Der Preis ist heiß
Da ich ja nun das Thema sozusagen etwas angestoßen habe, möchte ich mich nun ntrl. auch zu den vorgeschlagenen Varianten äußern
Also, ich möchte mich hier meinen "Vorrednern" dahingehend anschließen, dass eine Fetischparty nicht einem Swingerclubbesuch gleichzusetzen ist. Daher wird man hier in seltensten Fällen gestaffelte Preise finden und wenn doch, dann trennen Frau und Mann preislich keine Welten.
So sollten wir es auch bei unseren Gruppenpartys handhaben. Ich denke da sind 35,- pro Nase incl. leichter Getränke und Buffet ein fairer Preis, welcher von der breiten Masse auch mitgetragen und finanziert werden kann - und wir wollen doch viele Interessierte ansprechen?
Bei 75 € komme ich da schon gewaltig ins Grübeln, auch wenn es interessant ist, neue und vermutlich nette Menschen kennen zu lernen. Das kann (Mann) anderswo preiswerter haben. Auch wenn mich die 75,- € finanziell nicht ruinieren würden, so ist hier doch eine gewisse Barriere überschritten, wo man auch den Gegenwert einer solchen Veranstaltung überdenkt.
L.G.