Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1092 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Dates
Hier können Gruppenmitglieder eigene Dates bekanntgeben oder ausmachen.
Dies sollte einfach eine erste Anlaufstelle sein. Alles weitere dann kann man dann per Mail klären.
Wenn es geht sollten alle notwendigen Informationen vorab schon im Date bekannt gegeben werden.
*****fun Paar
56 Beiträge
Wer hat Lust?
Wie wir schon in unserem Vorstellungseintrag schon geschrieben haben, gehen wir nicht so gern in Clubs. Wir mögen eher Veranstaltungen im privaten Rahmen.

Daher möchten wir mal wieder eine kleine Party bei uns veranstalten.
Interessierte Paare und Damen können sich gern melden. Um es überschaubar zu halten werden es nicht mehr als 10-12 Leute sein.

Geplant ist ein lockeres Date, bissl was trinken, quatschen und natürlich sollten gemeinsame Fetisch und BDSM-Spiele nicht fehlen.

Macht einfach worauf ihr Lust habt, ein Motto wird es nicht geben.
Sexy Bekleidung versteht sich ja von selbst *g*

Ein befreundetes Paar "Lustzone" wird auf jeden fall dabei sein.

Wer einen Platz zum schlafen sucht, den könnten wir bei Bedarf in der Jugendherberge um die Ecke unterbringen.

Also wer Lust hat einfach melden, wir freuen uns immer passende Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße Paa4fun
Sehr interessant!!
*******l12 Paar
36 Beiträge
Interessant
Ja, das klingt gut. Kommt darauf an, wie hoch die Altersgrenze für euch ist. Sobald wir wieder können (im Augenblick "techn. Hindernisse" ... lol), wären wir nicht abgeneigt.

Fesselnde Grüße
Ich auch ?
Hallo,

wenn auf Eurer Party auch ein Platz ist für einen einzelnen Teilnehmer, dann würde ich den Platz gern einnehmen.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Freude und der Veranstaltung einen guten Verlauf.

Grüße
vielseitiger
*******lle Paar
53 Beiträge
Hallo..
... sagt mal ist aus der Party eigentlich etwas geworden? Uns würde mal interessieren, ob jemand in der Umgebung Spielstätten kennt die man anmieten kann! Also nicht unbedingt einen Club, da es dort für SMler sehr wenig Möglichkeiten gibt!

LG Bae Und Tom
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hi Bea, Hi Tom
Ist zwar sicher n Stück zu fahren von Euch aus, aber wenn es Euch nicht zu weit ist, in der Nähe von Geithain - Rochlitz habe ich sicher das Passende für Euch und auch alle, die ungestört für sich oder in der Gruppe SM ausprobieren wollen. Ganz umsonst kann ich Euch das natürlich nicht vermieten, aber für einen Preis der ganz sicher seines Gleichen sucht. Das Studio ist eine komplette Wohnung mit SM- Studio, Seitensprungzimmer, Küche und Bad. unter http://www.sm-studio24.de könnt Ihr mehr nachlesen oder auch auf meiner hiesigen Homepage. Das Studio ist nagelneu eingerichtet und ich bin auch für Vorschläge der Verbesserung bzw. Vervollständigung sehr dankbar und offen. Also wenn Ihr Lust drauf habt, einfach mal antickern und Termin machen. Ist natürlich auch schön abgelegen und diskret. LG Mario
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Thema Übernachtung, Frühstück
Ach ja, wer sich vor der anstrengenden Session frisch machen will, kann das ausgiebig im Badezimmer tun und sollte der Abend zu anstrengend werden oder man einfach keine Lust auf heim fahren haben, so besteht natürlich die Möglichkeit der Übernachtung! Einzelne Damen sind immer herzlich willkommen. Einzelne Männer, falls akzeptiert von den anderen Gästen sind auch willkommen. Ich für meinen Teil habe nur die Aufsicht, dass nix schief läuft und nehme nur dann am Geschehen teil, wenn es gewünscht wird oder stehe für Einzelpersonen als Gegenpart zur Verfügung. LG Mario
@Boomer
Da wir(meine Partnerin und ich) auch regelmäßig solche Örtlichkeiten suchen *zwinker* wäre es nett uns genauere Angaben (m², Preis für 24 Stunden) zu nennen.

Lg, Manni
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Nähere Angaben
Hallo Ihr, also es ist ein ziemlich großes Haus auf ca. 3000 qm Grundstück am Ortsrand ohne Nachbarn in 3 Himmelsrichtungen. Im Haus ist eine gesamte Wohnung ausgebaut zum in der Website erläuterten Spielparadies. Die Fläche ist 66qm inkl. aller Räume, also Bad, Küche, Seitensprungzimmer, SM-Studio. Etwa 18qm das SM-Studio, 16qm das Seitensprungzimmer und der Rest macht etwa 30qm. Die Anmietung ist entweder auf Stundenbasis oder eben auch für den ganzen Abend/Nacht. Dabei möchte ich jedoch nicht sehen, dass das äusserst faire Angebot missbraucht wird. Ich möchte allen Interessierten eine gute Möglichkeit bieten, in SM reinzuschnuppern bzw. Träume auszuleben, ohne dabei arm zu werden. Nähere Angaben würde ich jedem persönlich mitteilen. Habe mir ehrlich gesagt noch garnicht so große Gedanken darüber gemacht, was angemessen wäre. Es wird erschwinglich und fair sein. Ich melde mich auf jeden Fall noch bei Euch persönlich. LG Mario
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hallo an alle
So, wieder einige Tage vergangen und ein paar Wortmeldungen sind auch gekommen. Das ist sehr schön, danke dafür. Ich denke, dass wir in Kürze einen genaueren Termin machen können für den ersten Schnupperkurs in meinem neuen SM-Studio. Dank auch an O-D-Begierde für sein Angebot, verschiedene seiner interessanten Objekte näher kennen zu lernen. Auf jeden Fall freue ich mich, auf jeden der kommen will und kann. LG Mario
Freitag
wer hat Lust Zeit ? Möchte an Freitag Abend gern in einen Club gehen oder zu Euch kommen.
Wer mag kann sich ja mal melden.

Lg Mario
sklave corsales
wer hat lust ,suche weiblichen,spielpartner

lg von mir an euch in der gruppe
servula quaesitus
Sklavin für unglaublich erotische Abende gesucht .
Bei Interesse meld dich einfach .
*peitsche* Demion
*********soul Mann
2.617 Beiträge
S gibt mal nen termin endlich wieder
Hi zusammen,

Hab gerade einen Termin genannt bekommen, für ein mögliches gangbang. Einige von Euch warten ja schon darauf, deshalb hier kurz die Modalitäten. Also, am 19.06.09 hab ich eine interessierte Dame in meinem Studio, die es gern wissen will und gaaaanz viele Kerls spüren möchte. Los gehen solls ab 21.00 uhr. Für Getränke. Snack, Handtücher und Gummis ist wie immer gesorgt. Die räume sind auch wie immer passend ausgestattet und die Dame ist ganz sicher ein "Kommen" wert.....Wer interesse hat, bitte kurz melden.... LG Mario
na
suche ein Paar , Sie die Bilder macht !!
Von wemm ? von mir !
Wäre schön wenn Ihr auch diverse Sachen habt die man nutzen kann.
Gern auch Outdoor !!
Meldet Euch mal BITTE !!!
SUCHE
Hallöchen...suche einen schönen devoten Sklaven für gelegentliche Sexspiele zu meinem Vergnügen...mal mit oder auch ohne meinen Haussklaven...je nach Laune...

Melde dich und schreib mir!!!
**********ssion Paar
12 Beiträge
13.03. Leipzig
Wir sind am 13.03. wieder zusammen in einem Hotel in Leipzig und suchen noch eine Frau oder ggf. auch ein Paar jeden Alters für heiße SM-Stunden, später am Abend planen wir ggf. in eienn Swingerclub zu gehen und sie dort vorzuführen und ...

Falls ihr aus Leipzig kommt und nen alternativen Vorschlag für den 13. habt meldet euch einfach, wir haben am 13. mal wieder richtig Zeit für ein uns und wollen es auskosten.

Wir haben keine hohen Ansprüche, wir wollen einfach Gleichgesinnte mit denen man Lust, Spaß & Schmerz erleben kann treffen ohne lange Anlaufzeiten.

Meldet euch einfach mal und mal sehen was wir machen.
**********ssion Paar
12 Beiträge
Samstag/Sonntag SM-Treffen Chemnitz
Wir suchen spontan für Samstag (24.4) oder Sonntag (25.4.) in Chemnitz ein SM-Paar oder Frau (Sub, Domina oder Switcherin) für ein paar ereignisreiche Stunden.

Samstags wären wir zu dritt mit einer TS-Sub und Sonntags zu Zweit. Das Treffen kann nur Nachmittags stattfinden, da der Herr Nachtdienst hat.

Einfach unkompliziert zusammen spielen. Traut euch.
**********ssion Paar
12 Beiträge
4./5. Juni SM-Treffen in DD
Wir treffen uns am 4. bis 5. Juni in Dresden und suchen dabei noch offene Spielgefährten für besondere Stunden. Wer Lust hat kann sich gerne melden und dann machen wir es aus (nur Paare & Frauen).
*********mann Mann
413 Beiträge
Freitag 11. Juni im Big Mamas Haus
Ich bin am 11. Juni im Big Mamas Haus und suche Mitspieler, welche den Mut haben, meinen Arsch zu rasieren (oder mir dabei einfach gern zuschauen würden) und/oder es mit mir "als Vorturner" auf der Bühne zu treiben.

Ich bin bi aktiv & passiv bi, dass heisst ich ficke auf Befehl auch gern mal einen Mann vor Publikum.
Bild ist FSK18
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Dominaschnupperkurs
Hallo zusammen, hab da gerade eine Anfrage bekommen.

Wer hat Lust, heute abend ab etwa 23.00 Uhr auf einen Schnupperkurs bei einer wirklich rassigen Domina?

Fall Interesse, kurz melden hier oder über Clubmail oder meine Homepage, da steht auch ne Telefonnummer.

Lasst Euch das nicht entgehen, es lohnt sich sicher für diejenigen, die Ihre devote Seite mal testen wollen.....

Location liegt bei Rochlitz...
Suche dominante Frau....
Hallo, such nun auf diesem Wege ein dominante Frau welche interesse an einem sehr devoten und hübschen Sub hat???!!!
Bei Interesse oder anderem einfach ne ClubMail schreiben

Lg
****ni Mann
152 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

MELINCHEN7
Hallöchen...suche einen schönen devoten Sklaven für gelegentliche Sexspiele zu meinem Vergnügen...mal mit oder auch ohne meinen Haussklaven...je nach Laune...

Melde dich und schreib mir!!!

Wie macht man das als Nicht-Plus- und erst recht Nicht-Premium-Mitglied?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.