Kommt drauf an was genau ihr wissen wollt. Und was speziell Ihr lernen möchtet.
Eine Einzel oder Gruppenaktion in Chemnitz ist kein Problem. Ich hab auch ein eigenes kleines Studio.
Spezielle Shibari oder Asitisch inspiriertes geknote Workshops mache ich nur noch selten. Da gibts genügend andere die das machen, und meine Vorlieben liegen mittlerweile in anderen Gebieten.
Fragen dazu kann ich euch allerdings sicher beantworten. Ich habe das einige Jahre intensiv betrieben und seinerzeit viel in der Schwelle in Berlin unter anderem bei Osada Steve gelernt.
Nachdem ichs ausprobiert habe finde ich aber die amerikanisch inspirierte Art der Two Knotty Boys bischen cooler.
Außerdem nutzt das kunstvolle "stricken" im SM Alltag nicht sooo wahnsinnig viel. Da gibts bessere, schnellere und sicherere Möglichkeiten jemanden zu fixieren um ihn ordnungsgemäß zu quälen. Hierbei habe ich ebenfalls viele Jahre Erfahrung im privaten Bereich und als Bizarrlady im Profistudio.
Dazu mache ich Workshops. Geht ganz locker und unkompliziert aber strukturiert, so das die Teilnehmer etwas mitnehmen. Daten können wir festlegen das es passt. Themen sind Sicherheit, Bondagematerialien und ihre Anwendung, schnelle und einfach zu lernenden Seilfesselungen...etc.
Wenn ihr mal nach "Lady Reena" googelt und auf der Seite auf den Punkt "erleben" geht ist da ein Unterpunkt Workshops. Da findet Ihr ein paar mehr Infos.
Meldet euch einfach bei Interesse.