Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1802 Mitglieder
zum Thema
Neugierig-in der SM Bar
Eigentlich kam ich nur hierher, weil ich neugierig war.
zum Thema
SM Wohnung Raum Saarland / Rheinland-Pfalz gesucht2
Wer kennt noch eine schöne und stilvolle SM Wohnung, welche man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Zusammen,

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hallo Zusammen,
Heute habe ich mal ganz salopp ne Frage in die Runde. Mir ist heute etwas widerfahren, was ich noch nicht so recht glauben möchte. Ich habe ja ein privates SM-Studio, welches zwar noch recht jungfräulich ist, aber was sich in Kürze ganz sicher ändern wird. Möglicherweise können nun für eine bestimmte Sache die Männer hier in der Runde dazu beitragen, dass sich ein reges Treiben entwickelt. Es ist etwas schwierig rüber zu bringen und ich hoffe, niemandem auf den Schlips zu treten, aber der Beitrag passt am ehesten hier ins Forum, wegen der Ortsnähe. Na seid Ihr neugierig? Ich verrate es mal...
Mich hat heute ein "Opfer" gefragt, ob es sich zur Verfügung für eine richtig geile Gangbangsession mit reichlich Potenzial stellen darf. Die Hobbyhure ist 40 Jahre jung, knackig, schlank, rasiert, braungebrannt und absolut heiß auf Männer- und Männer in der Mehrzahl (So bis 30 an der Zahl!) Sie will vorgeführt, gefesselt auf unserem SM-Möbel "Flying Sub" zur Schau gestellt werden und nach allen Regeln der Kunst vernascht und rangenommen werden von vielen Männern gleichzeitig. Nun, sind alle Punkt klar, bis auf die vielen Männer. Deshalb komme ich wieder auf den Ausgangspunkt zurück - wer hat Bock z.B. am Sonntag auf ne Gangbangsession? Genaueres wird sich erst ergeben wenn sich die Männer hier melden und Terminvorschläge bringen. Also, wer Lust drauf hat, kann sich gern hier melden oder mir eine ClubMail schicken. LG Mario
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ach ja
Ich denke, es muss eigentlich nicht darauf hingewiesen werden, aber Sauberkeit und gepflegtes Erscheinungsbild ist schon Bedingung, ansonsten zählt nur Potenz. Wie so oft im Leben...Männers, traut euch!
:-)))
Es finden sich sicherlich Männer für diese Session*ggg*

Für mich persönlich-Lady-wäre diese Art von Benutzung überhaupt nichts.
In Gedanken ist einiges Möglich.In der Realität sieht es oft anders aus.Ich hoffe die Dame ist sich darüber im Klaren!!!

Mich schüttelt dieser Gedanken.Aber jeder wie er mag!!!!

MyLady....
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ja das seh ich ja auch so
Mir geht es da nicht anders und ich persönlich werde auch nur Gastgeber sein. Ich habe diese Frau nicht animiert dazu, sondern wurde gefragt, weil die Location passt. Es wäre wohl auch nicht das erste Mal und die vorigen Male hätte sie noch heißer drauf gemacht. Na wie Du schon sagst, jedem das Seine. Die Fachbezeichnung ist wohl Bukkake. Dennoch ist jeder der Interesse hat gerne eingeladen und wird ganz sicher nicht schräg angeschaut, im Gegenteil, wenn es der Dame gefällt, möchte sie dies so ein bis zwei mal monatlich haben...
Hola,
die Waldfee...1-2 im Monat...*räusper...da stumpft man doch total ab...wenn ,dann sollte es immer was besonderes sein...-auch wenn es um so etwas geht...oder sehe ich das zu eng*ggg*

Aber ich bin tolerant genug.Wenn sie es braucht..dann nur zu!!!

Leben und Leben lassen...
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Nymphomanin
würde ich mal sagen. Es ist ja immer so, dass man aus massvoll und masslos auswählen kann und für sich entscheiden muss...
Nymphomani,
ist krankhaft....da kann man nichts mehr entscheiden...da entscheidet der Trieb...sozusagen,die Sucht danach......

ich als "alte" FREUDdianerin....*ggg*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Lassen wir uns überraschen
wie sich das entwickelt. für den ein oder anderen mag es paradiesisch klingen oder sein, wenn er ein wehrloses Opfer hat, was es auch noch so haben will.
*****rie
30 Beiträge
Nun, da bin ich auch mal gespannt, wieviele Männer sich da so finden.
Für mich wäre es definitiv auch nichts.
30 Stück an der Zahl *oh2*, dass ist schon heftig.
Aber jedem das seine.

Mich würde eher interessieren, wie die Kosten sind?

LG Kati
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Guten Morgen
Ja, habe gestern einen Chat aufgemacht, der nur dieses Thema zu Inhalt hat und was soll ich sagen, drei Frauen haben sich direkt und indirekt zu erkennen gegeben, genau da auch die Frau sein zu wollen... Ich bin selbst überrascht, dass es doch mehr Frauen gibt, die darauf stehen. Männer waren auch viele interessiert, aber die Entfernung war zu weit bei den meisten. Ein paar haben sich auch angemeldet. Na schaun wir mal weita. Der Preis ist nur der Unkostenbeitrag für die Location und den kleinen Mehraufwand wenn viele Leuts da waren, hinterher wieder alles zu reinigen. Die Dame hat kein finanzielles Interesse, was der nächste überraschende Punkt ist. Mein erster gedanke war, das muss ein Fake sein, aber die Chancen stehen halt 50/50 und wir sind ja alle Optimisten, oder? *zwinker*
*****rie
30 Beiträge
Dann sind wir mal gespannt, was daraus wird und einen Bericht gibt es doch dann hoffentlich auch? *liebguck*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
klaro
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, sofern ein GB zustande kommt. Ist für mich auch Neuland und man sollte ja nix überstürzen und trotzdem vernünftig planen. Mal sehen wie die Erfahrung ist, das mal live gesehen zu haben. Die Reaktion kann ja so
*g* *ggg* *mrgreen* oder *oh* *schock* *panik* so sein.
Also wenn wir Zeit haben würden wir zumindest mit hinkommen. Nur um uns das mal aus der Nähe anzusehen *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ok
Das wäre sicher einzurichten. Das Mädel hat keine Bedingungen ist belastbar und hat anscheinend den inneren Trieb, gesehen werden zu wollen während es erniedrigt und durchgenommen wird von vielen Kerlen. Bisher sind drei Interessenten am Start, aber für morgen wird es sicher zu eng werden mit der zeit, genug Kerls zu finden.
***sa Paar
709 Beiträge
anderes verständnis von sm
also ich weiß nicht was gangbang mit sm zu tun hat.
soll sie doch in 'nen swingerclub gehen. dort muss sie nicht saubermachen, was sie fabriziert hat.
sorry, nicht mein ding.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
und ich dachte
SM ist auch Tolleranz. Wenn jemand unbedingt den Arsch verkloppt haben will, so törnt das viele ganz sicher nicht an, wenn ein anderer auf Breathcontrol steht, dann sagen viele, der spinnt. Eines tue ich persönlich nicht - es verurteilen! Jeder nach seiner Begierde und wer sich eben von vielen fremden Körpern berührt in Extase bringt, der ist genau so ein fühlendes Wesen wie Du oder Du oder jeder Andere. Was das mit SM zu tun hat kann jeder für sich definieren. Eine Person ist machtlos gegen das was ihr geschieht aber aus eigenem Willen. Damit ist zumindest schon mal das M definiert. Gibt da ein schönes altes Lied: "Als mein kleiner gelber Wellensitich aus dem Fenster flog - hackten viele tausend Spatzen auf ihn ein" Ich fühle mich als BDSM- Typ als Wellensittich, aber dass dann andere Wellensittiche kommen und hacken, kann ich nicht nachvollziehen. Ich sagte ja auch schon, dass GB auch nicht unbedingt meins ist, aber verurteile es in keinster Weise! Und wer gibt Dir das Recht zu bestimmen, was andere tun sollen und was nicht? Gegenseitige Achtung und Verständnis für den Anderen , wie z.B. von Zofe und Meister vorgelebt, würden Größe zeigen!
GangBangSession
Etwas Ordnung würde auch in dieser Gruppe nicht schaden. Auf die Pinnwand gehören Unterhaltungen jedenfalls nicht. Ich eröffne deswegen einen neuen Thread und verschiebe die Beiträge.
Danke fürs Verständnis ihr Lieben. *ggg*

glg
Mod Nancy
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ok
kein Problem Nancy, entschuldige bitte, dass ich die Spielregeln noch nicht alle kenne, ich bin aber lernfähig. LG Mario
Hey...
...bewerte dies bitte keinesfalls als Kritik. Alles schön. *ggg*

lg
Nancy
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ganz sicher nicht
bin keine zarte Mauerblume, die beim ersten Wind umknickt. Reibung erzeugt Wärme, Wärme ist Leben, Leben ist schön und einzigartig... LG Mario
*****man Mann
64 Beiträge
das geht nicht
wenn ich das richtig verstanden habe, korrigiert mich bitte, will eine, ich wiederhole, eine von dreißig (30 Männern durchgevögelt werden)?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
kleine Korrektur
Sie wurde von 33 rangenommen und würde das regelmäßig wiederholt haben wollen. Ich persönlich würde schon 5 gut ausgestattete Kerle für ne gute Aufgabe halten, aber das ist nur meine Ansicht. Ihr geht es wohl auch darum, so viel Lebenssaft wie möglich auf der Haut zu spüren. Wenns schön macht...
Es hat tatsächlich stattgefunden? Hochachtung. Wieviel Mut gehört dazu, sich so hingeben zu können. Ich finde es ehrlich gesagt absolut beeindruckend. Auch wenn ich jetzt hier vielleicht bespuckt und geohrfeigt werde *wiegeil* *ggg* so ähnlich habe ich das auch schon erlebt. Es waren weniger als ein Drittel von 33 (im Klartext 8), aber die Aktion war nicht geplant. Ich sag euch was: Ich würde es wieder tun. *rotwerd*

lg
Nancy
*****man Mann
64 Beiträge
ich bin echt paff.hab das noch nicht live erlebt.würde es aber gerne.
von 30 durchgefickt und bespritzt meine hochachtung
*g*
Jeder so wie er es braucht....auch wenn es eine GangBang ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.