Hallo Zusammen,
Heute habe ich mal ganz salopp ne Frage in die Runde. Mir ist heute etwas widerfahren, was ich noch nicht so recht glauben möchte. Ich habe ja ein privates SM-Studio, welches zwar noch recht jungfräulich ist, aber was sich in Kürze ganz sicher ändern wird. Möglicherweise können nun für eine bestimmte Sache die Männer hier in der Runde dazu beitragen, dass sich ein reges Treiben entwickelt. Es ist etwas schwierig rüber zu bringen und ich hoffe, niemandem auf den Schlips zu treten, aber der Beitrag passt am ehesten hier ins Forum, wegen der Ortsnähe. Na seid Ihr neugierig? Ich verrate es mal...Mich hat heute ein "Opfer" gefragt, ob es sich zur Verfügung für eine richtig geile Gangbangsession mit reichlich Potenzial stellen darf. Die Hobbyhure ist 40 Jahre jung, knackig, schlank, rasiert, braungebrannt und absolut heiß auf Männer- und Männer in der Mehrzahl (So bis 30 an der Zahl!) Sie will vorgeführt, gefesselt auf unserem SM-Möbel "Flying Sub" zur Schau gestellt werden und nach allen Regeln der Kunst vernascht und rangenommen werden von vielen Männern gleichzeitig. Nun, sind alle Punkt klar, bis auf die vielen Männer. Deshalb komme ich wieder auf den Ausgangspunkt zurück - wer hat Bock z.B. am Sonntag auf ne Gangbangsession? Genaueres wird sich erst ergeben wenn sich die Männer hier melden und Terminvorschläge bringen. Also, wer Lust drauf hat, kann sich gern hier melden oder mir eine ClubMail schicken. LG Mario