen?
Du, da bin ich über 90. Bist Du neben Deiner SM-Leidenschaft auch necrophil ??? teuflichgrinz Nee Du, der Termin steht und das wird ein Fest für mich
offTopicEnde

Konnte Dir mein Beitrag aber ein paar Fragen beantworten ? Ich glaube Du wirst von den meisten ähnliche Antworten bekommen, denn jede Session ist doch etwas sehr individeuelles bzw. sollte es zumindest sein. So wie Du es zur Zeit machst ist es für mich völlig in Ordnung. Feinheiten kann man nur mit dem Spielepartner persönlich durch Gespräche vor und nach den Sessions herausfiltern und gerade diese Gespräche empfinde ich sehr angenehm und auch sehr wichtig. Was hilft es wenn xyz sagt er hätte es gern so und so wenn Du dann bei einer anderen Person zu dem Punkt kommst: NoGo ?
Wenn ich von dir kleinen Bestie die Antwort gewollt hätte, dann hätte ich auch dir die Frage gestellt. *ggg* Es gibt Dinge zwischen uns, die gehen dich einen Scheißdreck an. *ggg* Schonmal was von "Überraschung" gehört? Kannst du dir vorstellen wie geil das Gefühl ist, dich minutenlang auf etwas warten zu lassen und du weißt nicht worauf? Das hatte ich vor. Jetzt werde ich mich in der Kaninchenzüchtergruppe anmelden, mal sehen ob die mir helfen können dich zur Sau zu machen. *haumichwech*

lg
Nancy
:-)))))
och menno. Solltest doch wissen das ich oft durch das Forum streife und da auch in vielen Beiträgen lese. Wenn Du mich überraschen willst musst Du mir schon Forumverbot aussprechen damit ich nicht aus Versehen auf nen Thread stoße. Da ich auch gern aktiv bin interessiert mich dieses Thema nunmal natürlich ebenfals sehr und dann passiert sowas grinz

Hoffe es kommen trotzdem noch eine Menge Beiträge, denn ich finde es sehr interessant was bis jetzt zu Deiner Frage geschrieben wurde.

So long
... die kleine Masochistensau

BTW: Laß mich warten, gefesselt, geknebelt, nackt, durstend ... ich werde die Erwartung auf das Ungewisse genießen ... jede Minute, Stunde ... ein feines Spiel mit der Psyche
Nancy da hast Du ja schon sehr gute Arbeit geleistet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.